Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strandi schrieb:
bin banker...noch fragen :D
alles_klar.gif

Kleines Ratespiel:
Wie heißt das Stück?

Und laechelt, denn er weiss
das Boese siegt immer
ja, so muss ein Cowboy sein
dreckig, feige und gemein
heja - ho hey ja ho

Flugrost schrieb:
alles_klar.gif

Kleines Ratespiel:
Wie heißt das Stück?

Und laechelt, denn er weiss
das Boese siegt immer
ja, so muss ein Cowboy sein
dreckig, feige und gemein
heja - ho hey ja ho

Ist von den Ärzten-aber wie heisst das Stück? Viel El Cadivo oder so ähnlich. Zumindest heisst der Cowboy so...

El Cattivo - abzgl. Rechtschreibung bleiben Ihnen 97 von 100 möglichen Punkten
el Zimbo schrieb:
DMR Trailstar schön in rot/schwarz und stahl...und OHNE FEDERUNG ;)
Ich freu mich schon auf den Stabenberg und den Gangbang...:eek:
...gips da mal Fotos von?

ich will Fotos!

He junx (und Mädels)..
ne kleine Umfrage:
Will mir evtl. nen neuen Rahmen für DH holen... Mein Norco hat durch das tiefe Tretlager letzter Zeit mehrmals aufgesetzt, jetzt bin ich auf der Suche nach nem schönen stabilen Rahmen. Das Tretlager sollte nit zu tief sein..
Das Demo 8 gefällt mir echt gut, aber da is das Tretlager glaub ich auch wieder so tief :(
Was meint ihr denn so? Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?
Federweg sollte schon mind. 200 sein und Drops, sowie Rennen soll es aushalten und wendig... leicht..und und und und :D

Auf gehts Buam.. ich höre :daumen:

ahh die neue marine ;-) konnt man beim dischdrücktroid betatschen.

wenn du nur ein kettenblatt brauchst dann geht auch der MPI vom voitl ;-)

bikeburnz schrieb:
He junx (und Mädels)..
ne kleine Umfrage:
Will mir evtl. nen neuen Rahmen für DH holen... Mein Norco hat durch das tiefe Tretlager letzter Zeit mehrmals aufgesetzt, jetzt bin ich auf der Suche nach nem schönen stabilen Rahmen. Das Tretlager sollte nit zu tief sein..
Das Demo 8 gefällt mir echt gut, aber da is das Tretlager glaub ich auch wieder so tief :(
Was meint ihr denn so? Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?
Federweg sollte schon mind. 200 sein und Drops, sowie Rennen soll es aushalten und wendig... leicht..und und und und :D

Auf gehts Buam.. ich höre :daumen:

Warum wartest du net bis nach der €-bike? Da gibts bestimmt wieder einige neue geile bikes, und die 206er Modelle werden biliger. Wäre mein Vorschlag :)

Am besten gehste noch auf die €-bike. Ist echt geil, es lohnt sich absolut :daumen:

Ansonsten meine Vorschläge:

- Demo 8
- wenn dir Norco gefallen hat, Norco DH Team (sieht auf jeden Fall hammer geil aus)
- Deninci (sehr geil, exklusiv, evtl. auch schwer zu bekommen)
- Kona Stab/Stab Supreme
- ........ es gibt so viele geile bikes

Wenn ich mir eins aufbauen würd, und ich hätte das nötige Geld, würd ich mir mein absolutes Traumbike aufbauen:

--> SC V10

wohl eines der geilsten und besten DH bikes die es auf dem Markt gibt.

Jetzt haste die Qual der Wahl :)

Daniel

@han:ich dacht auch schon an Alutech Keiler.. aber ich will mich da noch nit festlegen...

Vielleicht sollt ich wirklich mal auf die Eurobike fahren und mir das mal reinziehen...Wann ist die nochmal?

bikeburnz schrieb:
@han:ich dacht auch schon an Alutech Keiler.. aber ich will mich da noch nit festlegen...

Vielleicht sollt ich wirklich mal auf die Eurobike fahren und mir das mal reinziehen...Wann ist die nochmal?

€-Bike
31. August - 3. September 2006
Friedrichshafen, Bodensee

Morewood Izumi DH, Nox Startrack, Giant Glory.

Ich würde mir für Downhill was mit Bremsmoment-Stütze kaufen!

das judge ist ein riesen schiff, mir ist der lenkwinkel zu flach.

neben dem v10 ist das hier auch sehr schick 07 sunday

mpbpic960912.jpg

soll aber auch ein recht tiefes tretlager haben.

hey hab noch nen voll gut erhaltenen azonic azx dh-helm von 2004. ist größe xxl ich glaub von 60-63cm kopfumfang. schick mir grad ne pm wenn du interesse hast, dann schick ich dir bilder und billig würd ich den auch hergeben. ansonsten empfehle ich dir nen giro remedy.
@ burnz: also wenn du die kohle hast würde ich mir auch das v10 holen. aber wie der bumble sagte, das canondale sieht echt hammer geil aus und is glaub ich auch gar net mal so schwer. specialized hat eigentlich immer nen recht tiefes tretlager. setz da mit dem big hit auch des öfteren auf. ich find das morewood izimu dh auch ziemlich geil. ich glaub der kona-patient hat eins, den könntest du dazu mal interviewen. preis-leistungs mäßig is kona halt geil, aber damit fährt auch jeder rum.

greetz

chris

@ Burnz
Nimm das V10, was geileres bekommste im Moment glaub ich nicht.

Trotzdem würd ich mal die €-bike abwarten, und ich würd an deiner Stelle auch hingehen, es lohnt sich sowasvon! Einfach nur geil da. Würd selbst gern wieder hingehen, bin da aber (leider) im Urlaub.

Daniel

Ein tiefes trettlager ist eigendlich nichts schlechtes...aber ich weiß was du meinst mein big hit ist auch sehr tief und wenn man mal die idealline verläßt und wieder im geblockere ankurbeln muß ist das nicht so der brüller.

ich würde auf jeden fall eine vierglenker oder ein rad mit vpp-hinterbau nehmen. wenns wendig und leicht seien soll ist das neue demo 8 sicher eine gute wahl oder ein intense m3 (läßt sich auch leicht aufbauen). das devinci wilson ist auch ein hammer gerät hätte ich aber bedenken mit dem support wenn du mal ein ausfallende brauchst.
viel spaß beim shoppen

@th:
ja das cove sieht geil aus :love:
@all:
Morewood kommt nit in frage, da hab ich in tabarz 3 Rahmen gesehn die gebrochen sind :D
@bullit:
das iron Horse gefällt mir auch..
@bumble:
Keiler gibts als souli mehr als 2% :D

Alles geile bikes die hier gezeigt werden. Ich würd aber trotzdem das SC V10 nehmen :)

Du könntest uns ja mal deinen preislichen Rahmen nennen. Wenn du richtig Kohle hast und was exklusives willst:

Yeti 303

Jetzt wo`s langsam über die 4000€ Grenze ( für den Rahmen :D ) geht fällt mir spontan das hier ein :daumen:

16232TST.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück