C
corfrimor
Guest
Rein optisch gefallen mir Baggies auch. Ich hätte nur Angst, hängen zu bleiben. Muß allerdings gestehen, daß ich zu den altmodischen Typen gehöre, die bislang noch nie 'ne Baggy anhatten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Nino wird machen. Wahnsinn was der den anderen im Rock Garden abnimmt.
Sehr, sehr geiles MTB Rennen!
1. Platz Nino 2. Absalon (+16sek) 3. Kulhavy (+67sek) 4. Hermida 5. Fontana 6. Fumic 7. Lejaretta Errastii 8. Tempier 9. Coloma 10. Wells 11. Burry Stander ..........25 Milatz 32 Käß 35 Kurschat
Schon sehr früh setze sich eine 3er Gruppe mit Schurter, Absalon und Kulhavy ab. 2 Runden vor Ende musste Kulhavy aber abreißen und so gab es mal wieder das bekannte Duell Schurter vs. Absalon. Nino konnte sich durch Patzer von Absalon im technischen Rock Garden 1 Runde vor Ende 10sek von Absalon absezten und diesen Abstand nach Hause fahren. Ein unglaublicher MTBiker, er ging scheinbar spielerisch mehrmals an Kulhavy und Absalon im Rock Garden vorbei.
Fumic konnte den Teaminternen Sprint nicht gewinnen war mit dem 6. Platz aber augenscheinlich sehr zufrieden und viel seinem Teampartner direkt in die Arme.
Burry Stander aber stürzte im letzten Downhill im Rock Garden, ging über den Lenker und wurde so nur 11. Top 5 wäre drin gewesen.
Gibt's auch ein paar Bilder von der U23? Wär auch mal schön....![]()
Kuck mal.Die hat meine künftige Bremse am Bike.Leider erst ende Mai.