B
Bumble
Guest
THBiker schrieb:habsch auch noch bekommen
Booah du Angeber

Die sind ja geil.

Die Sau hat`s aber gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THBiker schrieb:habsch auch noch bekommen
Bumble schrieb:Booah du Angeber![]()
Die sind ja geil.![]()
Die Sau hat`s aber gut.![]()
Bumble schrieb:
Was`n da drin ? Obstler ?![]()
mitmachen...wobei???plasticangel schrieb:passiert. willst etwa mitmachen??
nee ich bin noch nüchtern!
THBiker schrieb:Wir können nix dafür, dass ihrkeinen Spaß daran habt......aber wahrscheinlich fahrt ihr auch gern bergauf![]()
![]()
![]()
![]()
bikeburnz schrieb:lol....
war auch mein erster gedanke![]()
THBiker schrieb:Hey Bumble....da gibt´s Helden die tun deinen tollen Fred runter bewerten und sind zu feige einen Kommentar dazu zu schreiben warum sie das machen![]()
![]()
![]()
![]()
genauso im anderen Fred
also Leute...wenn´s euch schon net paßt und ihr Minuspunkte verteilt, dann sagt warum...oder laßt´s einfach bleiben!!
Wir können nix dafür, dass ihrkeinen Spaß daran habt......aber wahrscheinlich fahrt ihr auch gern bergauf![]()
![]()
![]()
![]()
THBiker schrieb:da sind doch die Sterne...für die Bewertung....ich hab volle Punktzahl gegeben....jetzt haben wir´n Schnitt von 3,irgendwas....und 5 Leute haben gestimmt...ergo...haben irgendwelche unbefriedigten Leutz 0 Sterne gegeben![]()
soweit klar![]()
Pfalzyeti schrieb:für welche Gabel ist denn die Brücke??
Hör blos auf dir nen Chopper zu baun, das geht voll auf`s Handling, aber ne alte Z1 mit 130mm macht schon sinn bei dir.Smaug schrieb:hab gestern mal ausgemessen wie die neue 66 baut, is ja
4cm kürzer als die alte, ist aber immer noch zu hoch
für das flow, bleibts halt bei 130mm federweg-ach so
werd ende des monats eine Z1 haben![]()