Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THBiker schrieb:
für jemanden der nicht selbst fährt mag das ja schön ausschauen....aber ich find´s net so doll!!
Wie Strandi schon sagte......"iwenn ich fahre, fahre ich nicht richtig :( "

Glaubst du Strandi würde mich mal ganz unverbindlich mitfahren lassen, damit ich sehe wie und wo man überall in unserer Gegend fahren kann. :)

Elmex schrieb:
Glaubst du Strandi würde mich mal ganz unverbindlich mitfahren lassen, damit ich sehe wie und wo man überall in unserer Gegend fahren kann. :)

Höhö...der Strandi ist´n Drückeberger......der hat sich nach Dänemark verpisst ;) .....

...aber fahr mal mit han, el Zimbo, Pfalzyeti oder wenn du Kilometer fressen willst mit Andreas....

die nehmen dich sicherlich mal mit....die beißen auch nicht...meistens :D ;)

THBiker schrieb:
Höhö...der Strandi ist´n Drückeberger......der hat sich nach Dänemark verpisst ;) .....

...aber fahr mal mit han, el Zimbo, Pfalzyeti oder wenn du Kilometer fressen willst mit Andreas....

die nehmen dich sicherlich mal mit....die beißen auch nicht...meistens :D ;)

Ich werde die Jungs mal anschreiben!

mach einfach nen neuen Fred mit Termin/Treffpunkt etc auf...bzw klink dich ein...die fahren doch jedes Wochenende zusammen :daumen:

wenn ich wieder fit bin können wir gern mal in Deidesheim starten.... :daumen:

THBiker schrieb:
mach einfach nen neuen Fred mit Termin/Treffpunkt etc auf...bzw klink dich ein...die fahren doch jedes Wochenende zusammen :daumen:

wenn ich wieder fit bin können wir gern mal in Deidesheim starten.... :daumen:

Können wir in naher Zukunft mal tun.

macht ihr eigentlich einmal die woche nen bikerstammtisch???

soll ungemein die fingermuskulatur schonen :D

bei felgen kann ich dir die breite mavic UST version wärmstens empfehlen. Vorteil wäre das du gleich nen vernunftiges pannenfreies schlauchlossystem erwirbst bei dem du mit 1,5 bar durch den PW rollen kannst. der el-zimbo fährt die... frag ihn

achja nochwas.
Im pfälzer wald fährt niemand "Freeride"
vieleicht ne "grobe Tour"...aber kein freeride.

eL

eL schrieb:
achja nochwas.
Im pfälzer wald fährt niemand "Freeride"
vieleicht ne "grobe Tour"...aber kein freeride.

eL

wer sagt sowas :eek: :eek: :eek: :confused: ....ok.....

wollen wir mal wieder ne Diskussion anfangen was freeriden ist!!??!! :D

Stammtisch...kostet Geld....tippen ist umsonst :D

unser Stammtische sind die Pfälzer Weinfest von Freitags - Sonntags. Und am WuMa bis Dienstag :daumen:

Hat der Herr der weißen Zähne inzwishcen ein MTB gefunden, dass seinen ANsprüchen gerecht wird??Eigentlich müßtest du 2mal täglich deinen namen wechseln....denn abends Aronal ... oder so :lol: :D

Bist du die Schwester vom El...oder Bruddäääää :confused:

THBiker schrieb:
na wart mal ab bis ich wieder da bin :D
dann gibts auch ne neue rinne...quer durch wachenheim oder so :lol:

han schrieb:
in der Bleichstrasse, die Linie 6 läuft direkt daran vorbei

THbiker meinte dass man sich bei euch mal ganz unverbindlich zum biken ranhängen könnte. Wäre das OK für euch?
Ich gehe als so in der Bad Dürkheimer Gegend und kenne dort auch nicht allsoviele Touren. :)

Ich meinte ne WG... und keinen Swingerclub...
Allerdings sollen Mädels in der WG nicht schlecht sein. Die machen dann wenigstens mal Salat oder kaufen Obst. Bei mir gibts nur Tütensuppe und Pasta...

mtb_nico schrieb:
Ich meinte ne WG... und keinen Swingerclub...
Allerdings sollen Mädels in der WG nicht schlecht sein. Die machen dann wenigstens mal Salat oder kaufen Obst. Bei mir gibts nur Tütensuppe und Pasta...
och son büschen swingen zwischendurch is doch auch ganz nett :love: :lol:

strandi schrieb:
och son büschen swingen zwischendurch is doch auch ganz nett :love: :lol:
Barbar... das finde ich ganz und garnicht... Lass uns lieber nur kuscheln. Da steh ich auch drauf! ;) Aber wenn dann nur mit dir... :D

nico

mtb_nico schrieb:
...Allerdings sollen Mädels in der WG nicht schlecht sein. Die machen dann wenigstens mal Salat oder kaufen Obst....

jo und irgendwer muss ja putzen und bügeln :D :D :D ;)

aber eghört das nicht alles in den anderen Fred....hier herrscht chaos :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück