Dat Whiplash ist doch von Fusion, oder? Auf jeden Fall bauen die schmucke Hinterbauanlenkungen...![]()
Jap, ist von Fusion. Hätt ich kein Stinky würd mich das Whiplash sehr reizen. Ist leider auch nicht wirklich günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat Whiplash ist doch von Fusion, oder? Auf jeden Fall bauen die schmucke Hinterbauanlenkungen...![]()
Bin leider noch keins gefahren, aber das Whiplash ist mit Sicherheit ein endgeiles bike. Aber fällt das nicht irgendwie etwas aus deiner Liste raus? Ist doch eher für FR und DH ausgelegt als für Touren oder sowas. Denke da wär das Freak angepasster oder was meinst du? Darfst natürlich gern das Whiplash nehmen, und mich dann mal fahren lassen![]()
Nö das Whippi wäre genau mein Ding...leicht und tourentauglich, genauso für Bikeparks!
Aaaaaaaaaaaaber wie gesagt.....ich warte auf´s 6.6...das Whippi ist nur ne Alternative
Mal was anderes... Könnt ihr mir irgendein 50er Vorbau (1 1/8") für FR und DH nennen außer dem RF Diabolus? Dachte da eher an etwas exklusiveres...![]()
Syncros![]()
![]()
ich würde wohl den nehmen, aber Erfarhung habe ich keine damit! sind wohl eher noch exklusiv inDeutschland!!!! Aber ich glaube die Qualität hat sich wieder um einiges gebessert und sollte den Race face Teilen in nichts nachstehen! Vielleicht könnten wir ja ne Sammelbestellung machen![]()
mmmhhh, ok... ich hab mir gerade vor zwei wochen den lenker Syncros Gain Bar Alu7075 31,8mm mit 25mm rize an mein santa gebastelt.... mal sehen was das teil qualitativ drauf hatmacht auf jeden fall einen äußerst soliden eindruck und das bei nem preis von unter eur 40....
cu, balrog
woher beziehst du Syncros???
ich überlege noch die Pedale zu nehmen und evtl den Steuersatz!
Also in Anbetracht der Tatsache das ich nen riesen Lenker drauf habe und auch als wie ein Irrer an dem Lenker rumzerre möchte ich gerne wieder so einen Klotz von Vorbau wie der Diabolus. Die Syncros kommen mir einfach ein bisschen zierlich für DH daher...![]()
Ach... die kannte ich noch garnicht...
Ach... die kannte ich noch garnicht...