petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
British Mountain Bike Series 2011, Round 1 Sherwood Pines

[ame="http://vimeo.com/21611367"]British Mountain Bike Series 2011, Round 1 Sherwood Pines on Vimeo[/ame]
 
Breaking News! ;-)

Willow heiratet am 25.09.2011

Oh no..., ihre männlichen Fans werden traurig, wenn nicht gar am Boden zerstört sein:heul:


Breaking News 2)

Die 36One-Songo-Specialized-Truppe hat das Cape Epic gewonnen! Glückwunsch!
Jaja, der Sauser, nutzt der ein Hollandrad oder ist er dauererregt? ... Jedenfalls fährt er mit Stander :D

Toll auch die Leistung des Multivan-Merida-Teams mit Genze und Käß, die Zweite wurden, und der dritte Platz der Dauerbrenner Platt/Sahm vom Bulls-Team ist ebenso großartig.:daumen:

Bei den Ladies hat es für Lechner/Schneitter von Arreghini Südtirol auf ihren supercoolen Colnago-Bikes nach ein paar Problemen auf den mittleren Etappen bei ihrer ersten Cape Epic-Teilnahme letztlich "nur" zu Platz zwei gereicht; gewonnen haben Bigham/van Jaarsveld vom USN-Team.

Respekt für alle diese Giganten des CC-Marathons!!!:daumen:
 
N´Abend zusammen,

habe leider keine guten Neuigkeiten: die Kosten für den Trip zum CC Saisonauftakt nach Pietermaritzburg stehen in keinem Verhältnis zum "Ertrag". Deshalb wird´s davon keine Bilder und keinen Bericht von mir geben. Tut mir leid. Fahre dafür jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit zum Start der CC Bundesliga nach Münsingen. Die Chancen dafür stehen recht gut, allerdings sollte sich an der Namhaftigkeit des Starterfeldes - insbesondere bei den Frauen - qualitativ noch einiges tun. Anfang Mai findet auf der WC-Strecke in Houffalize ein international ausgeschriebenes CC-Rennen mit HC-Status statt. Mal schauen, wer dort alles erscheinen wird, evtl. lohnt sich der Trip dorthin durchaus.
 
Vom Trek Subaru Team habe ich je 6 Autogrammkarten von Willow Koerber und Heather Irmiger zur Verfügung gestellt bekommen, die ich im Doppelpack an Interessierte abgeben möchte.

Die ersten 6, die sich hier in diesem Thread melden, erhalten den Zuschlag.

Eure Adressen schickt ihr mir dann bitte per PM, dann erhaltet ihr die Autogramme umgehend und gratis zugeschickt!
 
Yeah petejupp!
hört sich verdammt gut an,
freu mich schon auf die bilder der neuen saison.
und so eine Autogrammkarte wär auch was schickes :)

Gruß Lapierrer
 
Das ging ja schnell - Karten sind weg an

@onkeldueres
@Lapierrer
@alex80
@volki3
@k star
@hhninja81

Dann schickt mir mal eure Adressen....
 
Pressemitteilung ganz frisch vom Frischi:

Erneuter Sieg von Nino Schurter

Auch beim letzten Rennmässigen Test vor dem Welt Cup konnten die Scott Piloten die Siegesserie fortsetzten. Mit dem Sieg von Florian Vogel am Maremma Cup und den zwei Siegen von Nino Schurter am Racer Bikes Cup geht das Team ungeschlagen in die Welt Cup Saison. So dominant sind wir noch nie in die Saison gestartet.
Absalon mit Defekt

Im schon fast hochsommerlichen Tesserete nähe Lugano trafen Flo und Nino erstmals im 2011 auf Julien Absalon, den grossen Rivalen aus Frankreich. Leider kam es nicht zum erwarteten Grosskampf. Absalon fuhr schon in der ersten Runde eine Platten ein. Somit war er ums Podium schon mal eliminiert. Er kämpfte sich jedoch vorbildlich zurück auf den 12. Schlussrang. So blieb an der Spitze mit Schurter, Vogel und dem Deutschen Meister Moritz Milatz erneut das Trio von Schaan. Milatz wehrte sich jedoch vehement gegen einen Scott- Swisspower Doppelsieg. Trotz mehreren Attacken konnten ihn unsere Fahrer nicht abschütteln. Nicht einmal auf den schnellen, technisch anspruchsvollen Abfahrten.
Spannendes Finale

Interessant war die unterschiedliche Materialwahl der Spitzenfahrer. Während Nino wie immer mit dem konventionellen Scale 899 unterwegs war setzte Florian auf das Scale 949, dem 29er. Milatz war hingegen auf einem BMC Fully im Rennen. Was wiederum erklärt wieso der technisch versierte Nino in den Abfahrten keine Zeit auf seine Konkurrenz gutmachen konnte. So wählte er dann einen längeren Aufstieg in der letzten Runde für seinen Angriff. Mit gerade mal 5 Sekunden Vorsprung auf Milatz und deren 10 auf Vogel ging’s dann mit der letzten 6 minütigen Abfahrt ins äusserst spannende Finale. Zwar fuhr Nino den Sieg souverän nach Hause, doch nur 6 Sekunden später war Milatz auch im Ziel. Sogar noch knapp vor Florian Vogel, welcher sich mit dem dritten Platz begnügen musste. Marcel Wildhaber belegte den 19. Schlussrang.
Beide Scott Fahrer sind super in Form und lassen auf ein tollen Welt Cup Start in zwei Wochen im Südafrikanischen Pietermaritzburg hoffen.
Sieg von Roger Walder

Einen souveränen Sieg fuhr unser U23 Fahrer Roger Walder nach Hause. In Schaan noch über Rückenschmerzen klagend vermochte er im Tessin sein Können voll abzurufen und gewann mit über einer Minute Vorsprung in der Kategorie Amateure/U23.
Dafür verlief das Rennen der Junioren nicht mehr so optimal wie in Schaan. Dominic Zumstein konnte sich gut in Szene setzten. Er wurde Siebter, war jedoch erster seines Jahrgangs 1994.Andri verletzte sich letzte Woche beim Schulsport am Meniskus und ist noch nicht Beschwerdenfrei.


Bilder auf: http://gallery.me.com/scottswisspower#gallery


Resultate Herren Elite
1. SCHURTER Nino 1986 Chur Scott-Swisspower MTB Racing 1:39:15,7
2. MILATZ Moritz (GER) 1982 Freiburg BMC Mountainbike Racing Team +0:06,5
3. VOGEL Florian 1982 Rapperswil-Jona Scott-Swisspower MTB Racing +0:17,1
4. RAVANEL Cédric (FRA) 1978 GT Skoda Chamonix +1:38,2
5. GUJAN Martin 1982 Mastrils Cannondale Factory Racing +3:24,1
 
Der Moritz scheit verdammt viel Druck auf den Pedalen zu haben!
Bin ja mal gespannt was die andren deutschen so abliefern

Gruß Lapierrer


Sent from my Smartphone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten