Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TH das letzte mal in der pfalz hatte ich sogar spass daran mit andreas zu fahren :eek:

grad gekauft für mein xc-geschoss :daumen:

Bumble schrieb:
Für deine Einsatzzweck taugen die bestimmt :daumen:

Was hasten für die Teile hingelegt ?
n hunni inkl. versand. laut verkäufer recht frische bremsklötze dabei und absolut luftfreie leitungen...na dann wollen wir mal hoffen...

Steffi rüstet nach PdS auf

gustel.jpg

ich muss meine meinung über die dänische post revidieren.
gestern wurde das paket mit der bremse an mich abgeschickt.
soeben kam es an :eek:

el Zimbo schrieb:
Nachdem mein neues Bike jetzt schön eingefahren ist, kommen hier mal wieder ein paar Bilder für die,
die's interessiert und es noch nicht gesehen haben...

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13674

...ich liebe es! :D
cooles bike :daumen: und wie fährt es sich so auf nem hardtail im PW ;)
schade das wir net zusammen ne HT tour machen können...mein wölfchen will auch mal wieder an die frische luft :D aber jetzt hast du definitiv keine ausreden mehr keine doubles zu springen...das rad muss traumhaft in der luft sein :eek: :daumen:

el Zimbo schrieb:
Nachdem mein neues Bike jetzt schön eingefahren ist, kommen hier mal wieder ein paar Bilder für die,
die's interessiert und es noch nicht gesehen haben...

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13674

...ich liebe es! :D
Glückwunsch nachträglich zu deinem neuen Bike!!! Und, jetzt mußt du auch schreiben, wie fährt sichs so - bist du zufrieden, alles ok so? Erfahrungsberichte wollen wir hören bzw lesen :)

Schließlich können solche Sachen die Entscheidung zum nächsten Bike maßgeblich beeinflussen :D

DIE KISTE ROCKT!!!

Ich hab mich sofort wohl gefühlt auf dem Bike - die Umstellung von Fully auf Hardtail ist schon vollzogen.
Der Rahmen ist verdammt wendig, in Serpentinen muss ich aufpassen, dass ich nicht zu stark einlenk,
sonst droht mir ein Überwurf. Das liegt aber auch am Lenkwinkel, an den ich mich noch gewöhnen muss.
Für größere Menschen ist das Teil ein geniales Fun- und Jumpbike; unter 1.80m kann man damit auch
sehr gut Touren fahren, wenn die 2,7 kg Rahmengewicht nicht stören.
Einziger Nachteil ist die Reifenfreiheit, die dicke Betty passt nicht rein, 2,5er Minions gerade noch so;
zu empfehlen sind aber eher die 2,35er von Maxxis (bei mir jetzt High Roller), die reichen aus und machen Spaß!!!

:love: :daumen: :D :hüpf: :anbet: :love: :i2:

el Zimbo schrieb:
Hat dich der Bumble auch ins "Swamp-Thing-Fieber" versetzt???
Plötzlich fahren alle mit den Reifen rum, für den Winter bestimmt ne gute Lösung...
wird mir von allen seiten empfohlen...hoffe bei meinem marathon ist es trocken...den fahr ich sonst auch bei nässe nicht mit swampthing :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück