Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Dann würd ich das Big Hit mal aus der Liste streichen.

Das weisse Iron Horse oder das Yeti ASX würde da vernünftig aufgebaut wohl am besten passen. :daumen:

Ein gebrauchter Rahmen kommt nicht in Frage ???
white horse gibts sogar in DK :daumen: EK-Preis 2500 EUR :eek: weiss net ob ich es tatsächlich zum EK kriegen würde...wär aber auf jeden fall ne geile kiste :daumen: gebrauchte rahmen wollte ich eigentlich net...

wie wäre es mit einem sx trail? knapp 170mm federweg, sehr wendig und sehr leicht aufzubauen...mit den richtigen teilen kommst du da auf knapp 17kg. wäre sogar auf deutschen dh rennen ausreichend! tourentauglich allemal, läßt sich spielerisch steuern und der viergelenker arbeitet unaufällig gut (keinerlei bremsstempeln). dazu kommt das eine große firma hinten dran steht die kulantz und kundenservice groß schreibt
viel erfolg
benjamin

Bumble schrieb:
Bei welcher Marke haste denn nen Laden vor Ort ? :confused:
Bei mir z.B. Nicolai, Stevens, Cube.
Ich Frankenthal Rocky und Specialized.
Wenn man erst noch 100km bis zu nem Laden fahren muss der eine exotische Marke führt finde ich das nicht sinnvoll ein solches Rad zu kaufen.

mtb_nico schrieb:
Bei mir z.B. Nicolai, Stevens, Cube.
Ich Frankenthal Rocky und Specialized.
Wenn man erst noch 100km bis zu nem Laden fahren muss der eine exotische Marke führt finde ich das nicht sinnvoll ein solches Rad zu kaufen.

Ein cooler und kulanter Online Händler wär mir wesentlich lieber als ein Händler um die Ecke der sich bei nem Garantiefall quer stellt.

Hattest du schon Probs mit deinem Nicolai , bzw. Gebrauch von der Garantie machen müssen ???

By the Way:

Hab jetzt endlich Ersatz für meinen defekten Gustl-Hebel gefunden :love:

Baujahr 1997 und nagelneu :daumen: , bin am überlegen ob ich ihn nicht eventuell doch in die Vitrine lege ;)

Gustl-Hebel.jpg

Zum Preis sag ich besser nix :heul:

Bumble schrieb:
Ein cooler und kulanter Online Händler wär mir wesentlich lieber als ein Händler um die Ecke der sich bei nem Garantiefall quer stellt.

Hattest du schon Probs mit deinem Nicolai , bzw. Gebrauch von der Garantie machen müssen ???
Coolness und Kulanz sind nicht den Onlineshops vorbehalten...

Ich hatte zwar noch keine Probleme mit dem Nicolai in Sachen Garantie, aber ich kenne die richtigen Leute die schon so einiges bei Nicolai auf Garantie gemacht bekommen haben. Ich sage nur BMXTB mit 90° abgekantetem Unterrohr...
Gruß!

nico

mtb_nico schrieb:
Coolness und Kulanz sind nicht den Onlineshops vorbehalten...

Ich hatte zwar noch keine Probleme mit dem Nicolai in Sachen Garantie, aber ich kenne die richtigen Leute die schon so einiges bei Nicolai auf Garantie gemacht bekommen haben. Ich sage nur BMXTB mit 90° abgekantetem Unterrohr...
Gruß!

nico

Wollte damit auch nur sagen, dass ein Händler um die Ecke noch lang kein Garant für ne reibungslose Abwicklung im Garantiefall ist. :eek:

Und ein tolles Produkt Made in Germany noch lang kein Garant für ne vernünftige Qualität , aber das ist ein anderes Thema :D

hey strandi

wie wär´s mit Dreidoppel Gott :confused: ;) ....da sollte der Federweg reichen :lol:

@Didgi
fühl dich doch net gleich persönlich angegriffen ;) .....außerdemm wär´s ja schlimm, wenn nicht jeder sein Bike gut finden würde! Warum hat man´s sonst gekauft!

THBiker schrieb:
hey strandi

wie wär´s mit Dreidoppel Gott :confused: ;) ....da sollte der Federweg reichen :lol:

@Didgi
fühl dich doch net gleich persönlich angegriffen ;) .....außerdemm wär´s ja schlimm, wenn nicht jeder sein Bike gut finden würde! Warum hat man´s sonst gekauft!

Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, ich wollte das nur mal klarstellen :)

Schreib mir mal ne PM wegen den Aktion am 28.5 Das würd mich schon interessieren

Daniel

schönes teil :love:
diese variante würde sogar noch besser passen :daumen:
Caliber38_48_anthrazit600.gif

aber die gabel will ich net haben :( preislich mit 2000 eur aber gut dabei :daumen:
werd mich aber eventuell für dieses bike entscheiden:
7point_3.jpg

krieg es hier in dk zum EK preis + mwst...sind aber auch 2500 eur :(
aber vielleicht wird es ja doch das ufo st...wer weiss :D

ja das mit der SC hat ich zu spät gesehen :rolleyes:

Nimm das Iron Horse :daumen: gefällt mir gut!

das schon gesehen??
f_flux_hc.jpg

strandi schrieb:
heute gabs den hier :daumen:
blue.JPG

XC mit fullface suckt...passt auch besser zu meinem lycra und den clickschuhen :eek: :D

hm...da gibt´s schönere find ich....die Farbe mein ich! Aber Geschmacksache :daumen: Glückwunsch ...jetz bist ja dann´n richtiger CC´ler! wann ist´s 1. CC Rennen :eek:

THBiker schrieb:
hm...da gibt´s schönere find ich....die Farbe mein ich! Aber Geschmacksache :daumen: Glückwunsch ...jetz bist ja dann´n richtiger CC´ler! wann ist´s 1. CC Rennen :eek:
jo farbe is net der knaller...aber es war schwer genug einen helm zu finden der mir passte :rolleyes: und da ich ja eh net sooo oft XC fahre habe ich mehr auf den preis (67 EUR) als auf die farbe geachtet ;) dort gabs richtig fesche teile, aber 150 EUR fand ich doch geldverschwendung ;)
mal schauen mit dem rennen...trainiere ja noch für meine revanche an bodo :eek: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück