Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3892_0.jpg

=
GaLaXy schrieb:

...damit fährst Du ne Tour?

strandi schrieb:
hab noch nen uvex nightmare (bester dh-helm seiner zeit) rumliegen. für 20 eur + versand ist er deiner :daumen:

Hey das ist ja cool!!!!:daumen:

Hast Du vielleicht ein Bild oder ist schon ein Bild im Forum, wo ich mir den mal angucken kann:confused: Hat er schon irgendwelche Macken und welche Größe hat er??:)

GaLaXy schrieb:
Hey das ist ja cool!!!!:daumen:

Hast Du vielleicht ein Bild oder ist schon ein Bild im Forum, wo ich mir den mal angucken kann:confused: Hat er schon irgendwelche Macken und welche Größe hat er??:)
auf den pics hab ich ihn auf...

grösse L
der hat auf jeden fall schon kratzer...wurde benutzt :daumen: hat mich damals 300 DM gekostet. und ich mag die optik...weiss net was bumble hat :ka:

[Also gut sieht er auf jeden Fall aus!!!!! Und ein paar Kratzer ist glaub ich auch normal, müßt mich ja fragen was du mit dem Helm gemacht hast, wenn er noch neu aussehen würde... :) so weiß ich dass er schon einiges gesehen und erlebt hat, sozusagen ein Helm mit Erfahrung :D
Du wohnst in DK, gell? Weißt du wieviel das Porto ca kostet?:confused:
Und was soll bumble haben?:confused:

GaLaXy schrieb:
[Also gut sieht er auf jeden Fall aus!!!!! Und ein paar Kratzer ist glaub ich auch normal, müßt mich ja fragen was du mit dem Helm gemacht hast, wenn er noch neu aussehen würde... :) so weiß ich dass er schon einiges gesehen und erlebt hat, sozusagen ein Helm mit Erfahrung :D
Du wohnst in DK, gell? Weißt du wieviel das Porto ca kostet?:confused:
Und was soll bumble haben?:confused:
porto is glaub ich 9 euronen...
na der bumble meint doch das aussehen vom helm sei ein "nightmare" :D
hehe der helm hat auf jeden fall schon was erlebt...

strandi schrieb:
porto is glaub ich 9 euronen...
na der bumble meint doch das aussehen vom helm sei ein "nightmare" :D
hehe der helm hat auf jeden fall schon was erlebt...

Also wären wir bei 29,00 eus für nen helm, ist doch ok? Wenn ich Feierabend hab mess ich daheim mal die Größe, die ich brauch (hab mir schon zu lang keinen mehr gekauft...) und meld mich dann bei mir wenns paßt!!!

proclimber schrieb:
bei decathlon ludwigshafen gibts den bell bellistic gerade für 38€.

Und Erfahrungswerte? Bringts der Helm auch, wie sieht er aus? Ist nämlich echt verdammt günstig!!!! Den günstigsten Vollschalenhelm den ich bisher gesehen hab (neu) war bei E-Bay für 50,00 eus + porto, und der war optisch zwar net schlecht, aber vom Hocker gerissen hat er mich auch net....

Strandi lass es sein. Wenn du den Helm verkaufst machste dich strafbar. Das teil schützt weniger als ne Wollmütze... ;) Aber wir wissen ja, bei Sicherheitsausrüstung hast du nur das Feinste! ;) :D

nico

mtb_nico schrieb:
Strandi lass es sein. Wenn du den Helm verkaufst machste dich strafbar. Das teil schützt weniger als ne Wollmütze... ;) Aber wir wissen ja, bei Sicherheitsausrüstung hast du nur das Feinste! ;) :D

nico

Wie Wollmütze????????:confused: Ich brauch nen Helm, noch haben wir kein Winter!!!! :D

mtb_nico schrieb:

nico
ach komm....sooo schlecht is der jetzt auch wieder net :D
is ohne witz deren dh-modell gewesen...war zwar schon ´96 gewesen aber was solls ;)

@galaxy überlegs dir wirklich genau...das ding is uralt aber noch funktionstüchtig :daumen:

strandi schrieb:
ach komm....sooo schlecht is der jetzt auch wieder net :D
is ohne witz deren dh-modell gewesen...war zwar schon ´96 gewesen aber was solls ;)

@galaxy überlegs dir wirklich genau...das ding is uralt aber noch funktionstüchtig :daumen:

naja also funktionstüchtig mag ich bezweifeln....auch Kunststof ermüdet mit den Jahren und wird Spröde.....drauf fallen würde ich nicht mehr riskieren :rolleyes: ;)

THBiker schrieb:
naja also funktionstüchtig mag ich bezweifeln....auch Kunststof ermüdet mit den Jahren und wird Spröde.....drauf fallen würde ich nicht mehr riskieren :rolleyes: ;)

Ja, da habt ihr vielleicht schon recht... Wenn er von 96 ist, dann isser ja echt schon 10 Jahre alt, und das ist schon ziemlich für Kunststoff und die Belastung. Schade - aber trotzdem danke für dein Angebot Strandi!! :daumen:

GaLaXy schrieb:
Ja, da habt ihr vielleicht schon recht... Wenn er von 96 ist, dann isser ja echt schon 10 Jahre alt, und das ist schon ziemlich für Kunststoff und die Belastung. Schade - aber trotzdem danke für dein Angebot Strandi!! :daumen:
keine ursache ;) stylisch is der helm trotzdem :D

THBiker schrieb:
Alleine schon aus dem Grund weil die Entwicklung von Helmen nicht stehen geblieben ist... ;)

Ja, das kommt auch noch dazu.... Dann geb ich doch lieber noch ein bißchen mehr aus und hab dann was neues, technisch hochwertigeres, aber da muß ich mir dann erst wieder bißerl kohle auf die Seite legen

...also, es hat , wie ich finde, schon einen gewissen Charme einen 10 Jahre alten Helm mit "Kratzern" so sensationell günstig in der Schlachtplatte anzubieten :D

Strandi, Du Misanthrop!

ich hätte sogar noch einen der ~15 Jahre alt ist...aber leider kein Fullface :lol: ....hmmm....aber der wird teurer, weils ja fast schon antik ist :lol: :lol:

Flugrost schrieb:
...also, es hat , wie ich finde, schon einen gewissen Charme einen 10 Jahre alten Helm mit "Kratzern" so sensationell günstig in der Schlachtplatte anzubieten :D

Strandi, Du Misanthrop!
nana jetzt aber net unverschämt werden :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück