Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el Zimbo schrieb:
...ja, schöne Bikes habt ihr beiden!!!

Aber warum muss der Herr Bumble immer seine Gabeln entkleiden - sieht aus wie ne Baumarkt-Gabel :lol:
Immerhin hast du den Namen ordentlich mitbezahlt...

Weil der original Schriftzug Schei$$e ausschaut, zumindest bei der 2004èr :kotz:

888rachse_579.jpg

auf der Innenseite sind ja noch die Pickerl drauf :D

Aber die 888 als Baumarktgabel zu bezeichnen iss schon sehr gewagt, das Teil iss Wahnsinn :love:

Und sooo viel hab ich nicht bezahlt. :)

Smaug schrieb:
wär auch für die aufkleber gewesen, hat einen
höheren wiederverkaufswert, aber past schon
zum Bumble

Teile die ich mal in die Finger hatte, sind meist total verbastelt und nur schwer wieder zu verticken. :cool:

Hey Frank: Alles rodscher in der autonomen Dorfgemeinschaft ??? ;)

Smaug schrieb:
alles klar, die teile sind sozusagen verbumbelt...

bei uns fängt so langsam der tag an und ich trink meinen ersten
kaffee :daumen:
ich hab schon den dritten... :eek:
hehe verbumbelt...schönes wort :D
bräuchte hier auch mal wieder n bumble...mein radl macht net
mehr so wie ich will ;)

el Zimbo schrieb:
...ja, schöne Bikes habt ihr beiden!!!

Aber warum muss der Herr Bumble immer seine Gabeln entkleiden - sieht aus wie ne Baumarkt-Gabel :lol:
Immerhin hast du den Namen ordentlich mitbezahlt...
Genau, ein mal richtig Eingeschlagen und der Schirftzug ist auch weg... :lol:

Nachtrag:
Bin auch gerade bei meinem ersten Kaffee + Bretzel...

und bei mir is bald Mittagspause *hungaaaaaaaaaaaaaaaa*

PS: warum posten wir immer kreuzundquer in unseren Threads rum???

So nach dem Motto:

Ich würd dich jetzt gerne mal durchbumblen :daumen:

Werd ich gleich mal in meinen Wortschatz aufnehmen :D

Also wenn ich jetzt Geld sche**** könnte würde ich mich glatt hier für begeistern können...

Anhänge

• hausi.jpg
    hausi.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 48
el Zimbo schrieb:
...schickes Teil, so'n Hardtail als Zweitbike würd mir auch ganz gut stehen.
Leider scheitert's auch bei mir ob des schnöden Mammons :eek: :confused: :D
Naja, wenn ich ehrlich bin scheiterts bei mir nicht unbedingt an der Kohle. Als alleinlebender Jungeselle, der studiert und seltenst einen Abend einen drauf macht (vielleicht bin ich deswegen alleinlebend?!) könnte ich über einen absehbaren Zeitraum die finanziellen Mittel frei bekommen. Allerdings, und jetzt bitte nicht lachen, auch wenns zum lachen ist. Meine Mama mosert dann rum und das nicht zu knapp... :( Und irgendwie hat sie da auch recht. Habe mir ja gerade ein neues Radel geköööft...

nico

Sacht ma Jungs, kauft ihr euch nix mehr neues :confused:

Wollt ihr net ma bisserl die Wirtschaft ankurbeln, los los :D :D :D

Okay dann bring ich mal den Fred wieder nach oben :cool:

Hab mir grad das hier zugelegt:

Z1-freeride.jpg

Das gute Stück kommt ins Hardteil und wird morgen mal angetestet. :hüpf:

zu meiner Schande muss ich gestehn, daß es ne Luft-Freeride SL iss, aber wenn man stark auf die 40 zugeht iss des okay, oder ;)

