guru39
Plattenflicker.
Aber noch ne Frage.
Warum 321?
![]()
ganz einfach, ich fahre die an meinem AM und bis jetzt haben sie gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber noch ne Frage.
Warum 321?
![]()
Meine macht bis jetzt auch alles mit und zeig keine Schwächen.

@ guru......... Obwohl ich einige Teile-Zusammenstellungen nicht ganz nachvollziehen kann.

Mehrere. Gewicht, Tretwiderstand im Overdrive (die wenigen PS in meinen Waden will ich nicht im Getriebe verheizenGabs nen speziellen Grund für die Scheidung von der Hammerschmidt ?
), ich hatte jahrelang nie Probleme mit der 2KB/Bash/Stinger-Variante und eigentlich allem voran der finanzielle Gegenwert. Ich habe das Torque, obwohl ich nur den Rahmen wollte, berechnenderweise als Komplettrad gekauft - weil es billiger ist, wenn ich die ganzen Komponenten, die ich nicht brauche verkaufe. Außerdem gabs die, wie ich finde HAMMERGEILE, "Farbe" nicht als Framekit 
 Ich stell später mal Detailbilder rein...Ja gut, über die Bremse hatten wirs ja auch schon im Puffz.B.?
Und fang jetzt nicht mit der Bremse an, das hatten wir hier schon![]()
 Ich finde z. B. eine Kurbelvariante die bergauffahren ermöglicht und eine Doppelbrücke schließen sich (für mich) gegenseitig aus. Also ich finde, es passen alle Teile an den Rahmen, aber die meisten halt nur an einen FR-Tourer-Aufbau und Gabel/Dämpfer nur an einen Bikepark-Aufbau.
Ich finde z. B. eine Kurbelvariante die bergauffahren ermöglicht und eine Doppelbrücke schließen sich (für mich) gegenseitig aus.
Schon klar, aber eine Doppelbrückengabel würde ICH niemals an ein Rad bauen, das ich auch bergauf fahren möchte, demnach wäre da IMHO alles andere als 1KB mit entsprechender KeFü Unsinn. Es gibt einfach zu viele gute, steife und leichte Singlecrown Gabeln für einen Touren- UND Bikepark-tauglichen Aufbau wie z. B. mein TorqueDa die Hammerschmidt voll DH-tauglich ist sehe ich da keinen Grund das nicht zu verbaun.
So kann man selbst mit nem Abwärtsorientierten Bike mit 24/38 er Übersetzung auch mal ne kleinere Tour machen.![]()
 oder eigentlich alle Bikes der Leute in meiner 'Clique'. Und für nur ab und zu auch mal ein Berglein hoch zu treten würde ich mir keine so teure und schwere Kurbel kaufen, da reicht notfalls ein 2. KB ohne Umwerfer etc. für Umschaltung von Hand (bin ich ne Weile so gefahren). 
 Wie auch immer, ich mag das Teil nicht - auch wenn ich die Idee dahinter ansich sehr cool finde!Hehe, hab schon gedacht, du fragst wo das Duncon steckthab heute schon vergeblich das duncon gesucht...aber schoene neue muehle! ich hoffe ihr hattet ne gute abfahrt...immer wieder schoen euch zu treffen![]()
 Fährt sich teilweise noch etwas ungewohnt die neue Mühle, geht aber richtig gut, das Teil!
Ich kann dir noch einen grünen KaBi für den Hinterbau entbehren, wenn du magst.So, erste Testfahrt heute absolviert
Fazit:
Baik,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich kann dir noch einen grünen KaBi für den Hinterbau entbehren, wenn du magst.![]()

... Erinnert mich immer wieder an die Ketten, die von Busfahrern getragen werden. 

Was issen an dem Bild alles gebastelt ?
Schaut sehr geil aus
Geiles spiel mit Schärfe/Unschärfe.
Alles ne Sache der Kameraeinstellung ?![]()

das wäre das I Tüpfelchen![]()

Mei hat der Smubob hässliche Bettwäsche.

Denke nicht, dass an sein Hardtail ne Tapered passt.Von Smubob?
Ans Hardteil???..[/COLOR][/SIZE]

Das Gute kommt, wie so oft, aus der PfalzUhjujuj, da kommt was Dickes angeflogen!
 Ich freu mich schon aufs erste Bild vom Bike, wird sicher nice!