Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el Zimbo schrieb:
...schaumermal. Mein Urlaub ist eh schon so gut wie bikelos.
Mein Bei-und Mitleid hast Du. Kanns nachvollziehen. Nach meinem Verletzungs-Hattrick (3x biken und jedesmal Abflug mit Auszeit:( ) stinkts mir inzwischen auch gewaltig. Aber ich sehs positiv...irgendwann kommt auch mein 2006:lol:

marc

Hast du auch einen Alternativ-Refrain mit 2010, wie die Sportfreunde Stiller?
...das war verdammt schlau von den Jungs - wenn auch absolut berechnend und kommerziell.

Und jetzt:
FEIERABEND!!! :cool: :bier:

Macht's gut, danke für die Anteilnahme und bis morgen...

marc schrieb:
Mein Bei-und Mitleid hast Du. Kanns nachvollziehen. Nach meinem Verletzungs-Hattrick (3x biken und jedesmal Abflug mit Auszeit:( ) stinkts mir inzwischen auch gewaltig. Aber ich sehs positiv...irgendwann kommt auch mein 2006:lol:

marc
ich hoffe mal es liegt an mangelnder technik und net am bike :D

Letzter Nachtrag, dann wirklich Feierabend:

-hab den Typ erreicht, der hat sich 1000x entschuldigt (war wie immer sehr nett), aber ihm ist das Telefon schon ans Ohr gewachsen (:lol: ),
weil ein Kollege bis Montag im Urlaub ist...
-ich werde finanziell entschädigt, aber wie genau konnte er mir noch nicht sagen - auf jeden Fall soll ich nicht unglücklich und ohne Fahrrad aus der Sache gehen.

Simplon Olé - wenn ihr jetzt noch etwas weniger in Leichtbau macht, kriegt ihr das mit den schwereren Enduro-Kunden auch noch hin...:daumen:

(Weitere Berichte folgen)

strandi schrieb:
ich hoffe mal es liegt an mangelnder technik und net am bike :D

:D

Donald Duck Syndrom.;)

oder

...wie stürz ich bei einfachsten Sachen so schwierig daß es sich lohnt:(

und

fahre die schwierigen Sachen so einfach als sein nichts gewesen....

"Mr. Andersson,...Sie haben keine andere Wahl. Mr. Andersson..."

marc schrieb:

Donald Duck Syndrom.;)

oder

und

wenn mich meine grauen zellen nicht trügen, warst du doch vor zwei wochen auch in winterberg?

marc schrieb:

Donald Duck Syndrom.;)

oder

und

Da kann ich dir Nachhilfe geben....ich bin da Experte!!! Ausfallzeit 4 Monate plus´n halbes Jahr nur rumgeeier :heul: ...aber bei mir ist jetz 2006 und langsam lerne ich wieder radfahren :rolleyes:

guru39 schrieb:
isch hab die Rohloff mal gewogen,nur so aus Spaß,bei mir ware das 2016g!!!(boim Metzger uff de Wurscht Waag)is dann noch ä bissel schwerer:rolleyes:
Gruß Guru.
Öhm.. biste sicher das da nicht noch 300 Gramm Gehacktes mit drauf lagen? :D

Moin!

-was Stabileres wird's auf jeden Fall, aber für'n Fully mit neuem Dämpfer wird's wahrscheinlich nicht reichen...
...fangt schon mal an zu sammeln :lol:

Im Ernst: ich werd wohl auf ein ordentliches Hardteil umsteigen und endlich mal richtig fahren lernen ;)

el Zimbo schrieb:
Im Ernst: ich werd wohl auf ein ordentliches Hardteil umsteigen und endlich mal richtig fahren lernen ;)
weise entscheidung :daumen: dann wirste wohl net drumherum kommen in den club der wölfe aufgenommen zu werden :D
2005-steppenwolf-twixter_team-1126249284.jpg

Speedbullit schrieb:
wenn mich meine grauen zellen nicht trügen, warst du doch vor zwei wochen auch in winterberg?

Dann warst Du der Pfälzer Biker. Matz hatte mir gesagt daß jemand von der "Pfalz-Tour" auch da sei. Hatten wir "uns" (Matz,Boris&Ich) nicht an der Drop-Zone beim Slopestyle Dingens getroffen wo du dann auf die große Box rauf bist?? Dann kann ich mich an dich erinnern.
Meiner einer:

THBiker schrieb:
Da kann ich dir Nachhilfe geben....ich bin da Experte!!! Ausfallzeit 4 Monate plus´n halbes Jahr nur rumgeeier :heul: ...aber bei mir ist jetz 2006 und langsam lerne ich wieder radfahren :rolleyes:

Das ist schon vereinsverdächtig und ab zwei Personen kann man glaub nen e.V. machen,oder?;)
Senioren-Bikepark "Waldfrieden" mit Arthrosegerechten Obstacles....ich bin dabei:daumen:

@Strandi:
Nein, kein Wölfchen - ich will ja weiterhin Touren fahren und nicht nur springen gehen...

-es wird halt sowas wie'n Freeride-HT - mehr verrat ich noch net, weiß auch noch nicht was es werden soll.
Ich hab schon eine Vorauswahl getroffen, die Entscheidung hängt halt auch von der finanziellen Seite ab.

...und jetzt schau ich mal bei Norco, ob die auch was für mich haben.

PS: Wo nehmt ihr nur immer die geilen Bilder her??? :lol:

marc schrieb:
Dann warst Du der Pfälzer Biker. Matz hatte mir gesagt daß jemand von der "Pfalz-Tour" auch da sei. Hatten wir "uns" (Matz,Boris&Ich) nicht an der Drop-Zone beim Slopestyle Dingens getroffen wo du dann auf die große Box rauf bist??

bei der pfalz tour war ich nicht dabei, das könnte der burnz gewesen sein. war am sa den halben tag im slopstyle, da ich mir morgens die hinterradbremse zerstört habe.

el Zimbo schrieb:
@Strandi:
Nein, kein Wölfchen - ich will ja weiterhin Touren fahren und nicht nur springen gehen...

-es wird halt sowas wie'n Freeride-HT - mehr verrat ich noch net, weiß auch noch nicht was es werden soll.
Ich hab schon eine Vorauswahl getroffen, die Entscheidung hängt halt auch von der finanziellen Seite ab.

...und jetzt schau ich mal bei Norco, ob die auch was für mich haben.

PS: Wo nehmt ihr nur immer die geilen Bilder her??? :lol:

google machts möglich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück