Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flugrost schrieb:
auf den pics hab ich ihn auf...GaLaXy schrieb:Hey das ist ja cool!!!!![]()
Hast Du vielleicht ein Bild oder ist schon ein Bild im Forum, wo ich mir den mal angucken kannHat er schon irgendwelche Macken und welche Größe hat er??
![]()
porto is glaub ich 9 euronen...GaLaXy schrieb:[Also gut sieht er auf jeden Fall aus!!!!! Und ein paar Kratzer ist glaub ich auch normal, müßt mich ja fragen was du mit dem Helm gemacht hast, wenn er noch neu aussehen würde...so weiß ich dass er schon einiges gesehen und erlebt hat, sozusagen ein Helm mit Erfahrung
![]()
Du wohnst in DK, gell? Weißt du wieviel das Porto ca kostet?![]()
Und was soll bumble haben?![]()
strandi schrieb:
proclimber schrieb:bei decathlon ludwigshafen gibts den bell bellistic gerade für 38.
ach komm....sooo schlecht is der jetzt auch wieder netmtb_nico schrieb:Strandi lass es sein. Wenn du den Helm verkaufst machste dich strafbar. Das teil schützt weniger als ne Wollmütze...Aber wir wissen ja, bei Sicherheitsausrüstung hast du nur das Feinste!
![]()
nico
strandi schrieb:ach komm....sooo schlecht is der jetzt auch wieder net![]()
is ohne witz deren dh-modell gewesen...war zwar schon ´96 gewesen aber was solls![]()
@galaxy überlegs dir wirklich genau...das ding is uralt aber noch funktionstüchtig![]()
THBiker schrieb:naja also funktionstüchtig mag ich bezweifeln....auch Kunststof ermüdet mit den Jahren und wird Spröde.....drauf fallen würde ich nicht mehr riskieren![]()
![]()
keine ursacheGaLaXy schrieb:Ja, da habt ihr vielleicht schon recht... Wenn er von 96 ist, dann isser ja echt schon 10 Jahre alt, und das ist schon ziemlich für Kunststoff und die Belastung. Schade - aber trotzdem danke für dein Angebot Strandi!!![]()
Alleine schon aus dem Grund weil die Entwicklung von Helmen nicht stehen geblieben ist...THBiker schrieb:naja also funktionstüchtig mag ich bezweifeln....auch Kunststof ermüdet mit den Jahren und wird Spröde.....drauf fallen würde ich nicht mehr riskieren![]()
![]()
strandi schrieb:
nana jetzt aber net unverschämt werdenFlugrost schrieb:...also, es hat , wie ich finde, schon einen gewissen Charme einen 10 Jahre alten Helm mit "Kratzern" so sensationell günstig in der Schlachtplatte anzubieten![]()
Strandi, Du Misanthrop!
strandi schrieb:nana jetzt aber net unverschämt werden![]()
![]()