PF92 Installationsprobleme

Registriert
29. Juli 2020
Reaktionspunkte
4
Hi,

mein PF92 BB von SRAM ist heute angekommen aber das ganze lässt sich nicht in meinen Supreme SX Rahmen einbauen. Für die Lagerschalen ist genug platz, danach nimmt der Durchmesser aber um 2-3mm ab und die Hülle passt nicht mehr durch das Tretlager.
Das kann doch nicht sein, oder?

Ich habe in Beschreibungen anderer Supreme SX aufbauten gesehen das dort ebenfalls die DUB pf92 Tretlager verwendet werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?


Grüße
 
Hülle weglassen. Ist für die Funktion des Lager nicht wichtig, soll halt nur die Welle und Lager vor Schmutz, Wasser etc. schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülse kannst du bei geschlossenen Tretlagergehäusen ohnehin weglassen. Dort kann über das Sitzrohr ja eh kein Dreck oder Wasser rein kommen.
 
Zurück
Oben Unten