Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Dann red halt Deitsch![]()
"Um dieses Leid, diese Schmach die er fährt zu beschreiben, gibt es kein Wort im Französischen......"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann red halt Deitsch![]()
Wieso, ist PM "besser" als IS...?
(man merkt, welches Rad du fährst)
Ajo, deshalb meine Antwort..."Um dieses Leid, diese Schmach die er fährt zu beschreiben, gibt es kein Wort im Französischen......"
Jaja, hinterher wieder alles abstreitenTu parle de quoi
Je ne pense pas quelque chose!
J' ai aussi IS pour les freines![]()
Il'n y a pas un mot francais, qui peut decrire cette douleur.
Jaja, hinterher wieder alles abstreiten
Ich weiß zwar, was du mit dem letzten Satz meinst, aber der Übersetzer will mir weiß machen, dass du "auch Marmelade auf deinem IS" hast![]()
Me tooPM hab ich nur am Versenderbike
Des isch doch scheedie beiden Bikes fürs grobe haben IS![]()
ey dit issn doitschet forum hia
also bitte hört uff mit dem fanzacken gewäsch!!! euer pälzisch iss schon schwer genug zu verstehn.
ne ma echt ey watt soll ick denn noch allet lernen nach Doitsch Englisch Chinesisch Spanisch Pfälzisch
ey dit issn doitschet forum hia
also bitte hört uff mit dem fanzacken gewäsch!!! euer pälzisch iss schon schwer genug zu verstehn.
ne ma echt ey watt soll ick denn noch allet lernen nach Doitsch Englisch Chinesisch Spanisch Pfälzisch
EL, Du hast noch HTML, IBC und iconen-Gebabbel vergessen![]()
C'est quelle langue qu'il parle? Je ne comprends pas une mot...
eL, wie war der Urlaub?das wird doch nicht geschriben oder gesprochen! da jibbet gleich paar aufs maul
Kleine Geschichte am Rande zum Thema "Schuhe kaufen"
Letzten Samstag treffen sich drei Singlespeeder in NW am Bahnhof (später waren wir fünf) und rollen los in Richtung Zwockelsbrücke.
rfmausi: "... und Hermann, warst du gestern im Puff?"
Kelme: "Klar war ich im Puff. Schuhe kaufen."
Der Gesichtsausdruck der auf dem Bürgersteig laufenden Passanten war zum Niederknien.
passende Antwort auf das übermäßige Wagges-Gebabbel hierdas wird doch nicht geschriben oder gesprochen! da jibbet gleich paar aufs maul