PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

denke der alex hat da eher nen joke gemacht. er weiß ja daß ich erst ende juno kann wegen prüfungen

@max
was meinste denn mit termine posten? 30.6./1.7. abfahrt nach österreich und dann 6+4 tage. irgendwas sonst noch nich deutlich oder steh ich aufm schlauch?

Ich hatte ja auch 6+4 Tage vorgeschlagen, allerdings hatten wir ja dann das Problem mit der Abfahrt in Schladming, weil es nur noch 3 Tage wären....

dann lasset uns buchen:daumen:

ich kümmer mich um leogang, alex?: schladming?

noch n letzter versuch:

Alex
Torben
Basti?
Pascal
Max
Hendrik
(Matze)

korrekt so?
hab ich wieder mal wen vergessen?

wer bist n du?:D

haben uns extra schon mal alle getroffen um uns zu beschnuppern:)

könnte mir schon vorstellen, daß wir noch platz haben - versprechen kann ich allerdings nix.....

1.7. bis .....zehn oder elf tage: 6d leogang, 4d schladming

also korrigiert mich wenn ich da falsch liege:

30.06. nachts abfahrt in AC (so 1, 2 Uhr)
01.07. mittags ankunft und biken leogang
02.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
03.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
04.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
05.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
06.07. biken leogang (5-gondel-tour?) spätnachmittags abfahrt nach schladming
07.07. biken SCHLAAADMIIING!
08.07. biken SCHLAAADMIIING!
09.07. biken SCHLAAADMIIING!
10.07. biken SCHLAAADMIIING! abends packen
11.07. morgens abfahrt nach AC

würde sagen es gibt noch ein paar tage bedenkzeit und dann wird gebucht.

also korrigiert mich wenn ich da falsch liege:

30.06. nachts abfahrt in AC (so 1, 2 Uhr)
01.07. mittags ankunft und biken leogang
02.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
03.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
04.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
05.07. biken leogang (5-gondel-tour?)
06.07. biken leogang (5-gondel-tour?) spätnachmittags abfahrt nach schladming
07.07. biken SCHLAAADMIIING!
08.07. biken SCHLAAADMIIING!
09.07. biken SCHLAAADMIIING!
10.07. biken SCHLAAADMIIING! abends packen
11.07. morgens abfahrt nach AC

würde sagen es gibt noch ein paar tage bedenkzeit und dann wird gebucht.

schlaaadmiiing rules - yeeeaahhh:i2::hüpf::anbet:

bis dato dacht ich, daß die angebote in leogang ziemlich teuer sind......der basti hat vorgestern noch was anderes erzählt. werd anfang nächster woche dort mal anrufen!

kann mir endlich mal jemand definitive zusagen machen, damit ich dem typ dann erzählen kann für wieviel personen wir platz brauchen:)

mit irgendwas zwischen 500 und 1000 :lol::lol:

ey mann, keine ahnung noch. ich muss dem typ doch erst was sagen in bezug auf die personenanzahl.......das is ja mein problem!
ich werd versuchen ein angemessenes preis-leistungsverhältniss zu bekommen UND es jedem recht zu machen.
aber was zum beispiel die fahrtkosten betrifft.....da hab ich keinen blassen schimmer wieviel da zusammenkommen wird:)
vielleicht rechnet da mal jemand?

ich hab n auto un kann einen jemanden inkl. bike mitnehmen!

derjenige würde dann aber ganz eventuell noch nen tag mit nach bad wildbad müssen:D - das aber nur wenn ich nach schladming nich todesplatt und somit bedient bin

Nach längerem Überlegen, haben Hendrik und ich beschlossen nicht mit nach Schladming zu fahren, weil wir denken, dass Leogang und Saalbach besser unsere Vorstellungen treffen. Wir wollten so am 02.07 Nach Leogang fahren, dann ca. 6-7 Tage da bleiben und danach rüber nach Saalbach, dort wollten wir dann bis zum 11/12.02 bleiben.
Somit sind wir eigtl. unabhängig von einander, treffen uns trotzdem in Leogang.
Ich denke, dass das für euch und uns besser ist, ihr könnt dann in Schladming eure Fahrräder verschleißen und wir in Saalbach die flowigen Singletrails auskosten. ;)

Habe gestern gelesen, dass der WC in Schladming dieses Jahr wegen Renovierungsarbeiten (neue Gondel etc..) nicht stattfinden wird :(
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=455521
Würde euch also empfehlen vorher einmal nachzufragen, wie sich das auf den Bikeparkbetrieb auswirkt?! :confused:
Ansonsten kann ich euch PDS nur wärmstens empfehlen, bin dieses Jahr zum dritten mal da (Ende Juli) und in Champery wird wieder ein WC ausgetragen.. kranke Sache! :D

Zurück