...oder runterscheucheKitticat schrieb:...in Winterberg gibts einen Lift...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder runterscheucheKitticat schrieb:...in Winterberg gibts einen Lift...![]()
strandi schrieb:tja, grundlagenausdauer is geil...wartet mal ab bis ich euch die berge hochscheuche![]()
wieso deshan schrieb:viel spaß damit. Der Andreas kann die ein Lied über die alten Julie singen![]()
nö, das waren die LOUISE FR..du Pappnasestrandi schrieb:wieso desdie bremse vom tim is doch auch ne alte julie, oder net?
han schrieb:nö, das waren die LOUISE FR..du Pappnase
war nicht dort.Speedbullit schrieb:wie war wb?
n hunni inkl. versand. laut verkäufer recht frische bremsklötze dabei und absolut luftfreie leitungen...na dann wollen wir mal hoffen...Bumble schrieb:Für deine Einsatzzweck taugen die bestimmt![]()
Was hasten für die Teile hingelegt ?
cooles bikeel Zimbo schrieb:Nachdem mein neues Bike jetzt schön eingefahren ist, kommen hier mal wieder ein paar Bilder für die,
die's interessiert und es noch nicht gesehen haben...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13674
...ich liebe es!![]()
el Zimbo schrieb:...ich liebe es!![]()
Glückwunsch nachträglich zu deinem neuen Bike!!! Und, jetzt mußt du auch schreiben, wie fährt sichs so - bist du zufrieden, alles ok so? Erfahrungsberichte wollen wir hören bzw lesenel Zimbo schrieb:Nachdem mein neues Bike jetzt schön eingefahren ist, kommen hier mal wieder ein paar Bilder für die,
die's interessiert und es noch nicht gesehen haben...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13674
...ich liebe es!![]()
wird mir von allen seiten empfohlen...hoffe bei meinem marathon ist es trocken...den fahr ich sonst auch bei nässe nicht mit swampthingel Zimbo schrieb:Hat dich der Bumble auch ins "Swamp-Thing-Fieber" versetzt???
Plötzlich fahren alle mit den Reifen rum, für den Winter bestimmt ne gute Lösung...
el Zimbo schrieb:Hat dich der Bumble auch ins "Swamp-Thing-Fieber" versetzt???