Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch nirgendwo solche stümper erlebt wie bei dhl und bei post danmark :wut: entgegen aller versprechen wurde heute natürlich nichts ausgeliefert :rolleyes: also werde ich meine ganze hoffnung auf morgen früh setzen das ich beide pakete abholen kann...und wenn nich dann zünd ich se an :teufel: :lol:

strandi schrieb:
ich habe noch nirgendwo solche stümper erlebt wie bei dhl und bei post danmark :wut: entgegen aller versprechen wurde heute natürlich nichts ausgeliefert :rolleyes: also werde ich meine ganze hoffnung auf morgen früh setzen das ich beide pakete abholen kann...und wenn nich dann zünd ich se an :teufel: :lol:
Jo da hat wohl kein Mitarbeiter genug Mumm gehabt dir die Wahrheit zu sagen. Nämlich das se kein Bock hatten es nach .dk zu karren und das es irgendwo noch auf dem Weg fest hängt weil jemand früher heim ist...

mtb_nico schrieb:
Jo da hat wohl kein Mitarbeiter genug Mumm gehabt dir die Wahrheit zu sagen. Nämlich das se kein Bock hatten es nach .dk zu karren und das es irgendwo noch auf dem Weg fest hängt weil jemand früher heim ist...
na dann wollen wir mal sehen ob morgen früh jemand den mumm hat sich mir in den weg zu stellen wenn ich mich auf die suche nach den paketen mache :i2: :D

@burnz yup...also hoffentlich sehen wir uns :rolleyes: wird schon klappen :daumen:

strandi schrieb:
na dann wollen wir mal sehen ob morgen früh jemand den mumm hat sich mir in den weg zu stellen wenn ich mich auf die suche nach den paketen mache :i2: :D

@burnz yup...also hoffentlich sehen wir uns :rolleyes: wird schon klappen :daumen:

ach Strandi...dann pack schonmal die Kamera ein :lol: ..... wenn du doch i.d Pfalz bist meld dich ;) geh ma auf die Weiherparty Caipi schlürfen :daumen: :lol: ....du erinnerst dich :ka: :cool:

THBiker schrieb:
ach Strandi...dann pack schonmal die Kamera ein :lol: ..... wenn du doch i.d Pfalz bist meld dich ;) geh ma auf die Weiherparty Caipi schlürfen :daumen: :lol: ....du erinnerst dich :ka: :cool:
so..war grad mal persönlich bei der paketstelle...plötzlich waren alle bemüht :teufel: :D die laufräder hab ich schon, den rest kann ich um 10.30 uhr in empfang nehmen :daumen:

strandi schrieb:
so..war grad mal persönlich bei der paketstelle...plötzlich waren alle bemüht :teufel: :D die laufräder hab ich schon, den rest kann ich um 10.30 uhr in empfang nehmen :daumen:

Freu Dich doch. Die Laufräder haben den harten Test der Deutschen Post überstanden. Die Prüfkriterien für Rahmen kenn ich nicht....scheint aber aufwendiger zu sein;)

strandi schrieb:

Ich gratuliere lieber mal noch nicht, ich glaubs erst wenn du ein Bild vom kompletten Radl postest :D

Bumble schrieb:
Ich gratuliere lieber mal noch nicht, ich glaubs erst wenn du ein Bild vom kompletten Radl postest :D
das kann ich nicht weil ich keine digicam hab :D
in ner stunde hau ich nochmal kurz ab aus der bank und fahr zur post :D

strandi schrieb:
in ner stunde hau ich nochmal kurz ab aus der bank und fahr zur post :D

Ah so geht das in Dänemark. Kurz die Bank knacken und dann bei der Post einzahlen...wie geil.In D-Land kennt man dich wohl schon...

Ich drück auch mal die Däumsche:daumen: :daumen:

argh kann grad net weg...hasse den letzten tag vorm urlaub...da gehts immer rund...muss das radl noch auf mich warten :rolleyes:

grad mal wieder bestände aufgefüllt...1kg bestellt :D
label_gourmet_hotpepped.jpg

Junge... wenn das schon mit dem Trickot nix wurde könnteste mir mal nen kleinen Happen von dem Zeuch in den Süden schicken. Dann kann ich mal meine professionelle Studentenmeinung zu abgeben. Würde mich nämlich wirklich interessieren wie das schmeckt... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück