Die Gedichte sind der Wahnsinn. Da gehört en Riegel vorgeschoben, und zwar für immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gallerie mit den selbstgeplotteten herstellersticker ist plötzlich gelöscht.... heute morgen konnte ich sie noch einsehen.
...das leben schwer machen kannst du ihm übrigens auch: such dir einfach mal alle hersteller raus, deren logos er auf seiner hp/seinen aufklebern verwendet und schreib denen ne mail.
die freuen sich und die welt sieht auf einmal für den typen nicht mehr so rosig aus.
das gleiche gilt natürlich für irgendwelche bilder von irgendwelchen suzukis die irgendwie nachbearbeitet wurden und nun als hintergrund verwendet werden.
nicht, dass ich deinen ärger nicht nachvollziehen könnte, aber darauf mit so einem thread zu reagieren ist schon etwas kindisch. ihm dann noch deinen "sieg" im studivz per pinnwandeintrag unter die nase zu reiben, ist provokant kindisch.Brummamann schrieb:Drauf geschissen was rein juristisch recht oder unrecht ist!
Ich muss mich so ganz sicher nicht behandeln lassen und wenn der Tatbestand einer Lüge erfüllt ist und das noch zu so einem hinterhältigen Zweck (anderen grundlos Ärger zu bereiten) dann setzt ich mich zur Wehr indem ich andere vor diesem User warne.
Ich denke wohl dass man mein Handeln durchaus nachvollziehen kann.
nichts für ungut,jasper schrieb:das fehlverhalten anderer ist nicht rechtfertigung für das eigene fehlverhalten.
Schade ist, das er immer noch nicht hergefunden hat![]()