Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GaLaXy:
...bin auch auf der Arbeit, aber eigentlich hab ich keine Zeit - aber auch keinen Bock...

@Flugrost:
DMR Trailstar schön in rot/schwarz und stahl...und OHNE FEDERUNG ;)
Ich freu mich schon auf den Stabenberg und den Gangbang...:eek:

Da hier ja im Moment nicht mit neuem Material gegeizt wird muss ich wohl auch meine neue Errungenschaft hier präsentieren:

Gestern gekauft, werde es aber erst in 2 Wochen abholen! Dann gehts damit gleich an den Gardasee!

Anhänge

• enduro4.JPG
    enduro4.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 41
THBiker schrieb:
ich bin´n am Sa mit´m SC gefahren :eek: :eek: ...war net so prickelnd...ich glaub mir hat´s die ganzen Knochen durchgeschüttelt :lol:
hehe schon klar ;) weils neulich so schön war, bin ich den DH am 5.8. nochmal mit andreas runter...traumhaft...einfach bremse auf und laufen lassen...geschwindigkeit gibt sicherheit :daumen: :D

strandi schrieb:
hehe schon klar ;) weils neulich so schön war, bin ich den DH am 5.8. nochmal mit andreas runter...traumhaft...einfach bremse auf und laufen lassen...geschwindigkeit gibt sicherheit :daumen: :D

mit dem Säuchen ja...mit´m SC...naJA :lol: :lol: :lol:

...da's mich auf dem Gizzmo am Stabenberg auch schon ordentlich durchgeschüttelt hat,
dacht ich mir dann geht das auch mit nem Hardtail.
Auf jeden steigt mein Coolness-Faktor jetzt ungemein :cool: ... :lol:

Wer will's sehen am Samstag?
Wobei ich eher an eine gemütliche Weinbiet- ODER Eckkopf-Tour dachte, so zum eingewöhnen...

el Zimbo schrieb:
...da's mich auf dem Gizzmo am Stabenberg auch schon ordentlich durchgeschüttelt hat,
dacht ich mir dann geht das auch mit nem Hardtail.
Auf jeden steigt mein Coolness-Faktor jetzt ungemein :cool: ... :lol:

Wobei ich eher an eine gemütliche Weinbiet- ODER Eckkopf-Tour dachte, so zum eingewöhnen...

11:00 Start Deidesheim??? Ecki.-...rüber zum :heul: -Biet ....und nur Hardtails erlaubt ;) ;) :daumen:

odda sowas :ka:

Die Idee mit den Hardtails gefällt mir gut :D ...sowas Ähnliches hatte ich eh mal vor.

Aber es muss ja nicht gleich der Stabenberg sein bei der ersten Testfahrt auf'm HT.
Außerdem wollen bestimmt auch Fully-Fahrer mit.

el Zimbo schrieb:
Die Idee mit den Hardtails gefällt mir gut :D ...sowas Ähnliches hatte ich eh mal vor.

Aber es muss ja nicht gleich der Stabenberg sein bei der ersten Testfahrt auf'm HT.
Außerdem wollen bestimmt auch Fully-Fahrer mit.
Die müssen nen Lockout reinmachen :lol: :lol: und vom Stabenberg könnt ma den Eselsweg nehmen...der ist gut mit´m HT :daumen: :daumen: :daumen:

el Zimbo schrieb:
...

Sollte das Wetter halbwegs vernünftig sein werd ich mal wegen dem Deidesheimer Weinfest vorbeikommen und würd dann auch am Samstag ne Runde mit biken gehn, allerdings mit Cheetah weil mein Haxen noch kein Hardtail-Gepolter verkraftet. :D Ich werds mir aber nochmal überlegen, war auch mit dem Hardy schon lang net mehr unterwegs :eek:

el Zimbo schrieb:
...Auf jeden steigt mein Coolness-Faktor jetzt ungemein :cool: ... :lol:

seit wann ist man(n) cool, wenn man(n) sich mit einem Hardtail die Plomben rausschütteln läßt :confused:

Samstag würde ich gerne eine Tour mitfahren. Aber da Deidesheim ist und wahrscheinlich unser exil-Frangge da ist, wird 11 Uhr...ojojoojjo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück