Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab wieder eingekauft :D

207.jpg

216.jpg

283.jpg

hinterrad mit xt-nabe und
aro_x223.jpg

und vorderrad mit xt-nabe und
md_967_TAURUS2000.jpg

einkaufsliste:
- schaltwerk 9-fach
- 9-fach kette
- 9-fach ritzelpaket
- schalthebel 9-fach
- discbremsset
alles für meine cc-möhre. kann mir jemand n guten händler empfehlen wo ich das alles recht günstig bestellen kann?

strandi schrieb:
einkaufsliste:
- schaltwerk 9-fach
- 9-fach kette
- 9-fach ritzelpaket
- schalthebel 9-fach
- discbremsset
alles für meine cc-möhre. kann mir jemand n guten händler empfehlen wo ich das alles recht günstig bestellen kann?

Kommt drauf an was du haben willst :D

Probiers doch mal bei Ebay, vielleicht findeste ja einen Händler der alles anbietet, dann klappts auch mit den Versandkosten :daumen:

Bumble schrieb:
sauber...der bastel-bumble kennt wieder die heissesten dealer :daumen:
die julie gefällt mir...wenn ich mir jetzt nämlich ne deore zulege, hab ich 3 verschiedene bremssysteme :rolleyes: das raff ich als technischer legastheniker ja nie :lol: was ich aber schon wieder net weiss is ob ich IS oder post mount an rahmen und gabel hab :ka:

Flugrost schrieb:
...und warum kein Hardtail mit ner besseren Gabel und ner kürzeren Wartezeit (Canyon!) fürs gleiche Geld?
weil ich bei der letzten cc-runde nach meinem urlaub gemerkt habe das sich ein fully viel bequemer fährt :D ich werd ja auch net jünger :lol:

bikeburnz schrieb:
Lass die Finger von Canyon.. halten nicht und dauern ewig bis sie kommen... frag mal karsten :D
ok :D
habs halt nur mal durchgerechnet...hab ja ne grottenschlechte gabel und wenn ich jetzt 400 eur für ne gabel und 300 eur für bremsen und schaltung ausgebe, dann kann ich auch gleich für 1.000 eur ne neues bike kaufen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück