Also....
Habe mir endlich ein Paar Fahrradschuhe gekauft(FiveTen Imapct2). Bin jetzt noch am überlegen mir neue Pedale zu kaufen, weil es mehr oder weniger eine Sache gibt die mich stört. Mir kommen meine jetzigen Pedale ein wenig klein für meine Schuhe vor... Kann aber auch sein das es Gewohnheitssache ist. Eben fahre ich mit Bärentatzen, mit denen ich auch zufrieden war... naja
jetzt macht das linke Pedal etwas krach(ein komisches Klacken...). Aber das ist erstmal nebensache... Habe mir überlegt ein schönen Paar Flats zu besorgen. Habe da so an die Nukeproof - Proton gedacht ( http://www.bike-mailorder.de/shop/M...on-Alu-CrMo-Plattform-Pedale-2011::25807.html ). Sind die gut oder eher schlecht? Der einzige Nachteil den ich an denen sehe ist das man die Pins nur von oben schrauben kann, obwohl ich nicht wirklich weiß ob das ein Nachteil ist. Aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob diese Pedale zu mir passen
Ich fahre viel Schotterweg oft auch mal einen schönen trail und gelegentlich auch Straße(versuche ich zu meiden...). Ich versuche meist auf relativ viel Strecke zu kommen(eben so normale Tour so an die 40km), oder auch mal ne kürzere Strecke auf Zeit. Klickis möchte ich nicht, da mir dieses gefühl so mit dem Fahrrad verbunden zu sein nicht wirklich gefällt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal für die Antworten!
MFG Bennet

Habe mir endlich ein Paar Fahrradschuhe gekauft(FiveTen Imapct2). Bin jetzt noch am überlegen mir neue Pedale zu kaufen, weil es mehr oder weniger eine Sache gibt die mich stört. Mir kommen meine jetzigen Pedale ein wenig klein für meine Schuhe vor... Kann aber auch sein das es Gewohnheitssache ist. Eben fahre ich mit Bärentatzen, mit denen ich auch zufrieden war... naja

MFG Bennet

Zuletzt bearbeitet: