bin banker...noch fragenFlugrost schrieb:...schlechtes Gewissen?![]()
...überhaupt eins?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin banker...noch fragenFlugrost schrieb:...schlechtes Gewissen?![]()
...überhaupt eins?![]()
strandi schrieb:bin banker...noch fragen![]()
Flugrost schrieb:![]()
Kleines Ratespiel:
Wie heißt das Stück?
Und laechelt, denn er weiss
das Boese siegt immer
ja, so muss ein Cowboy sein
dreckig, feige und gemein
heja - ho hey ja ho
...gips da mal Fotos von?el Zimbo schrieb:DMR Trailstar schön in rot/schwarz und stahl...und OHNE FEDERUNG![]()
Ich freu mich schon auf den Stabenberg und den Gangbang...![]()
bikeburnz schrieb:He junx (und Mädels)..
ne kleine Umfrage:
Will mir evtl. nen neuen Rahmen für DH holen... Mein Norco hat durch das tiefe Tretlager letzter Zeit mehrmals aufgesetzt, jetzt bin ich auf der Suche nach nem schönen stabilen Rahmen. Das Tretlager sollte nit zu tief sein..
Das Demo 8 gefällt mir echt gut, aber da is das Tretlager glaub ich auch wieder so tief
Was meint ihr denn so? Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?
Federweg sollte schon mind. 200 sein und Drops, sowie Rennen soll es aushalten und wendig... leicht..und und und und
Auf gehts Buam.. ich höre![]()
bikeburnz schrieb:@han:ich dacht auch schon an Alutech Keiler.. aber ich will mich da noch nit festlegen...
Vielleicht sollt ich wirklich mal auf die Eurobike fahren und mir das mal reinziehen...Wann ist die nochmal?
bikeburnz schrieb:@han:ich dacht auch schon an Alutech Keiler.. aber ich will mich da noch nit festlegen...
Bumble schrieb:
Bumble schrieb:Jetzt wo`s langsam über die 4000 Grenze ( für den Rahmen) geht fällt mir spontan das hier ein
![]()