petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
nicht ganz meine reihenfolge, aber trotzdem ein netter jahresabschluß.
bei platz 5 war ich echt gespannt was da noch kommen soll.

weiter so !

Petejupp, vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos.
Wünsche schön Weihnachtsfeiertrage gehabt zu haben und ich wünsche dir einen gut Rutsch in das kommende Jahr, bleibe gesund und munter und uns erhalten.

So liebe Gemeinde,

in knapp 2 Wochen beginnt meine "Saison" mit der Präsentation des Multivan Merida Biking Teams auf Mallorca. Bin mal gespannt, wie der Jose sich im Regenbogentrikot so macht und welche technischen Neuheitenschmankerl dort vorgestellt werden. Nehme natürlich wieder die Kamera mit, um euch an meinem Saisonstart teilhaben zu lassen.

Dies nur mal so zur Info, damit dieser Thread mal wieder zum Leben erweckt wird.

Petejupp - Ich freue mich sehr auf die großartigen Bilder und fachmännischen Kommentare und Diskussionen in der neuen Saison. Das ist, zumal mit diesen so professionell aufgenommenen Bildern, ein exzellenter Service für alle, die nicht live an den Austragungsorten dieses großartigen (und in den Medien leider so wenig beachteten) Sports dabei sein können. Mit diesem Thread kann man die Atmosphäre nachspüren und sich immer wieder begeistern!
Chapeau! - Und weiter so!

Mats

Von diesen Herrschaften gibt´s bald mehr:

6377957xsi.jpg

Bis bald!

Aber entweder arbeiten die mit Selle Italia zusammen oder kupfern das Design ab...
Es sei denn, sie haben Rechte bzw. Genehmigungen dafür...

Ich denke, da haben die kein Problem mit. Merida ist ja nur ein kleiner Teil der Merida & Centurion Germany GmbH. Siehe hier: Klick

Aber genug jetzt. Ist ja schließlich Petejupp`s Bilder-Thread. Freu mich schon auf mehr!!!:daumen:

das 29er sieht voll sch..... aus.Hatte Gerüchte gehört das Schwalbe als Sponsor einsteigen wollte.Scheint wohl nicht so zu sein.
29er war aber klar.Bei der letzten Transalp war Bulls zu schnell.

gibts die prc teile wohl auch im freien handel in grün?
wäre sehr passend für meinen neuen rahmen.

vielen dank für die tollen und aktuellen bilder!

Zurück