Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Der erste Deci-Rahmen hat Strandis wilde Dirtjump Aktionen ausgehalten bevor er irgendwann gebrochen ist, bei CC wird der 100 Jahre halten :D

@ Strandi: Durchbohren wäre ne Idee, oder ein größeres Gewinde reinschneiden :daumen:
genau, den rahmen geb ich net her :love: das bike ist so geil leicht und hat so ne geile geometrie :love: :daumen:

dann werd ich die bremse mal zu meinem bikehändler bringen...dann soll der mal n grösseres gewinde reinschneiden :daumen:

...also ich kann euch versichern, dass definitiv mehr potential in einem Decathlon Rahmen steckt als die meisten glauben! Strandi wird ihn warsch. nie klein bekommen...bei artgerechter haltung

probiker67 schrieb:
so und nun mal mit Rahmen und Gedöhns:

mit_66.JPG

Na das sieht doch mal perfekt aus!:daumen: Da gehen die X-Ups wie geschmiert!

cu
Julian

Neu... um mich aus meinem Motivationstief zu holen...

6207_0.jpg

Und ich muss sagen,... sehr sehr fein... Um einiges besser als Earthed 3 wie ich finde...

Findest Du Deine "Smaug Signatur" nicht auch irgendwie "überholt"? Es ist doch irgendwie unspannend, auf Unpässlichkeiten von Forumsmitgliedern rumzureiten, die augenscheinlich wirklich ein Problem haben?

Findest Du Deine "Smaug Signatur" nicht auch irgendwie "überholt"? Es ist doch irgendwie unspannend, auf Unpässlichkeiten von Forumsmitgliedern rumzureiten, die augenscheinlich wirklich ein Problem haben?

ach spiel doch net den Moral-Apostel :lol: :lol: :lol:

@Burnz
hmm....wenn ich das so höre kommt wir wieder das SX Trail in den Sinn! Bin vorgestern das Intense 6.6 und das Nomad Probe gefahren....ok die Ausstattung am 6.6 war jämmerlich...ne nicht funtionierende Travis, genauso wie ne Hayes...da hätte jede V-Brake besser gebremst...aber der Hinterbau war schon fein!
Man Man immer diese Entscheidungen.....mir gehts ja fast wie´m Strandi.....achja das Whiplash ist ja auch noch im Rennen:daumen:

was soll ich machen :ka:

E.T. ist der Spitzname von Nicolas Vouilloz - 10facher Downhill-Weltmeister!!!!

Also ich glaube kaum, dass die Räder komplett teurer sind, als die Intense- oder Santa Cruz- Räder:confused:

E.T. - das muss man auch erst mal wissen, den kenn ich natürlich - die letzten drei Jahre seiner Karriere hab ich im TV verfolgt.
Intense und Santa Cruz sind vom Preis her halt nicht gerade günstig...
Aber ich hab ja noch 2-3 Jährchen, bis ich mir um Fully-Preise den Kopf zerbrechen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück