Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didgi schrieb:
Wie gesagt, nimm ein 2006er Kona Stinky und werd glücklich :daumen: Da bekommst du meiner Meinung auch wesentlich mehr für dein Geld als z.B. bei dem Ironhorse da oben.

Daniel

:eek: Das denk ich aber net! Jetzt ohne Dich zu verletzen, aber das Iron Horse hat warscheinlich mehr Potential! Alleine deshalb, weil es einen art VPP-Hinterbau hat!

Gruß

Pfalzyeti schrieb:
@ Strandi: Bei Ironhorse könntest Du halt Probleme mit Ersatzteilen haben, da die meines Wissens in D (noch) keinen Vertrieb haben! Wie das allerdings in DK ist, weiß ich net.
dann gibbet das in dk erst recht net :rolleyes: hier gibts ja noch net mal n vertrieb für marzocchi :lol:
wobei ich am WE jemanden gesehen hab mit nem ironhorse...

die iron horse(s) waren vor ein paar ausgaben mal in der rider im test..damals waren nur so ami-böcke drin.. sehen aber geil aus ;)

So mal zurück zum Thema dieses Threads

here it is:

Mein CHAMELEON :love: :love: :daumen:
DSC00055_2.JPG

DSC00061_2.JPG

DSC00059.JPG

Sehr gelungen TH:daumen: Sieht echt geil aus!:daumen:

Aber beim Touren würde ich mit der Sattelneigung extreme Kreuzschmerzen bekommen!

Bumble schrieb:
Bis auf die weissen Felgen sehr geil :daumen:

was hast du gegen meine weißen Felgen :heul: :confused: ...was meinst was mich das nerven gekostet hat bis ich endlich weiße Felgen hatte :eek: ...und jetzt kommst du so ;) ...wollte eigentlich die weißen Syncros Felgen, sind aber momentan nicht lieferbar und das waren die einzigen die ich bekommen konnte!

@Yeti
jo Sattel wird noch tourentauglich eingestellt....

THBiker schrieb:
was hast du gegen meine weißen Felgen :heul: :confused: ...was meinst was mich das nerven gekostet hat bis ich endlich weiße Felgen hatte :eek: ...und jetzt kommst du so ;) ...wollte eigentlich die weißen Syncros Felgen, sind aber momentan nicht lieferbar und das waren die einzigen die ich bekommen konnte!

@Yeti
jo Sattel wird noch tourentauglich eingestellt....

Die Syncros Felgen hatte ich schon vor 4 Wochen bei der Radkiste in der Hand --> unglaublich teuer aber auch sehr schön :daumen:

Naja das mit den Felgen iss halt Geschmacksache :love:

Bumble schrieb:
Die Syncros Felgen hatte ich schon vor 4 Wochen bei der Radkiste in der Hand --> unglaublich teuer aber auch sehr schön :daumen:

Naja das mit den Felgen iss halt Geschmacksache :love:

aaaaaaaaaaaaargh nee oder :confused: diese DPS 32??? was haben die gekostet?? wo ist die Radkiste?? ich glaub ich speich nochmal um :love: :love: :love: :love:

hm hab grad mal überschlagen. ein lecker bike selbst zusammengestellt würd ich locker auf 3000 euronen kommen :eek: da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

strandi schrieb:
hm hab grad mal überschlagen. ein lecker bike selbst zusammengestellt würd ich locker auf 3000 euronen kommen :eek:

erklär mal wie du da auf 3000 Euro kommst :confused:

wenn man vernünftig auswählt und nicht grade die Neuheiten kauft, braucht man mit Sicherheit nicht so viel auszugeben.

bikeburnz schrieb:
nice bike th..müsstest noch ne weiße marzocchi und weiße mäntel für die räder haben ;)

ich glaub das wäre etwas zu viel des Guten:eek: ;)

@Bumble
im Onlineshop stehen die Syncros aber net, oder? ich finde die nicht :(

@Strandi
Jo, wenn du alles neu kaufst sicherlich...dann vlt 10-20% runter handeln!
denk mit Gabel+Rahmen bist bei ~2000€

wie wär´s eigentlich mit´m Bullit??bekommst bestimmt noch irgendwo für 1200€ :ka: :ka:

Bumble schrieb:
erklär mal wie du da auf 3000 Euro kommst :confused:

wenn man vernünftig auswählt und nicht grade die Neuheiten kauft, braucht man mit Sicherheit nicht so viel auszugeben.
rahmen (nicolai ufo st) 1500 eur
gabel 66 600 eur
bremsen 300 eur
laufräder 300 eur
kurbel etc 300 eur
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück