Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strandi kauf dir n specialized enduro..das ding macht alles mit.. drops, tricks, trails, nur fetter DH wird schwer...

bikeburnz schrieb:
strandi kauf dir n specialized enduro..das ding macht alles mit.. drops, tricks, trails, nur fetter DH wird schwer...

Das SX Trail ist doch auch für die meistens deutschen (und dann wohl auch dänische :lol: ) DH´s ausreichend, oder? :ka:

wesshalb sollte der DH in WB mitm SX keinen Spass machen????? im AMI Land reißen die Jungs mit dem Bike fette Drops..... schaut doch mal im ROAM nach....als aktuelles Bsp. *achselzucken*
also am FW kanns def. net liegen. ich bin mit meinem Coiler damals auch sauber in WB runtergekommen und hatte nur 130mm....

also ich bin ja ein wenig in das ironhorse verliebt :love:
150 vorne und 180 hinten...das dürfte genug sein glaub ich...immerhin wesentlich mehr als mein wölfchen hat :lol: :daumen:

proclimber schrieb:
wesshalb sollte der DH in WB mitm SX keinen Spass machen????? im AMI Land reißen die Jungs mit dem Bike fette Drops..... schaut doch mal im ROAM nach....als aktuelles Bsp. *achselzucken*
also am FW kanns def. net liegen. ich bin mit meinem Coiler damals auch sauber in WB runtergekommen und hatte nur 130mm....

nunja, ich denke das liegt immer noch ein wenig an der Fahrtechnik :rolleyes: ;) ....und ich glaub, dass sich die wenigstens mit den Pro´s aus´n Vids mssen können :ka: ... will ja keinem zu Nahe treten!

THBiker schrieb:
nunja, ich denke das liegt immer noch ein wenig an der Fahrtechnik :rolleyes: ;) ....und ich glaub, dass sich die wenigstens mit den Pro´s aus´n Vids mssen können :ka: ... will ja keinem zu Nahe treten!
also hör mal... :aufreg: :D

strandi schrieb:

:eek: :eek: :eek: :anbet: :anbet: :anbet: tschuldigung mein Meister :anbet: :anbet:
:lol: :lol:

Hab mir jetzt aber sagen lassen dass vorne etwas mehr FW als hinten besser ist....

hab mich ja in das verliebt :love: mit´ner 66 drin (oder mal gucken was nächstes jahr so kommt)...aber nicht in der Farbe ;)
intense_6.6.jpg

THBiker schrieb:
Hab mir jetzt aber sagen lassen dass vorne etwas mehr FW als hinten besser ist....

hab mich ja in das verliebt :love: mit´ner 66 drin (oder mal gucken was nächstes jahr so kommt)...aber nicht in der Farbe ;)
intense_6.6.jpg
na gut verziehen ;) :D
hm vielleicht hab ich die 7" auch falsch umgerechnet...kann ja auch sein :lol: aber haben die meisten bikes net hinten mehr federweg als vorne :confused: macht doch auch sinn oder? ich mein dat vorderrad kann man einfacher entlasten als das hinterrad...
das intense sieht auch nett aus :daumen:

Hab´s mir von jemadem sagen lassen der sich wohl damit auskennt :confused: ....vorne verschlägt dir´s schnelll mal das Vorderrad beim DH...wenn du aber mal drüber bist kommt das Heck schon irgendwie nach und du nutzt auch noch deine Beine als Federweg....irgendwo auch logisch!!! aber wissen tue ich´s auch net :ka: ...am besten ausgewogen 170/170 :daumen:

THBiker schrieb:
vorne verschlägt dir´s schnelll mal das Vorderrad beim DH...
hab ich grad gestern ausprobiert :lol: da hätten aber auch 200mm nix genützt :eek: :lol:
aber deine begründung hört sich auch irgendwie logisch an :ka: na egal...fahrtechnik ersetzt federweg :D :daumen:

oh, die will ich auch. aber im moment komm ich aus lerntechnischen gründen eh net groß zum biken. aber wenn ich dann mal fertig bin kauf ich mir eh was neues.

sehr sehr gute wahl.

dazu kann ich die grünen schweizstopp beläge nur wärmstens empfehlen

Gerade eben im Laufladen in KL erstanden...
Wirklich krasser Unterschied zu meinen alten Schuhen. Auf der Videobandanalyse konnte ich dann auch den vermutlichen Grund sehen, warum ich nach 60min Probleme mit den Knöcheln bekomme. Die Knöchel klappen gut nach innen weg... ;)

Die Farbe ist auf dem Bild aber etwas verfälscht. Der Schuh ist eher in ein Orange getaucht...
Gruß!

nico

Anhänge

• 67278_450_45.jpg
    67278_450_45.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 24
mtb_nico schrieb:
Die Farbe ist auf dem Bild aber etwas verfälscht. Der Schuh ist eher in ein Orange getaucht...
Gruß!

nico

Vom Foto her `n geiler Erkan & Stefan-Look :daumen:

Fehlt nur noch der Adidas Trainer und das Handtuch um die Schulter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück