Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bumble: Vielen Dank fürs Messen! :) Passt mit den Maßen zwar leider nicht rein, wo er angedacht war, aber jetzt weiß ichs zumindest sicher...

@ Kunst-Darm-Hosen: Zum drunter ziehen gibts aber besseres UND billigeres! Vor allem ohne Latz *igitt* Geht garnicht sowas, find ich :eek:

@ Bumble: Vielen Dank fürs Messen! :) Passt mit den Maßen zwar leider nicht rein, wo er angedacht war, aber jetzt weiß ichs zumindest sicher...

@ Kunst-Darm-Hosen: Zum drunter ziehen gibts aber besseres UND billigeres! Vor allem ohne Latz *igitt* Geht garnicht sowas, find ich :eek:

Frag doch mal das anwesende Frauenvolk, was bei denen besser ankommt?:D

Beispiele bitte.

Ich such schon lange was mit richtig gutem Polster zu drunterziehen.

Und jetzt bitte nicht die Maloja Festus, die ist Rotz und hat nur 2 Monate gehalten. :spinner:

Lange hält meine Rosette das nicht mehr aus, mir tut jedesmal der Arsch weh nach/während ner Tour. :D

Angeblich soll ja nix an das Assos-Polster rankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal das anwesende Frauenvolk, was bei denen besser ankommt?:D
Als sparetime Lady antworte ich einfach mal:
Mir drücken zB Lügrabundunterhosen ab ca 3,5h Fahrzeit ad Lendenwirbel. Es wird sehr unbequem dann.
Lösung: Latzhosen oder korrekt, Trägerhosen: je Rennrad desto Polster - billiger gehts bestimmt, besser?
Für die ganz harten: Schiesser Feinripp ad 80ern und bloss nicht farten.

Beispiele bitte.

Ich such schon lange was mit richtig gutem Polster zu drunterziehen.

Und jetzt bitte nicht die Maloja Festus, die ist Rotz und hat nur 2 Monate gehalten. :spinner:

Lange hält meine Rosette das nicht mehr aus, mir tut jedesmal der Arsch weh nach/während ner Tour. :D

Angeblich soll ja nix an das Assos-Polster rankommen.

Für was ein Polster? Für die paar KM im PW braucht man kaum Polsterung, würde ich behaupten. Wenn Du mal an die 100KM am Stück aufm Rad sitzt und CC-mäßig unterwegs bist, dann kannst Du ein gutes Polster gebrauchen. Obwohl, da ist es auch schon mit Polster sehr unangenehm wird.
Ein guter Sattel ist wohl die halbe Miete. Wenn die Klamotten zu sehr reiben, weniger scharfes Waschmittel nehmen, eher etwas Getragenes anziehen.
Natürlich nur wenn die Mitfahrer damit einverstanden sind:D:lol:

Ich fahre schon seit längerm ohne Polster, meine Meinung dazu, das braucht kein Arsch :D Wenna nich grade Schtundelang im Saddel hoggt.

alla donn.

Was kosten sowas ?

Ich gebs ja zu, bin schon länger am überlegen ob ich mir ne assos zulegen soll.

Bin leider kein Millionär :heul:

ich hab dafür 99€ hingelegt! Hab schon diverse andere Hosen probiert, aber mit Gore komm ich am besten klar! Bei Hosen ohne Träger hab ich das Problem, dass die rutschen und Falten werfen und dann reiben....nichts für längere Touren!

Assos...wollt mir auch welche holen, aber in die pass ich net rein :eek::lol:...die sind wohl nur für kleine Italiener gemacht :ka: ...Mari, weißt du dazu mehr ;)

Gibt aber auch ne Hose von Gore mit Assospolster :daumen:

Gute "Underwear" ist auch von Vorteil, breite Bunde, so dass nichts einschnürt und natürlich dort vernäht, wo die Nacht sein darf. Nie im Schritt...
Das hier ist momentan mein U-Hosen Favorit:
http://www.sporthegenloh.de/epages/...oducts/I20116-X06/SubProducts/I20116-X06-0001

Feinwaschmittel von Eco dürfte den Reibungsgrad zwischen Gebälk und U-Hose auch reduzieren, da nicht so viel aggresive Chemie eingesetzt wird.

tipp: bei Decath haben sich seit 2Jahren die Polster qualitativ dergestalt verbessert, dass ich über 200€ assos hosen nicht mehr nachdenke. Verschleißteile sind Verschleißteile.

:D

Hat die Buxe ein ordentlich dickes Polster oder iss das eher so ein Einsatz wie ne Damenbinde ?

Ach Shit, die hat ja garnkein Polster

Wie bisten du drauf ?

Hornhaut in den Lamellen:daumen::lol:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Polster ein Hemmnis der Bewegungsfreiheit war, deshalb entweder ganz wenig Polster oder garkeins.

Eher wie ne Slipeinlage. Damenbinden sind dicker als die vernähten Polster:D Also Damenbinde kaufen und reinnähen oder tackern:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück