Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eL schrieb:ist der aus paris?
stück aussem eifelturm rausgeflext?
eL schrieb:ist der aus paris?
stück aussem eifelturm rausgeflext?
Bumble schrieb:

eL schrieb:wie strange kann man eigentlich sein?
du wirst es nicht für möglich halten
Bumble schrieb:sehr extrem strangedu wirst es nicht für möglich halten
![]()
Was issen eigentlich mit dir momentan los, so kenn ich dich ja überhaupt net![]()
Seit wann bist denn auf dem " Ich piss euch alle an " - Trip ???????
Was iss denn mit dem alten el passiert ????? Gibts den net mehr ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau...eL schrieb:ohhhh da bin ich ja auf spassreduzierte fälser geraten.
sagt mal setzt ihr euch auf alles ? nur hauptsachen es hat die mittlere entfernung erde-sonne als federweg?
wie strange kann man eigentlich sein?

eL schrieb:ohhhh da bin ich ja auf spassreduzierte fälser geraten.
sagt mal setzt ihr euch auf alles ? nur hauptsachen es hat die mittlere entfernung erde-sonne als federweg?
wie strange kann man eigentlich sein?
...erst fertig denken, dann tippen, wäre wohl eine passender kommentar zu dir.
Speedbullit schrieb:gab es schonmal einen anderen. ich tippe stark auf sexuelle frustration.

Ganz ruhig... keiner redet dir deine kleine Neuerwerbung schlecht...proclimber schrieb:reduziert.......erst fertig denken, dann tippen, wäre wohl eine passender kommentar zu dir.
![]()
Wesshalb sonne-mond??? wesshalb sollte der rahmen denn zuviel FW haben?? haste überhaupt en plan wieviel der überhaupt hat?...oder is dir da gleich ein gedankengewitter im kopf ausgebrochen, als du das bild gesehen hast??![]()
proclimber - der solche eL kommentare für absolut daneben hält!

Also so ganz glaube ich dir das nicht, aber SMILEproclimber schrieb:@nico: das wäre mir ehrlich gesagt auch schnurz piep egal. es geht mir nur tierisch auf´n Sack, dass immer total bescheuerte Kommentare abgelassen werden - egal bei was.
aber nun: SMILE![]()
![]()

dann halt net.mtb_nico schrieb:Also so ganz glaube ich dir das nicht, aber SMILE![]()
Smaug schrieb:so war heute auch mal wieder einkaufen, kette, gabelöl und den hier:
15gramm über der hsangabe in 2,25 ust, damit kann ich leben...

THBiker schrieb:Hey Bumble
cool iss Cheetah wieder fahrbereit!
Wie ist denn der Advantage von Maxxis? Welchen hast du da drauf? Und was wiegt der? Ich überleg mir den zum tourenauch auf die Sau zu machen...oder auf´s Chameleon!!
, hab mir deshalb mal den Faltreifen drangeschraubt, der hat nur 810 Gramm.Bumble schrieb:Servus,
Probefahrt mach ich erst morgen, geb dir dann Bescheid.
Pass aber auf mit dem Reifen, die Drahtversion wiegt 950 Gramm , das sind satte 140 gramm mehr als Maxxis angibt, hab mir deshalb mal den Faltreifen drangeschraubt, der hat nur 810 Gramm.
Seltsamerweise scheint grade bei dem Advantage das Gewicht von Reifen zu Reifen extrem zu schwanken, keine Ahnung warum.
2,4??Smaug schrieb: