pedaliéro Nummer 11 – „The Collectors Issue”!

pedaliéro versüßt Euch die Winterzeit: als besonderes Zuckerli zum Jahresende startet der pedaliéro mit Ausgabe 11 mit einem neuen Highlight, der "Collectors Issue"! Gestaltet im neuen edlen Layout, mit den besten Fotos 2007 von sage und schreibe

→ Den vollständigen Artikel "pedaliéro Nummer 11 – „The Collectors Issue”!" im Newsbereich lesen

Du kannst auf der Pedaliero Homepage ein Abo machen dann bekommst du das Mag alle 2 Monate zugeschickt. Ist auch super günstig für das Magazin. Lohnt sich!

Oder du bekommst das Magazin auch bei uns im Onlineshop.

Mit freundlichen Grüßen

Danke für den Hinweis.Ich habe aber schon ein Pedaliero Abo.Und heute ist auch das Special bei mir eingetroffen.Echt super gemacht.Hammerphotos!!

hoffe, dass man sich nach den SCEW shots nicht screwed fühlt! :D :D
...bin extremst gespannt, meine ausgabe sollt doch hoffentlich auch schon da sein...

In Freiburg zum Beispiel bei Rad-ikal beim Schwabentor.
Dort hab ich mir gerade ein Exemplar geholt, es war noch ein dicker Stapel übrig.

…pedaliéro Nummer 11 "The Collectors Issue" steht nun auch online als komplettes Heft zum Download bereit! Einfach auf www.pedaliero.de gehen, Heftdownload klicken und saugen, was das Zeug hält!

Herzlichst,
Euer pedaliéro-Team

Zurück