Mein Bei-und Mitleid hast Du. Kanns nachvollziehen. Nach meinem Verletzungs-Hattrick (3x biken und jedesmal Abflug mit Auszeitel Zimbo schrieb:...schaumermal. Mein Urlaub ist eh schon so gut wie bikelos.

marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bei-und Mitleid hast Du. Kanns nachvollziehen. Nach meinem Verletzungs-Hattrick (3x biken und jedesmal Abflug mit Auszeitel Zimbo schrieb:...schaumermal. Mein Urlaub ist eh schon so gut wie bikelos.
ich hoffe mal es liegt an mangelnder technik und net am bikemarc schrieb:Mein Bei-und Mitleid hast Du. Kanns nachvollziehen. Nach meinem Verletzungs-Hattrick (3x biken und jedesmal Abflug mit Auszeit) stinkts mir inzwischen auch gewaltig. Aber ich sehs positiv...irgendwann kommt auch mein 2006
![]()
marc
strandi schrieb:ich hoffe mal es liegt an mangelnder technik und net am bike![]()
marc schrieb:![]()
Donald Duck Syndrom.![]()
oder
...wie stürz ich bei einfachsten Sachen so schwierig daß es sich lohnt![]()
und
fahre die schwierigen Sachen so einfach als sein nichts gewesen....
"Mr. Andersson,...Sie haben keine andere Wahl. Mr. Andersson..."
genau...n cheetah zum beispielbikeburnz schrieb:@zimbo: kauf dir doch mal was stabiles wenn du entschädigt wirst..
marc schrieb:![]()
Donald Duck Syndrom.![]()
oder
...wie stürz ich bei einfachsten Sachen so schwierig daß es sich lohnt![]()
und
fahre die schwierigen Sachen so einfach als sein nichts gewesen....
"Mr. Andersson,...Sie haben keine andere Wahl. Mr. Andersson..."
Flugrost schrieb:
Öhm.. biste sicher das da nicht noch 300 Gramm Gehacktes mit drauf lagen?guru39 schrieb:isch hab die Rohloff mal gewogen,nur so aus Spaß,bei mir ware das 2016g!!!(boim Metzger uff de Wurscht Waag)is dann noch ä bissel schwerer![]()
Gruß Guru.
mtb_nico schrieb:Öhm.. biste sicher das da nicht noch 300 Gramm Gehacktes mit drauf lagen?![]()
el Zimbo schrieb:Moin!
Im Ernst: ich werd wohl auf ein ordentliches Hardteil umsteigen und endlich mal richtig fahren lernen![]()
weise entscheidungel Zimbo schrieb:Im Ernst: ich werd wohl auf ein ordentliches Hardteil umsteigen und endlich mal richtig fahren lernen![]()
Speedbullit schrieb:wenn mich meine grauen zellen nicht trügen, warst du doch vor zwei wochen auch in winterberg?
THBiker schrieb:Da kann ich dir Nachhilfe geben....ich bin da Experte!!! Ausfallzeit 4 Monate plus´n halbes Jahr nur rumgeeier...aber bei mir ist jetz 2006 und langsam lerne ich wieder radfahren
![]()
... bei Deiner is bestimmt nochn Gang mehr mit drin ...guru39 schrieb:isch hab die Rohloff mal gewogen,nur so aus Spaß,bei mir ware das 2016g!!!(boim Metzger uff de Wurscht Waag)is dann noch ä bissel schwerer![]()
Gruß Guru.
marc schrieb:spanische Betreuung? oder ehem. Schüler vom Arnold![]()
ja ebenel Zimbo schrieb:@Strandi:
Nein, kein Wölfchen - ich will ja weiterhin Touren fahren und nicht nur springen gehen...
marc schrieb:Dann warst Du der Pfälzer Biker. Matz hatte mir gesagt daß jemand von der "Pfalz-Tour" auch da sei. Hatten wir "uns" (Matz,Boris&Ich) nicht an der Drop-Zone beim Slopestyle Dingens getroffen wo du dann auf die große Box rauf bist??
el Zimbo schrieb:@Strandi:
Nein, kein Wölfchen - ich will ja weiterhin Touren fahren und nicht nur springen gehen...
-es wird halt sowas wie'n Freeride-HT - mehr verrat ich noch net, weiß auch noch nicht was es werden soll.
Ich hab schon eine Vorauswahl getroffen, die Entscheidung hängt halt auch von der finanziellen Seite ab.
...und jetzt schau ich mal bei Norco, ob die auch was für mich haben.
PS: Wo nehmt ihr nur immer die geilen Bilder her???![]()