strandi schrieb:
muuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhh
wollt ich auch grad schreiben, dass der Bumble die glaub ich fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strandi schrieb:
wollt ich auch grad schreiben, dass der Bumble die glaub ich fährt
habsch auch...fährt sich guthan schrieb:
nein, ich konnte diesen erst jetzt abholenPfalzyeti schrieb:Ist der jetzt erst gekommen?

bikeburnz schrieb:jo bremse kommt aber noch..hab nem kumpel ne 2003 er louise geliehen, sobald der ne neue Bremse hat, bekomm ich die wieder, dann kommt se auf´s Kona...

han schrieb:die hat er wohl ganz tief in seinem Schrank versteckt um diese dann, bei gegebern Zeit, anzuziehen![]()
boah bumble...erzähl net sowas...machst mich ja ganz wildBumble schrieb:Ich trag das Teil immer Abends, wenn ich im Titti-Twister-Club zu Gast bin, zusammen mit meinem heissen Freddy Mercury Lederkäppchen![]()

Gina, Freitach biste F Ä L L I GBumble schrieb:Ich trag das Teil immer Abends, wenn ich im Titti-Twister-Club zu Gast bin, zusammen mit meinem heissen Freddy Mercury Lederkäppchen![]()

Flugrost schrieb:Gina, Freitach biste F Ä L L I G![]()
han schrieb:wenn ich das gewusst hätte, hätte ich "Onkel Ottos oben ohne Bar" gebucht
![]()
![]()
Die Mutter im Schaltauge vom PurePower benötigt solch einen Schlüssel, und da das Schaltauge endlich mal an das XTR Schaltwerk angepasst werden soll muss ich das zum Vermessen demontieren. Gleichzeitig werde ich dann durch das neue Schaltauge den Verzug des Hinterbaus ausgleichen.proclimber schrieb:kann sein, dass ich gerade auf´m schlauch steh... aber für was is der Schlüssel?????