Ich hab bereits meine zweite Pearl Izumi Attack Knicker,
bei meiner Schrittlänge von 98cm endet die Hose oberhalb oder unterhalb meines Knies. Der Ultrasensor Stoff ist der gleiche, wie bei einer kurzen Pearli Hose. Ich fahr die Hose den ganzen Sommer durch. Nur bei 35 Grad zieh ich meine kurze Hose an.
Die Tec Knicker hat meines Erachtens nur ein anderes Sitzpolster ( orangenes 3D Polster), das Sitzpolster meiner Hose ist blau und auch sehr gut. Meine erste Attack hatte noch einen Ledereinsatz, das verursachte immer Scheuern im Schritt.
Ich würd mir die 30 Euro Differenz sparen.
Ich hab hier eine Beschreibung gefunden
Pearl Izumi Tec Knicker - 3/4 Hose der Extraklasse
Die Tec Knicker von Pearl Izumi ist eine 3/4 Hose der Extraklasse, wie geschaffen für die Übergangszeit. Das Ultrasensor-Gewebe sorgt für einen guten Feuchtigkeitsaustausch, die Feuchtigkeit wird schnell an die Oberfläche geleitet, wo sie verdampfen kann. Ein komfortabler und elastischer Beinabschluß sorgt für rutschfreien Sitz der Hosenbünde. Die Hose sitzt eng an, die Beine enden tatsächlich unterhalb des Knies und nicht wie manche 3/4 Hose anderer Hersteller oberhalb des Fußknöchels.
Ultrasensor-Gewebe
elastischer Beinabschluß
Sitzpolster: 3D Elite
Sehr guter Feuchtigkeitsabtransport
Leichte Träger
Enger, sportiver Sitz
Schnitt: 8 Bahnen Schnitt
Farbe: Schwarz
Größe: S / M / L / XL - Bitte wählen Sie aus
Material: 66% Nylon / 16% Polyester / 18% Spandex
Pearl Izumi Attack Knicker - nur warme Kniee sind zufriedene Kniee
Wenn die Luft noch etwas kühl ist in der Übergangszeit, halten 3/4 Hosen die Knie sehr gut auf "Betriebstemperatur". Viele Sportler klagen in der kühleren Jahreszeit über Knieschmerzen, die auch von schlecht sitzenden Knielingen hervorgerufen werden können. Die Attack Knicker sitzt dank ihres engen Schnittes faltenfrei, der Bundabschluß ist elastisch. Das 11mm dicke 3D Race Sitzpolster ist komfortabel, ohne "zu dick aufzutragen". Das Sensor-Gewebe sorgt für einen guten Feuchtigkeitsabtransport, die Haut bleibt auch bei stärkerer Transpiration angenehm trocken.
Sitzpolster: 3D Race
Gewebe: Sensor
elastischer Beinabschluß
Größe: S / M / L / XL - Bitte wählen Sie aus
Schnitt: 8 Bahnenschnitt
Farbe: Schwarz
Material: 66% Nylon / 16% Polyester / 18% Spandex