Persönliche Erfahrung mit dem User Zilli-Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich hats ein Admin rausgelöscht, weil: Letzte Aktivität: 02.10.2008 23:56.

...das leben schwer machen kannst du ihm übrigens auch: such dir einfach mal alle hersteller raus, deren logos er auf seiner hp/seinen aufklebern verwendet und schreib denen ne mail.
die freuen sich und die welt sieht auf einmal für den typen nicht mehr so rosig aus.
das gleiche gilt natürlich für irgendwelche bilder von irgendwelchen suzukis die irgendwie nachbearbeitet wurden und nun als hintergrund verwendet werden.

was soll die petzerei - der typ ist mit seiner affigen grosskotzigen art genug gestraft - sein freundeskreis dürfte eingeschränkt sein und sich aus gleichgesinnten "genies" rekrutieren.

Eins ist jedoch Fakt :

fabian z. aus BB benutzt keine kondome. NICHTS schützt vor fabian z. aus BB !

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch sich den Typen schonmal im StudiVZ angeguckt? Also dafür ist das grad noch zu gebrauchen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Kerl schon gut das Opfer ist. ADS in stärkster Ausprägung.
http://www.studivz.net/Profile/c8fe430b313a7666

Ohh ich seh grad, ich war zu langsam ;-) die Pinwand wird schon geentert.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht bei StudiVZ sind ...
Ich präsentiere ein paar Highlights:

Über sich selbst:
...gibt es viel zu erzählen... wenn ich all das hier niederschreiben wollte, würde sich der Anbieter von StudiVZ über die ungeheure Webspace-Verschwendung bei mir beschweren...

Gruppen:
# ...wir blase und bumse als besser wie *****...
# Mein Fahrrad ist teurer als dein Auto!
# Mein Fahrrad kostet mehr als dein Auto!
# Wir sehen jünger aus als wir sind!
# Wenn pädagogik ein Mensch wäre... ich würde sie umbringen!
aber nur in Verbindung mit:
# Angehende Lehrer
# "Sei nett zu mir...ich werde deine Kinder unterrichten!"

und meine persönliche Nummer 1:
# NEIN ich bin nicht auf Anabolika... aber danke fürs fragen

Alle natürlich von Fabian Zilliken (http://www.studivz.net/Profile/c8fe430b313a7666) persönlich verfasst!

es ist ja nicht so, dass mich diese geschichte nicht amüsieren würde. der herr z stellt sich schon seltsam an. allerdings, lieber Brummaman, muss ich jasper deutlich recht geben: mach mal langsam nen punkt, es wird wirklich grenzwertig.
Brummamann schrieb:
Drauf geschissen was rein juristisch recht oder unrecht ist!
Ich muss mich so ganz sicher nicht behandeln lassen und wenn der Tatbestand einer Lüge erfüllt ist und das noch zu so einem hinterhältigen Zweck (anderen grundlos Ärger zu bereiten) dann setzt ich mich zur Wehr indem ich andere vor diesem User warne.
Ich denke wohl dass man mein Handeln durchaus nachvollziehen kann.
nicht, dass ich deinen ärger nicht nachvollziehen könnte, aber darauf mit so einem thread zu reagieren ist schon etwas kindisch. ihm dann noch deinen "sieg" im studivz per pinnwandeintrag unter die nase zu reiben, ist provokant kindisch.
wenn du so weitermachst, dürftest du in kürze ein wundervolles ziel für tatsächliche rechtliche auseinandersetzung bieten. das würde zwar auch dem herrn z wenig bringen, aber dir bringts mit sicherheit gar nichts als einen ganzen haufen unnützen ärger.
freu dich im stillen und lass jetzt gut sein, denn:
jasper schrieb:
das fehlverhalten anderer ist nicht rechtfertigung für das eigene fehlverhalten.
nichts für ungut,
grüße, jörg

Das dieser Typ 22 wundert mich echt.

Ich dachte erst 15 oder 16.

Der Junge hat ein massives Problem.

Seine Website ist ja wirklich hart am Limit, der Kerl tut mir leid.

Seine Gedichte auf der Website sind glaube ich ein Ausdruck seiner Verfassung.

Ich denke man sollte aufhören über ihn zu schreiben und ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich jetzt diesen thread gelesen habe und der mir wirklich wahnsinnig das wochenende belustigt hat :lol: werd ich jetzt hier mal nen riegel vorschieben. sorry.

übrigens, DJmir aka zilli-project ist schon öfter mal ein fall hier im forum gewesen. nur so, falls jemand mal die sufu fragen möchte :D

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück