Jep...northwave skull jersey?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep...northwave skull jersey?![]()
@ Bumble: Vielen Dank fürs Messen!Passt mit den Maßen zwar leider nicht rein, wo er angedacht war, aber jetzt weiß ichs zumindest sicher...
@ Kunst-Darm-Hosen: Zum drunter ziehen gibts aber besseres UND billigeres! Vor allem ohne Latz *igitt* Geht garnicht sowas, find ich![]()
@ Kunst-Darm-Hosen: Zum drunter ziehen gibts aber besseres UND billigeres! Vor allem ohne Latz *igitt* Geht garnicht sowas, find ich![]()
Als sparetime Lady antworte ich einfach mal:Frag doch mal das anwesende Frauenvolk, was bei denen besser ankommt?![]()
Mir drücken zB Lügrabundunterhosen ab ca 3,5h Fahrzeit ad Lendenwirbel. Es wird sehr unbequem dann.@ Kunst-Darm-Hosen: Zum drunter ziehen gibts aber besseres UND billigeres! Vor allem ohne Latz *igitt* Geht garnicht sowas, find ich![]()
und die heckschmiere von assos ich auch sehr zu empfehlen!! ist irgendwie wie minze oder eukalyptus
Beispiele bitte.
Ich such schon lange was mit richtig gutem Polster zu drunterziehen.
Und jetzt bitte nicht die Maloja Festus, die ist Rotz und hat nur 2 Monate gehalten.
Lange hält meine Rosette das nicht mehr aus, mir tut jedesmal der Arsch weh nach/während ner Tour.
Angeblich soll ja nix an das Assos-Polster rankommen.
Ihr cremt euch das Kellergeschoss ein?
Was kosten sowas ?
Ich gebs ja zu, bin schon länger am überlegen ob ich mir ne assos zulegen soll.
Bin leider kein Millionär![]()
nur für kleine Italiener gemacht...Mari, weißt du
Assos...wollt mir auch welche holen, aber in die pass ich net rein...die sind wohl nur für kleine Italiener gemacht
...Mari, weißt du dazu mehr
![]()
Gute "Underwear" ist auch von Vorteil, breite Bunde, so dass nichts einschnürt und natürlich dort vernäht, wo die Nacht sein darf. Nie im Schritt...
Das hier ist momentan mein U-Hosen Favorit:
http://www.sporthegenloh.de/epages/...oducts/I20116-X06/SubProducts/I20116-X06-0001
Hat die Buxe ein ordentlich dickes Polster oder iss das eher so ein Einsatz wie ne Damenbinde ?
Ach Shit, die hat ja garnkein Polster
Wie bisten du drauf ?
Verschleißteile sind Verschleißteile.
Tja, man sollte das Furzen vermeiden![]()
"tackern"... bitte erzähl nix über etwaige "Vorlieben"