Smaug schrieb:
die erste ausfahrt in BK war war sie noch etwas unwillig

aber heute in boppard gings richtig ab, große brocken hat sie
am liebsten :D

Jetzt hör aber mal auf , da spielt mein Puls verrückt wenn du so`n Zeugs erzählst :D und außerdem hört Gummigedöhns mit da wollmer doch ma bissl langsam machen , oder ??? ;) ;) ;)

@Bumble: Ja, die Wand ist echt recht schick... Mit sowas kannste mich rumkriegen! ;)
Haste da an die Wand ein extra Regal 20x5cm geschraubt um deine Gabelsammlung auszustellen? :D

Also ich hab mir das demletzt zugelegt und heute Mittag an mein Helius gebastelt. Hoffe die Mischung gibt Morgen ein bissel mehr Führung... :D

almighty.jpg

mtb_nico schrieb:
@Bumble: Ja, die Wand ist echt recht schick... Mit sowas kannste mich rumkriegen! ;)
Haste da an die Wand ein extra Regal 20x5cm geschraubt um deine Gabelsammlung auszustellen? :D

Also ich hab mir das demletzt zugelegt und heute Mittag an mein Helius gebastelt. Hoffe die Mischung gibt Morgen ein bissel mehr Führung... :D

almighty.jpg

den Gummi-Al aber bitte nur für vorne nehmen, sonst isser schneller runter als Stoibers Umfragergebnisse :cool:

Achja, das Bumble-Naggisch-Foto-vor-der-Wischtechnik-Wand gibt`s natürlich wieder mal nur für die erlesenen Forums-User per PN !!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Bumble schrieb:
den Gummi-Al aber bitte nur für vorne nehmen, sonst isser schneller runter als Stoibers Umfragergebnisse :cool:
Jo, da haste recht. Habe ihn auch nur vorne. Wollte eigentlich den Harten von Vorne nach Hinten montieren, aber die Teile sind schon im EK so schweine teuer, dass ich mich irgendwie noch ziere den Hinten auszumustern. Da fehlen zwar schon die meisten Profilblöcke, aber naja,... ich weiß nicht... :confused: Geld is knapp...
Nehm den alten Vorderreifen auf jeden Fall Morgen mal mit. Vielleicht montiere ich ja noch schnell um. Schau mer mal! ;)
Gruß!

nico

Smaug schrieb:
bitte verschon das junge ding :(

jetzt ist es raus wozu dieser fred gut ist,
um B:i2:mbles bedürfnisse zu befriedigen :daumen:

Yeah, du hast es erraten :daumen:

Aber unterschätz die jungen Dinger net, die hams meistens faustdick hinter den OHREN :D :D :D

Bumble schrieb:
Heute erste Probefahrt gemacht und: Geeeeeeiiiiiiiillllllllllllllllll !!!!!!!!!!

Fährt sich 1000x agiler, als der alte Misfits-Bomber :hüpf: Gewicht merkt man garnet. :daumen:

Umwerfermontage hat auch geklappt :daumen: , etwas seltsam fürn Downhiller, aber ich wollt des so. ;)

Wenn der Onkel Herrlinger mir jetzt noch die MFR-Schwinge auf Garantie tauscht mach ich ihm glatt nen Heiratsantrag. :love: :p :D :p

MDH01.jpg

Hi Bumble, du exil-Pfälzer. Alles klar? Schickes Teil :daumen: Hast dein Mistfits Teil zerlegt oder wollt das Ding nicht springen :D
Wird mal Zeit daß die Pfälzer sich im Süden blicken klassen,oder?

Gruß Marc

nachdem es mein grosses Kettenblatt bei der letzten Tour leicht verbogen hat, habe ich mir das Teil montiert:
ringgod.jpg

habe das grosse eh nie gebraucht :rolleyes:

Und da ich jetzt vorne nur noch 2 KB habe, wurde das alte XT Long Cage Schaltwerk durch das XTR Short Cage ersetzt:
xtrshort.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück