Pedalfrage

Registriert
11. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwischen OG und FR
Hi Leutz!

Also ich hab ein ziemliches Problem was für die meisten wohl ziemlich lächerlich klingt. Ich benutze an meinem Bike derzeit das Pedal PD-M324 und hab mir bei eb** folgendes Pedal ersteigert welches ich an meinen Hometrainer schrauben wollte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81675&item=7119756849&rd=1

Jetzt aber folgendes Problem: Kann ich mit den Pedalplatten meines bisherigen Pedals hier überhaupt einsteigen oder brauche ich für jedes Pedal spezielle Pedalplatten? Irgendwie scheint das nicht so zu passen.

Vielen Dank für euere Hilfe!
 

Anzeige

Re: Pedalfrage
Du mußt wissen ob die SPD Kompatibel sind. Keine Ahnung, nur sieht
mir das nicht wie ein orignial SPD Mechanismus aus.

Guck doch auf der Tioga Homepage

Aber wo wir gerade bei Pedalen sind, muß ich endlich mal von meinem
Xpedo Mountain Force berichten. Die sind sowas von genial, lösen schön
hart aus, verschmutzen so gut wie gar nicht. Somit nie Probleme
beim einklicken. Dieses puristische Design überzeugt wirklich. Bin
froh das ich mir die geholt habe, und nicht die Eggbeater. Das
SPD System ist einfach spitze, und wurde bei den Pedalen richtig klasse
für die MTB-Fraktion umgesetzt.

PS: Die sind WIKRLICH SPD Komaptibel :)
 
Zurück
Oben Unten