Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gab´s heute

Kasten_ohne_Logo_200_Informationszentrale_Deutsches_Mineralwasser.jpg

Hallo zusammen,

hmm, ihr habts echt gut, kauft euch lauter schöne Sachen, ich kann nicht :heul: :heul:

Naja, vielleicht irgendwann mal wieder.

Grüße, viel Spass auf den Trails, Daniel

Hey Bumble....da gibt´s Helden die tun deinen tollen Fred runter bewerten und sind zu feige einen Kommentar dazu zu schreiben warum sie das machen :mad: :mad: :mad: :mad:

genauso im anderen Fred

also Leute...wenn´s euch schon net paßt und ihr Minuspunkte verteilt, dann sagt warum...oder laßt´s einfach bleiben!!

Wir können nix dafür, dass ihrkeinen Spaß daran habt......aber wahrscheinlich fahrt ihr auch gern bergauf :D :D :daumen: ;)

THBiker schrieb:
Hey Bumble....da gibt´s Helden die tun deinen tollen Fred runter bewerten und sind zu feige einen Kommentar dazu zu schreiben warum sie das machen :mad: :mad: :mad: :mad:

genauso im anderen Fred

also Leute...wenn´s euch schon net paßt und ihr Minuspunkte verteilt, dann sagt warum...oder laßt´s einfach bleiben!!

Wir können nix dafür, dass ihrkeinen Spaß daran habt......aber wahrscheinlich fahrt ihr auch gern bergauf :D :D :daumen: ;)

ähh was :confused:

wo sieht man denn das ?????????

bin wohl schon besoffen :love:

da sind doch die Sterne...für die Bewertung....ich hab volle Punktzahl gegeben....jetzt haben wir´n Schnitt von 3,irgendwas....und 5 Leute haben gestimmt...ergo...haben irgendwelche unbefriedigten Leutz 0 Sterne gegeben :daumen:

soweit klar :confused:

THBiker schrieb:
da sind doch die Sterne...für die Bewertung....ich hab volle Punktzahl gegeben....jetzt haben wir´n Schnitt von 3,irgendwas....und 5 Leute haben gestimmt...ergo...haben irgendwelche unbefriedigten Leutz 0 Sterne gegeben :daumen:

soweit klar :confused:

ah jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaaa

ahhh sooo..hab das jetzt auch mal geschnallt, seit ich mich hier angemeldet habe :lol:

man lernt halt immer dazu ( auch Saarländer) :cool:

Halli,

hab mir am WE ein neues Rad angeschaut.

Gefiel mir anfangs recht gut. Aber der Lack müsste runter.

Felsenlandhotel_05_006_a1.JPG

Hab´s dann doch sein lassen. Hab mich dann doch für die Blumenampel entschieden. Bin widder so unschlüssig heut.

:lol: vg umilee

meine neuste errungenschaft - damits nicht immer nur beim "schönwetterfahren" bleibt :D

Anhänge

• paclite.jpg
    paclite.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 69
endlich isse da:

Go-Ride.jpg

Werd ich jetzt gleich mal einbaun um den Cheetah-MDH-Chopper bissl zu entschärfen. :love:

Smaug schrieb:
hab gestern mal ausgemessen wie die neue 66 baut, is ja
4cm kürzer als die alte, ist aber immer noch zu hoch
für das flow, bleibts halt bei 130mm federweg-ach so
werd ende des monats eine Z1 haben :love:
Hör blos auf dir nen Chopper zu baun, das geht voll auf`s Handling, aber ne alte Z1 mit 130mm macht schon sinn bei dir. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück