PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

@ Holger

Ja, da kann ich nur zustimmen.
Hotel Bacher und Asitzstuben kann ich nur empfehlen. War bei beiden auch schon öfters und du bist direkt neben der Seilbahn. :daumen:

Soweit ich weiss bekommst du 10% ermäßigung bei Hotel Bacher auf die Bikepark Tickets. So war´s bei mir.

http://members.aon.at/landhaus_poetsch/index.htm

hier jungens schauts euch mal an. holger torben und ich waren letztes jahr sehr zufrieden, wenn wir nen zeitraum definitiv fix haben werd ich den herrn mal kontaktieren.
wahrscheinlich wird wieder die sommercard (einfach mal googlen) angeboten werden, d.h. 25 euro pro nacht pro person INKL liftkarte. regulär kostet die liftkarte 24,50 pro tag, d.h. wir wohnen da für 50 cent die nacht ;)

aaalso:
wer is für 30.6. nachts / 1.7. frühmorgens losfahren und am 10.7. abends zurück?

wer is für 7./8.7. nachts/morgens los und am 17.7. abends zurück?

sch... auf gang bang hab ich mir dann doch gedacht - aber ich schließ mich der mehrheit an:)

vielleicht nochma in die liste von zuvor eintragen? dann haben wir mehr oder minder übersicht

edit:
ach ja.....Sssscccchhhhlllaaadddmmiiiiiiinnggg!!!!!!!!!
(oweia - wer mich nich kennt hält mich für verrückt...lol.....)

wir können ja auch unser privates battle austragen, genug leute sind wir ja. denke mal dieses freeride festival könnte ganz lustig sein, allerdings ist das ganze auch mit überfüllten strecken und langen liftschlangen verbunden was man nicht vergessen sollte.
will sagen: wegen mir auch der frühe termin.
reihenfolge der lokalitäten? ich wär für erst in leogang warmfahren und dann in schladming so richtig rocken!

schlaaaaaadmiiiiiing :lol: :lol:

Ich würde sagen, dass wir am 05.07 Abends hin fahren, dann is man morgens am 06.07 da. Dann bleiben wir bis zum 11.07 (09.07-11.07 is S-G-B). Im späten Nachmittag in Leogang losfahren, sodass man dann Abends in Schladming is und dann vom 12.07-15.07 da bleiben.

Wenn man beim SGB startet kriegt man auch iwie Vergünstigungen beim Hotel oder so, aber ich blick nich ganz druch.

Edit: wir sollten auch bedenken, dass zur gleichen Zeit (9.07-11.07) die Megavalanche in Alpe d´Huez stattfindet. Würde mich wundern wenn es in Leogang so voll wird, außerdem ist die Starterliste bis jetzt zeimlich kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück