Peter Born! Ohne Kommentar!

Z

ZerraZalmuZ

Guest
Alles klar.

Verstehe schon das Thema kommt nicht an...

Ungehöriger Ton zu einem Kunden...

Wie auch immer, wollte ein Bericht abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu nur folgendes:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

und öffentliches Denunzieren fällt meistens auf den Denunzenten zurück.
 
und ne kette selbst montieren ist selbst ohne die oben beschriebenen komplikationen wesentlich weniger stress, als dafür das bike zum händler zu karren.
kurbel übrigens auch:p
 
Du willst jetzt also deine 2.49€ zurück?! Geh zu Lidl, das lohnt sich immer. Und kauf dir einen Kettennieter, den hat man eigtnlich immer an so einem kleinen Tool dabei, dass man unterwegs seine gerissene Kette flicken kann.
Du machst dich lächerlich.
 
die kosten der gesprächseinheiten fürs telefonieren wurden vergessen,ebenso die berechnung des zeitaufwandes,evtl verdienstaufall etc.. .

wenn scho,..DANN aber bitte richtig!*anmerk
...und ohne anwalt schonmal gar nicht!
 
image.php
 
@ZerraZalmuZ: Ist sonst noch was schiefgelaufen in deinem Leben? Frau/Freundin abgehauen, Job verlohren, Schulden, Beachtungsdefizit?

EDIT: Und wieso schreibst du gleich in der ersten mail an 3 Email-Adressen? Muss jetzt die ganze Welt von der Kette erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer, wenn ich denke, es geht mir richtig schlecht, lese ich eine Weile im IBC. Da merke ich dann, es gibt andere, die sind noch viel ärmer dran als ich, die haben nicht mal einen Kettennieter ...
 
Ich kann den Unmut des Threaderstellers verstehen, jetz mal abgesehen davon, ob man ne Kette selbst montieren kann oder nicht...

Viele fahrrad läden legen einfach eine Kompetenz an den Tag das es der Sau graust! Das muss so hart gesagt werden, weil es die absolute Realität ist... Wenn mir jemand einen Schwalbe Kojak als Downhill Reifen andrehen will, oder einen Shimano Schalthebel für ein Sram Schaltwerk zu verkaufen gedenkt, dann könnte mir manchmal schon der Kragen platzen...

Das mit dem Reifen ok, war kein Händler für "ernsthafte" MTB's, aber das mit den Schalthebeln sollte man doch wohl auf als Händler "alltags" Fahrräder wohl wissen... Wenn solche auf gut deutsch Backpfeifen dann auch noch relativ hohe Tiere sind fehlen mir wirklich die Worte

mfg alex
 
Wenn solche auf gut deutsch Backpfeifen dann auch noch relativ hohe Tiere sind fehlen mir wirklich die Worte

najo,..hat denn der born,der peter höchstpersönlich die kette gewechselt?.

aber egal,ich kanns ja auch verstehen wenn es sich um solche hohen beträge handelt wo andere ne stunde für ackern müssen*nick

ich sags mal so,..hier umme ecke gibts nen döner,der ist schln nah,also kaufte ich mir nen döner,der schmeckte aber ********....also,..gehe ich halt woanders hin,auch wenns weiter wech ist und kaufe DORT nen döner!.

ich überlege zwar schon seit 2 jahren ob ich die kosten des geschmacksangriffs (waren immerhin 2,50!) geltend machen soll oder nicht,..die entscheidung darüber fälle ich aber wohl wenn mir mal entsetzlich langweilig sein sollte.

aber egal,.immo ist mir noch nicht so langweilig das ich darüber jetzt nachdenke,evtl morgen:)

nachtrag:

achja,..mein stammdealer hatte auch mal nen fehler fabriziert,ok,..ich habe den monteurspezi also böse angfunkelt,seinen kaffee leergetrunken,seine kippen wechgeraucht während er den fehler ausbügelte,...strafe muss ja sein*feix.

verstehn tun wir uns trotzdem noch,fehler können ja mal passieren und wegen kleinigkeiten rege ich mich nich sonderlich auf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Sorry, aber da fällt mir nix zu ein!:spinner:

Du zeigst auch bestimmt die notorischen linksfahrer, nicht Blinker und falsch parker usw. an, ja?:D

Weil es geht ja ums PRINZIP!

Würde ich mich um jeden noch so kleinen Schei.. ärgern, würd ich ja gar nicht mehr arbeite, essen und schlafen können. Weil 24h da nicht mehr ausreichen.
 
Da gibts neben dem zu lang/kurz mehrere Möglichkeiten:
Wenn man den Nietstift nicht weit genug oder zu weit durchdrückt, dass eine Lasche lose ist oder man versucht diesem OEM Stift mit einem Nietendrücker zu montieren für den man einen echten Kettennieter (z.B. Rohloff Revolver) braucht.
Was pingelich währe, das man die Kette nicht in der von Shimano vorgeschlagenen Richtung montiert, wober das schon ein sehr genaues hinsehen erfordert.
 
Was passiert wenn den Threadersteller mal was schwerwiegenderes wo richtig viel Kohle im spiel ist passiert? Da ist er wahrscheinlich suizidgefährdet?
 
Zwei Bitten an den Threadstarter:

1.) wenn ich hier im Bikemarkt etwas verkaufe, bitte Abstand nehmen!

2.) nenne bitte deinen deinen Ebaynamen - meine Sperrliste braucht Input!

Auf solche Leute kann man echt verzichten...

Das sind auch die, welche bei einer ein Cent Differenz zwischen berechneten Versandkosten und dem Porto rot vergeben obwohl der Artikel in Ordnung ist. Aus Prinzip natürlich... :spinner:

Ansonsten kann man nur sagen, es stand schon richtig in der Überschrift - Kein Kommentar!
Allerdings hättest du dir das besser selbst zu Herzen genommen und diese Nichtigkeit hier gar nicht erst postuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade.

Ich habe nur ein Bericht abgeliefert wie man in manchen Läden behandelt wird!

Aus welchen Gründen ich die Kette dort habe montieren lassen ist wohl mein ding... Sich darüber auszulassen naja...
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was denn nun mit der Kette los war: Wer sich von den Kompetenzbolzen von Peter Born am Rad rumschrauben lässt, kann die Kiste auch gleich auf den Grill legen.
 
Wer ist Peter Born?
Warum lese ich den Schwachsinn eigentlich?
Wo kriege ich das nächste Bier her?
Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten