Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es wird en
foto00484.jpg

vorausichtlich bis ca. dezember..wird natürlich hier gepostet sobald das teil da is :)

Na das will ich doch auch mal hoffen :) Welche Farbe bekommts denn? Naturbelassenes dreckiges schwarz-braun? :)

Ich hol mal den Fred wieder nach vorne :D

Und jetzt alle schön die Weihnachtsgeschenke posten, bitte :daumen:

Die FiveTen Impact hab ich mir selbst geschenkt und die alten 661 Dually endlich in Rente geschickt:

FiveTen.jpg

den hab ich auch schon mal gesehen.. wusste nur nit ob der so griffig ist auf flats..? wobei sam hill oder so fährt den ja auch..

aber schön isser..

jo ist ja n Kletterschuh eigentlich... hab s mal in irgendeinem Heft gelesen.. und vor kurzem bei HIbike gesehn .. Preislich geht er ja gerade so noch..

@Didgi

Am rechten Taurohr ist der rote Verstellknopf für die Zugstufe (oder Druckstufe... kA). Diese einstellen und abmontieren, sonst geht der die flöten wie schon einigen hier...

Gabel ist top, hab die auch, nur mit ETA :D

@Didgi

Am rechten Taurohr ist der rote Verstellknopf für die Zugstufe (oder Druckstufe... kA). Diese einstellen und abmontieren, sonst geht der die flöten wie schon einigen hier...

Gabel ist top, hab die auch, nur mit ETA :D

Das klingt ja interessant, und warum mus ich das machen? Der rote Verstellknopf bleibt doch normalerweise dran oder?

Daniel

@Didgi

Zugstufe würd ich mal behaupten !!!

Druckstufe wird oben eingestellt !

@ Didgi: Ich vermute mal weil bei italienischen Mädels öfter mal ne Schraube locker ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück