Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pfälzerwald gibt es überall feine Trails, am besten mit nem "Lokal" losziehen.
Wenn ich z.Zt. nicht bikelos wäre, würd ich mich sogar anbieten...

Viel Glück und Spaß.

@marc und zimbo
sobald der burnz mit den pics in die hufe gekommen is poste ich hier mal n schönes actionpic :daumen:

also die Roadtrip-pics + Bericht sind amtlicherweise auf meiner webseite zu bestaunen..Also Haut rein!

P.S: Filmchen ist ende der Woche auch fertig, denk ich mal..

Don Stefano schrieb:
SOS heißt die. Ist eine Idee leichter als die Singletrack und entsprechend leichter kaputt zu kriegen.:D

Nee, die SOS hab ich vorne auf dem Cheetah und die iss super :daumen: obwohl sie tatsächlich recht schmal ist :eek: hab allerdinsg auch die geschweisste Version genommen :love:

Die Speiseeis-Serien-Felge dürfte eher ne stinkenormale Single-Track sein, wenn ich mich nicht schon wieder irre und, wie so oft, Blödsinn erzähle. :D

sauber...dann gibbet hier mal ein flugbild vom geparden :daumen:
153_5397.JPG

boah burnz das mit den funny pics wär ja echt net nötig gewesen :lol:

hier sieht man den geparden noch besser :daumen:
154_5422.JPG

strandi schrieb:
sauber...dann gibbet hier mal ein flugbild vom geparden :daumen:
153_5397.JPG
Strandi, also irgendwie machst du da deinem Image des Michelinmännchens keine Ehre mehr! Bist wirklich ne MASCHINE geworden! :love: ;) :D

nico

marc schrieb:
@ strandi: Gibts eigentlich schon Bilder von der Katze????

Gruß Marc

Strandi hat angeblich keine Bilder, dann hau ich mal eins rein. :daumen:

Hoffentlich hat er da nix gegen einzuwenden :D

mfr2.jpg

Achja und hier noch ein Foto von Strandi beim Grillen :lol: :lol: :lol:

strandi.jpg

Sorry Strandi, das musste sein :love:

Achja, von Rudi Carrell (oder wie hies der Typ aus`m Saarland ) hab ich auch noch eins:

rudi-carrell.jpg
]

el Zimbo schrieb:
...auf dem Bild von Bumble kann sogar ich erkennen, dass es definitiv GRÜN ist :lol:

Zum Thema Funny Pics:
holt euch für den nächsten Roadtrip mal Inspirationen bei www.betrunkene-dekorieren.de
dann hört das auf mit Lämpchen und Ketchup-Flaschen, echt so ein Kinderkram :rolleyes:

...oder es geht richtig los ...

danach bleibt doch nur noch ne gepflegte seppuku session

el Zimbo schrieb:
...Zum Thema Funny Pics:
holt euch für den nächsten Roadtrip mal Inspirationen bei www.betrunkene-dekorieren.de
dann hört das auf mit Lämpchen und Ketchup-Flaschen, echt so ein Kinderkram :rolleyes:

Ich hab noch diese beiden hier anzubieten:

strandi-_l.jpg

strandi-socken.jpg

Zur Erklärung: Die Socken waren von mir und gut eingelaufen :love:

Damit kanns natürlich nicht mithalten, da geb ich dir schon recht :D

bild1623.JPG

und damit schon gar nicht:

bild1399.jpg
:daumen:

oh man das musste ja kommen :lol:
mensch bumble wo haste denn das pic von mir mit dem geparden gefunden...das is :daumen:

strandi schrieb:
oh man das musste ja kommen :lol:
mensch bumble wo haste denn das pic von mir mit dem geparden gefunden...das is :daumen:

Das muss zu der Zeit aufgenommen worden sein, als ich mit Höllenschmerzen beim Doc war :heul:

Liegt hier alles auf meinem Rechner, muss der Burnz draufgemacht haben :D

el Zimbo schrieb:
Hey Bumble, dann haste ja bald ne coole Narbe an der Wade!
Geht's schon wieder??? Gute Besserung, falls nicht!

Yep geht schon wieder, die Fäden sind raus und morgen werd ich mal antesten ob ich wieder radln kann (wenns nicht wieder pisst) :mad:

aua4.jpg

strandi schrieb:
boah bumble mach das wech :kotz:

Schaut doch gut aus, du hast es zum Glück nicht mit der Drainage drin gesehn, da hättest echt gekotzt :kotz:
@ Zimbo: An der Wade knapp oberhalb der Achillessehne :eek: hab verdammt Glück gehabt :daumen:

Flugrost schrieb:
Wo sind die Einschußlöcher denn her?

Da hat mich der "Killer" gebissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück