Pearl Izumi Microsensor 2006

  • Ersteller Ersteller iBarbaros
  • Erstellt am Erstellt am
I

iBarbaros

Guest
Guten morgen zusammen,

Ich möchte mir eine gute Radhose kaufen heute Morgen habe ich die Pearl Izumi Microsensor 2006 auf www.bike24.de entdeckt für ein Preis von 109 EUR.

Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe konnte ich nicht viel über diese Hose erfahren bzw. sehr wenig.

Ist der Preis gerechtfertigt für diese Radhose ich will längere touren fahren deshalb möchte ich eine Hose haben wo eine gute atmungsaktive Stoff und gute Sitzeinlage hat.

Danke
iBarbaros
 
HallO!

also ich fahre das 2004er Model seit ca. 1 Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und dem Polster. Klasse Hose, und ganz klar ihr Geld wert. Ich habe meine vom HS Bikediscount in Bonn. Schau dich mal bei denen um. Eigentlöich recht günstige Angebote!

mfg

Dominik
 
Stimmt es das man mit diese Hose auch Creme benutzen sollte.

Wie ist der vergleich zum Ultrasensor eigentlich?
 
halL!O

das mit der Creme musst du selber wissen und entscheiden! Ich fahre eigentlich bis heute noch immer ohne Creme. Für meinen Transalp im August spiele ich aber auch mit dem Gedanken, mit Creme mitzunehemen!

Welcher Unterschied zwischen Ultrasenso und Microsenso besteht kann ich nicht sagen!

Viel Spaß mit der neuen Hose!

mfg

Dominik
 
Moin zusammen,

so die Hose (Pearl Izumi Microsensor 2006) habe ich gekauft gestern.

nach ca. 2STD. fahrt hat man weiterhin angenehmes gefühl, der preis ist definitiv gerechtfertigt und der Qualität stimmt natürlich auch!
 
Hallo,

habe gestern auch die Hose bekommen.
Jetzt habe ich gesehen, daß die Waschempfehlung von kalter Wäsche spricht.
Wie wascht Ihr die Hose, hält Sie 30° in der Maschine aus oder muß ich jetzt jedes Mal zur Handwäsche greifen?
 
atx900 schrieb:
Hallo,

habe gestern auch die Hose bekommen.
Jetzt habe ich gesehen, daß die Waschempfehlung von kalter Wäsche spricht.
Wie wascht Ihr die Hose, hält Sie 30° in der Maschine aus oder muß ich jetzt jedes Mal zur Handwäsche greifen?

Bleibt auch bei 40°C noch in der Form !!!
Baloo
 
Zurück