strandi schrieb:![]()
mal schauen mit dem rennen...trainiere ja noch für meine revanche an bodo![]()
![]()
Bodo iss doch´n Friiiiiiiiiiiieeeeraider der fährt kein CC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strandi schrieb:![]()
mal schauen mit dem rennen...trainiere ja noch für meine revanche an bodo![]()
![]()

bikeburnz schrieb:strandi kauf dir n specialized enduro..das ding macht alles mit.. drops, tricks, trails, nur fetter DH wird schwer...
) DH´s ausreichend, oder? 
bikeburnz schrieb:nunja meins hat mittlerweile sx trail ausstattung, aber wildbad macht damit keinen spaß

proclimber schrieb:wesshalb sollte der DH in WB mitm SX keinen Spass machen????? im AMI Land reißen die Jungs mit dem Bike fette Drops..... schaut doch mal im ROAM nach....als aktuelles Bsp. *achselzucken*
also am FW kanns def. net liegen. ich bin mit meinem Coiler damals auch sauber in WB runtergekommen und hatte nur 130mm....
....und ich glaub, dass sich die wenigstens mit den Pro´s aus´n Vids mssen können
... will ja keinem zu Nahe treten!also hör mal...THBiker schrieb:nunja, ich denke das liegt immer noch ein wenig an der Fahrtechnik![]()
....und ich glaub, dass sich die wenigstens mit den Pro´s aus´n Vids mssen können
... will ja keinem zu Nahe treten!

strandi schrieb:also hör mal...![]()
![]()
tschuldigung mein Meister
mit´ner 66 drin (oder mal gucken was nächstes jahr so kommt)...aber nicht in der Farbe
na gut verziehenTHBiker schrieb:Hab mir jetzt aber sagen lassen dass vorne etwas mehr FW als hinten besser ist....
hab mich ja in das verliebtmit´ner 66 drin (oder mal gucken was nächstes jahr so kommt)...aber nicht in der Farbe
![]()
aber haben die meisten bikes net hinten mehr federweg als vorne
macht doch auch sinn oder? ich mein dat vorderrad kann man einfacher entlasten als das hinterrad...THBiker schrieb:
... schon 3 mal geschaut
45min..aber coole aufnahmen!
....vorne verschlägt dir´s schnelll mal das Vorderrad beim DH...wenn du aber mal drüber bist kommt das Heck schon irgendwie nach und du nutzt auch noch deine Beine als Federweg....irgendwo auch logisch!!! aber wissen tue ich´s auch net
...am besten ausgewogen 170/170 proclimber schrieb:...... schon 3 mal geschaut
![]()
45min..aber coole aufnahmen!
z.Thema Fahrtechnik...da wirst du wohl recht haben![]()

hab ich grad gestern ausprobiertTHBiker schrieb:vorne verschlägt dir´s schnelll mal das Vorderrad beim DH...
da hätten aber auch 200mm nix genützt
na egal...fahrtechnik ersetzt federweg
proclimber schrieb:original version...schon monate vorher bestellt und gestern gekommen!![]()
eL schrieb:sehr sehr gute wahl.
dazu kann ich die grünen schweizstopp beläge nur wärmstens empfehlen

mtb_nico schrieb:Die Farbe ist auf dem Bild aber etwas verfälscht. Der Schuh ist eher in ein Orange getaucht...
Gruß!
nico