Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Daniel,

cooles Bike,rockt echt!
Bin mal gespannt wann mein coilair kommt,werde den Michael mal etwas terrorisiern!!
noch maximal 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

sobalds da is werd ichs euch net vorenthalten!;)

Gruß
Julian

So, jetzt endlich ein bild von meinem neuen. Hat heut seine erste ausfahrt hintersich gebracht:

huckster4ry.jpg

Oha!
Hatte ich doch richtig gesehen als ich heutte mittag gegen 1300 durch Bad Dürkheim gefahren bin.
Ihr habt an den Autos in der Nähe der Bushaltestelle gestanden oder?
Kannst du mir mal bitte die Busfahrzeiten für Samstag schicken? Will dann auch mal wieder rollen gehen.
Gruß!

nico

Damit die Schlachtplatte nicht vergessen wird ;-)

Bessere Bilder kommen aber noch :daumen:

mein Neues:

Anhänge

• 060317_180618.jpg
    060317_180618.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 30
  • 060317_180634.jpg
    060317_180634.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 27
  • 060317_182521.jpg
    060317_182521.jpg
    31 KB · Aufrufe: 25
THBiker schrieb:
Damit die Schlachtplatte nicht vergessen wird ;-)

Bessere Bilder kommen aber noch :daumen:

mein Neues:

Schöner Rahmen :daumen: Was für ein Projekt wird das genau? Wird das ein Touren-HT oder ist das ein Dirt-Rahmen? Klär mich auf :)

Daniel

So, werd nachher mal die Uphill-/Tourenfähigkeit meines Stinkys testen, es geht rauf auf den Eckkopf............

Didgi schrieb:
Schöner Rahmen :daumen: Was für ein Projekt wird das genau? Wird das ein Touren-HT oder ist das ein Dirt-Rahmen? Klär mich auf :)

Daniel

So, werd nachher mal die Uphill-/Tourenfähigkeit meines Stinkys testen, es geht rauf auf den Eckkopf............

Wird´n Freeride Hardtail!!! DJ brauch ich noch keinen....ist dann das nächste Projekt :lol: ...hab da auch schon was im Auge...aber erstmal abwarten und eins fertig machen....denk dass das SC aber auch zum bissl dreckspringen geeignet ist...zumindest was mein können anbetrifft:p :lol:

Komm auch auf´n Ecki...vlt...oder gleich Stabenberg und dann Winebeat

Hey Bumble,

cooles bike. Gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut. Bin mal gespannt wie es komplett aussieht. Ich bekomme im Laufe der Woche auch Zuwachs :)

Daniel

So, hier mal mein Zuwachs, gestern gekommen, heute Zusammengebaut. Feinjustierung folgt :)

Eastern Bikes Element 2005

Anhänge

• Eastern-Bikes-Element-01.jpg
    Eastern-Bikes-Element-01.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 35
  • Eastern-Bikes-Element-02.jpg
    Eastern-Bikes-Element-02.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 19
  • Eastern-Bikes-Element-03.jpg
    Eastern-Bikes-Element-03.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 34
Genau so hat meins auch ausgesehen. Mach die VR ab die zieht eh net und gescheite Griffe drauf dann wirste schon deinen Spass mit haben. Ach ja ohne Aufkleber sieht es auch viel schicker. Hat mich auch erstaunt.

Didgi schrieb:
So, hier mal mein Zuwachs, gestern gekommen, heute Zusammengebaut. Feinjustierung folgt :)

Eastern Bikes Element 2005

Darf ich fragen was sowas komplett kostet :confused:

Hasts doch komplett gekauft, oder ?

Bin jetzt auch fertig mit dem Singlespeeder, werd die Woche mal 2 Pics reinsetzen :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück