Levty
Grobmotor'rigger'
Bist du jetzt der aufpass-Befehler?das hat kein Niemand, Schüler - pass mal auf.
das auch nicht, Student - hättste mal aufgepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du jetzt der aufpass-Befehler?das hat kein Niemand, Schüler - pass mal auf.
das auch nicht, Student - hättste mal aufgepasst.
Nach der Abi Feier sind die guten Manieren weggesoffen?Bist du jetzt der aufpass-Befehler?

Fantasie brauchen Kommunikationsdesigner. Und Lehrer.Lev nen bischen mehr fantasie bitte..... so wird das nix mit dem verfahrensbachelorett

OK, dann ab in die Tonne damit! Felgen kann ich die Singletrack empfehlen - günstiger als 5.1 oder 721, nicht zu schwer und ausreichend stabil, wenn man kein Materialfolterknecht (kurz: LEV) istNaja... Deore Naben, Exal ZX 19 Felge, Speichen unbekannt... Da würden mir XT Naben, DT Swiss EX 5.1d und Sapim Race Speichen doch besser gefallenAußerdem will ich eh ne breitere Felge, weil Fat Albert auf der Felge geht zwar, kippelt aber bisschen...

Da kriegst du für das Geld aber gerade mal das Material fürs Hinterrad...! Wobei die Investition in Hope Naben echt was für die Ewigkeit ist.Hope Pro II / Mavic 721

Nachdem die große Renovierung abgeschlossen ist, muss ich doch auch mal hier was posten...

...
vorher: 16,5 kg
nachher: 15,7 kg

Vorher aber noch die hintere Bremsleitung kürzen....3. Mach bitte die Aufkleber von den Laufrädern ab, das würde viel besser aussehen![]()
Was macht das Bellen? Hattest du anfangs auch Fieber???
). Fieber? ... vielleicht ein wenig, aber nicht viel mehr als sonst. 
Es hat sich so langsam ausgebellt. Letzte Woche habe ich noch geklungen wie ein Bulldozer (oder wie heißen diese großen Hunde). Fieber? ... vielleicht ein wenig, aber nicht viel mehr als sonst.
![]()

Das wurde noch nie bewiesen!Materialfolterknecht (kurz: LEV) ist![]()
Lev Maschinenbau is nich grundsätzlich mist aber wenn man es fertigstudiert hat iss man völlig fachverblödet sodas sämtliche vorurteile über maschinenbauer zutreffen.
Vorher aber noch die hintere Bremsleitung kürzen.
Das macht Dir Guru in 5 Minuten.