Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab ich mir am Samstag gekauft:

P3010113.JPG

P3010102.JPG

Gruß

Der Optimizer

auch was geordert :)

Anhänge

• Syncros_DPS_32.jpg
    Syncros_DPS_32.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 28
  • Salsa_FlipLock.jpg
    Salsa_FlipLock.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 20
jo bremse kommt aber noch..hab nem kumpel ne 2003 er louise geliehen, sobald der ne neue Bremse hat, bekomm ich die wieder, dann kommt se auf´s Kona...

bikeburnz schrieb:
jo bremse kommt aber noch..hab nem kumpel ne 2003 er louise geliehen, sobald der ne neue Bremse hat, bekomm ich die wieder, dann kommt se auf´s Kona...

Ich lass die aus Kostengründen einfach ma weg. :D
Hab mir für hinten die hier bestellt:

9202.jpg

die hat er wohl ganz tief in seinem Schrank versteckt um diese dann, bei gegebern Zeit, anzuziehen :lol:

han schrieb:
die hat er wohl ganz tief in seinem Schrank versteckt um diese dann, bei gegebern Zeit, anzuziehen :lol:

Ich trag das Teil immer Abends, wenn ich im Titti-Twister-Club zu Gast bin, zusammen mit meinem heissen Freddy Mercury Lederkäppchen :daumen:

Bumble schrieb:
Ich trag das Teil immer Abends, wenn ich im Titti-Twister-Club zu Gast bin, zusammen mit meinem heissen Freddy Mercury Lederkäppchen :daumen:
boah bumble...erzähl net sowas...machst mich ja ganz wild :lol:

:lol: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich "Onkel Ottos oben ohne Bar" gebucht :daumen: :lol:

Bei mir gibts auch mal wieder was neues. Ein nach meinen Angaben gefertigter Schlüssel:

stirnschlitzschluessel%20002.JPG

nico

proclimber schrieb:
kann sein, dass ich gerade auf´m schlauch steh... aber für was is der Schlüssel?????
Die Mutter im Schaltauge vom PurePower benötigt solch einen Schlüssel, und da das Schaltauge endlich mal an das XTR Schaltwerk angepasst werden soll muss ich das zum Vermessen demontieren. Gleichzeitig werde ich dann durch das neue Schaltauge den Verzug des Hinterbaus ausgleichen.

Ich glaube auch mal gelesen zu haben das solche Ähnlichen Muttern bei alten Shimano Kurbeln Verwendung fanden. Dort haben sie die Kettenblätter an der Krubel gehalten. ;)

nico

P.S.: Besonders elegant an diesem Schlüssel ist das lasergravierte Logo des Herstellers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück