Levty
Grobmotor'rigger'
Und lauter rasierte Beine im Hintergrund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und lauter rasierte Beine im Hintergrund
Stümmt. Vielfältigere Griffpositionen bietet kein anderes Geröhr - außer einem Trekkinggedöns viell..Das Rennradlenker nicht die bequemsten sind halte ich mal für nen Gerücht...
Der Lenker bietet 4 Griffpositionen und mehr. Zeig mir mal wie de das mit nem CC-Feilenlenker machst...![]()
Das stimmt so nicht. RR fahren hat nix mit Komfort zu tun. Weder sportiv noch rahmentechnisch. Fingerdicke 23er bei 8Bar und alles starr sagen nein zur Sofamentalität. Ich kenne auch keinen zeitgemäßen Dackelschneiderrahmen, der flext. (ok, Stahl aus den 80ern viell.)Außerdem felxt nen Rennrad mehr als nen Hardtail und das ist dem Komfort nicht gerade abträglich...![]()
Und lauter rasierte Beine im Hintergrund![]()
MMhh.... also grundsätzlich flext mal jeder Rahmen. Kommt nur drauf an ob mehr oder weniger.Ich kenne auch keinen zeitgemäßen Dackelschneiderrahmen, der flext. (ok, Stahl aus den 80ern viell.)
Das HTail is da um einiges komfortabler.
grad für den bikeurlaub in der pfalz eingekauft
![]()
und damit die zeit im auto net so lang wird noch ne neue cd
http://www.myspace.com/cyborgattack
Nachdem meine Swampis mittlerweile gut abgenudelt sind und ich mich net so recht zu den Bettys durchringen kann, suche ich grad nach nem neuen Satz Reifen für meine Raubkatze. Was könnt ihr mir empfehlen?!? Grip und Pannenschutz wichtiger als Gewicht![]()
solltest du doch etwas auf das Gewicht achten wollen, dann nimm den Minion in 1ply! Bin damit bisher zurfrieden (aber ich fahr ja auch wie´n Mädchen)
Laß die Finger vom Advantage!![]()
Wenn du die Raubkatze mitbringst, dann könnt ich dir mal 2 Minions 2ply geben, die stehen bei mir noch rum
Ach übrigens, so wie es aussschaut bin ich nächste Woche da!![]()
Wieso das? Ich bin bis jetzt nur ein Mal Minion (probe)gefahren und da fand ich die klassische Front/Rear Kombi (beide in der FR Version) eigentlich super.
jeps, raubkatze wird mitgebracht![]()
rocolein ist auch wieder da und läuft astrein![]()
![]()
aber das decathlon wird auch mitgebracht...für so einen höhenmeterfressertagmuss aber erstmal meine halsseuche wegkriegen
![]()
Weil beim F Reifen gleich der Grip höher ist als bei der R Version.Wieso das? Ich bin bis jetzt nur ein Mal Minion (probe)gefahren und da fand ich die klassische Front/Rear Kombi (beide in der FR Version) eigentlich super.
Wann kommst du denn jetzt genau ?
Mannheim Gruftiladen könnte eventuell doch klappen bei mir, vorausgesetzt die lassen mich da überhaupt rein![]()
vom 14.7.-22.7.
mannheim gruftiladen is dann am montag d. 16.wenn du dich schwarz anziehst und net lachst dürfte es klappen
![]()
![]()
Schwarze Klamotten hab ich, aber spätestens beim Anblick von dem Faschingsverein werd ich mir das Lachen nicht verkneifen können![]()
Nimmst mich trotzdem mit ?![]()
P.S. Früher haben die durchaus auch mal was punkiges laufen lassen, iss dat net mehr, oder nur an nem anderen Tag ???
tüllich nehm ich dich mit...den spass kann ich mir ja net entgehen lassen
punk is an nem anderen tag...montags is black planet...tiefschwarz![]()
![]()
Alles klar, ich pack die Plastik-Vampirzähne ein![]()
biste wirklich sicher das du dir das antun willst? die mucke is teilweise schon recht grenzwertig wenn man net so drauf stehtwär aber cool
![]()
Da gibts doch Allohol, oder ?![]()
Sehr fein, da trink ich dann auch mal eins
muss mich wohl auch nach nem fahrer gen düw umschauen![]()