Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Frank,

schickes bike. Viele nette Top-Parts, nur mit dem Rahmen kann ich mich irgendwie net so anfreunden. Den find ich nicht so hübsch, aber das ist ja Geschmacksache :)
Ist ja auch nicht zum angucken gedacht... Rocken muss dat... ;)
Ne Saintkurbel ist aber schon was feines! :daumen:

@Frank: Bei den Buchsen kann ich dir vielleicht weiterhelfen... Schreib mir einfach mal was du da genau brauchst und ich kann dann mal bei nem Kollegen in Frankental anfragen ob der dir nicht in der Mittagspause sowas zammespanen kann. ;)
Gruß!

nico

So, da der Winter einfach net kommen will abers wetter trotzdem bes*** is hab ich mal paar schnäppchen gesucht und gefunden.
Wenn ichs mal schaffe mir buchsen drehen zu lassen kann ich meinen DHX 5.0 endlich einbauen. Der dürfte dann mal richtig funktionieren und nicht nur hin und herschingen wie der 4-wege schwinger:lol:

Die Hope Mono 6ti hab ich zum absoluten unvorstellbar günstigen preis mit nem berg an zubehör bekommen....und desshalb meinem bruder die M4 fürs Bullit gegeben. der is ganz glücklich damit.

der orangene streifen bleibt jetzt noch ne weile am VR, da der noch´n bissl profil hat...aber sobald des weg is wirds wieder schwarz an der front ;)

Die Saintkurbel hat endlich die NOPE verdrängt.

Klich mick:

Sieht fast perfekt aus, nur noch der DHX und dann is es wirklich perfekt !

Werd mal mein Update vom Coilair reinmachen, die Tage. Muss nur noch die Bremse komplett schleifrei bekommen und mir nen neues Schalltwerk zulegen.:daumen:

cya
Julian

hab' auch mal wieder ein neues projekt:

mal gespannt was mit der zeit daraus wird :love:

ich halt euch auf dem laufenden...

cu, balrog

Bumble schrieb:
Sehr schöner Rahmen :daumen:

Bin eventuell in den Faschingsferien in der Pfalz, wär mal wieder Zeit für ne gemeinsame Tour. :D
Grüßchen Bumble

joo, hast recht, war schon lang nimmer in der palz :( geb bei gelegenheit mal termine durch oder mach nen thread auf, dann kann ich frühzeitig bei frau und kindern ausgang beantragen :daumen:

bis denne, balrog

hab auch mal was neues für mein enduro ...

Husselfelt-Riserbar_big.jpg

die carbon helme sehen noch besser aus als die normalen, wobei die auch schon geil sind. Aber die carbon Helme sind viel zu teuer... wenn ich mal stürze und das Teil geht kaputt , muss ich :heul:
Kiiti hat ihren schon in der Mitte zerbrochen bei nem Sturz ...

konnte leider bisher noch nit mit meinem Keiler fahen. Hoffe aber am WE mal. Aber von der Optik her bin ich immer noch zufrieden :lol:

konnte leider bisher noch nit mit meinem Keiler fahen. Hoffe aber am WE mal. Aber von der Optik her bin ich immer noch zufrieden :lol:
WAS?? Du benutzt das Teil nichtmal und deshalb hab ich den nicht gekriegt? Das ist ja echt unverschämt :heul:

;)

was aber immer noch billiger ist als ein gebrochener Kiefer :eek:
Allerdings! Ich hab letztes Jahr auch bei nem verhauenen Mini-Drop (bin nicht sooo der Hüpfer) mit der Visage gebremst, war zum Glück Waldboden, aber der Kiefer tat trotzdem ordentlich weh.

Geiles Teil! :daumen: Habe mich letztens bei meinem Dealer in die schwarz-braune Carbon-Version verliebt :love:

07HelmetDeviantCarbon_CE_l.jpg

Nur leider ist der etwas teuer :( und eigentlich brauch ich sowas garnicht *einred* :rolleyes:

Hi, ich auch, hab das Ding aufgestezt und prompt ist die Schnalle zum Zumachen kaputt gegangen.:lol:

Die hat wirklich nen sehr zerbrechlichen Eindruck gemacht!:confused:

cya
Julian

Passt ganz gut zum Titel des Threads denk ich mal :D

Schlachtplatte.jpg

Demnächst dann Bilder mit neuer Lackierung :daumen:

...und die rostigen Nadellager werden auch getauscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück