hippoth schrieb:hmmm...so richtig kann ich mir das im Moment nicht vorstellen was Du meinst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hippoth schrieb:hmmm...so richtig kann ich mir das im Moment nicht vorstellen was Du meinst
odelay schrieb:
hippoth schrieb:klasse Antwort...kannst Dir ein Bienchen ins Muttiheft eintragen lassen
..ich dachte man ist zum diskutieren und Gedanken austauschen hier...und nicht zum jammern!!![]()
andy2 schrieb:ja zum diskutieren schon aber nicht zum dumme fragen stellen und ein bisschen eigeninitiative sollte man schon auch haben
hippoth schrieb:..ich dachte man ist zum diskutieren und Gedanken austauschen hier...und nicht zum jammern!!![]()
hippoth schrieb:liegt der Shifter bei der Paul-Schelle dann auch in der Höhe wie er es bei Forge tut?
mit dem zusatz sav (selbst aspirin versagt).andy2 schrieb:... dbddhkp
gruenbaer schrieb:... ich-kann-nich-mehr ...
und ich dachte immer lachen sei gesund ...
wie soll man diese bauchmuskelkrämpfe wieder loswerden ?!?
die versammelte classic-prominenz versucht sich im wachablösungsturnus im teachen und scheitert kläglich
leute, ihr habt mit dem "früher-war-alles-besser-fred" wirklich zu viel selbstkritik gefressen, wirklich
nix für ungut.
@ carsten: die botschaft der intl. orders policy von bikeman klingt ziemlich deutlich, meinst du wirklich, die jungens finden das nett? o.k., ich hab nich lange genug drüben gelebt, um zu behaupten, ich würde die amis wirklich kennen aber ...
Dirk
*freutsichaufsilbernehistory*
andy1 schrieb:Frühjahr = Schellenbauzeit ?
GrandGalibier schrieb:Hallo in die Runde,
hab da ne Frage zu den PAUL thumbies. Lassen sich die Dinger auch an einen Rennlenker montieren? Passt das mit dem Durchmesser? Rennlenker sind glaub ich etwas dicker als Mtb-Lenker.Bekommt man die Dinger um die Rennlenkerbiegungen? Wär nett, wenn mal jemand nachmessen könnte.Vielen Dank!!