Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Schecter Damien Elite 8 CR zum testen ;)

226532_535143926525415_566367655_n.jpg

"Um dieses Leid, diese Schmach die er fährt zu beschreiben, gibt es kein Wort im Französischen......"
Ajo, deshalb meine Antwort... ;) Vielleicht findest du ja ein Wort im Deutschen, das es fasst :D

Tu parle de quoi:confused:
Je ne pense pas quelque chose!
J' ai aussi IS pour les freines:o
Jaja, hinterher wieder alles abstreiten :p
Ich weiß zwar, was du mit dem letzten Satz meinst, aber der Übersetzer will mir weiß machen, dass du "auch Marmelade auf deinem IS" hast :lol:

Die aktuelle Schuhmode für den älteren Herrn

... und endlich ein Schuhladen, wo das Einkaufen auch Spaß macht. Nicht tausend Modelle, sondern genau das, was man braucht und haben will.

Wurzelpuffige Gürü-Shoes :daumen:

ey dit issn doitschet forum hia

also bitte hört uff mit dem fanzacken gewäsch!!! euer pälzisch iss schon schwer genug zu verstehn.

ne ma echt ey watt soll ick denn noch allet lernen nach Doitsch Englisch Chinesisch Spanisch Pfälzisch

ey dit issn doitschet forum hia

also bitte hört uff mit dem fanzacken gewäsch!!! euer pälzisch iss schon schwer genug zu verstehn.

ne ma echt ey watt soll ick denn noch allet lernen nach Doitsch Englisch Chinesisch Spanisch Pfälzisch

C'est quelle langue qu'il parle? Je ne comprends pas une mot...

Kleine Geschichte am Rande zum Thema "Schuhe kaufen"

Letzten Samstag treffen sich drei Singlespeeder in NW am Bahnhof (später waren wir fünf) und rollen los in Richtung Zwockelsbrücke.

rfmausi: "... und Hermann, warst du gestern im Puff?"
Kelme: "Klar war ich im Puff. Schuhe kaufen."

Der Gesichtsausdruck der auf dem Bürgersteig laufenden Passanten war zum Niederknien.

Kleine Geschichte am Rande zum Thema "Schuhe kaufen"

Letzten Samstag treffen sich drei Singlespeeder in NW am Bahnhof (später waren wir fünf) und rollen los in Richtung Zwockelsbrücke.

rfmausi: "... und Hermann, warst du gestern im Puff?"
Kelme: "Klar war ich im Puff. Schuhe kaufen."

Der Gesichtsausdruck der auf dem Bürgersteig laufenden Passanten war zum Niederknien.

Memo an mich: Mal wieder im Puff vorbeischauen

Zurück