Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auf malle rennrad gefahren...schön war´s
jetzt brauch ich wirklich einen renner! auf malle war´s ein checker pig, aber da finde ich keinen onlineshop.
da ja aber laut dem edelossi orange die neue trendfarbe ist, dachte ich an dieses hier
http://www.bike-discount.de/shop/k94/a6367/streamer_black-orange-print_2008.html
der preis dürfte ok sein, oder?![]()
Orbea
sind wohl spananier
machen schnelles orange
und hör uff mit die preisfuchserei
du als dänischer bänker solltest konsumieren bis der arzt kommt.
oder hast gepennt in vwl?
grad als bankbeamter muss ich preisfuchsen...liegt so in den genen
@didgi
jo 3 blätter müssen sein bei dem gegenwind hier![]()
Genau das ist auch die Idee hinter der Aktion - das Ding soll für ALLES zu gebrauchen sein. Gabel ist wie oben geschrieben die Lyrik aus meinem jetztigen "CC-Fully", die dank U-Turn auch sehr uphill-freundlich ist. Gewicht ist für mich kein Thema, ich bin selbst so leicht, dass ich auf Leichtbau am Rad getrost verzichten könnteNa, mit dem Sitzrohrwinkel dürfte die Fuhre auch bergauf gut klettern - je nach eingebauter Gabel. Dreikommaneun is schon ordentlich Gewicht.
Und ich mir über die Gründe, warum er den selben Fehler immer wieder machtbei dir bin ich mir immer nicht ganz sicher im bezug auf die besitzverhältnisse des Marin konzerns.
bei dir bin ich mir immer nicht ganz sicher im bezug auf die besitzverhältnisse des Marin konzerns.
Aus ÜberzeugungUnd ich mir über die Gründe, warum er den selben Fehler immer wieder macht*schnellweg*
Kann ich bestätigen! Es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit Fahrtechnik ausgleichen kann, da bin ich mir spätestens sicher, seit ich mir mal bissl was zum Thema DH-Race mit dem HT angeschaut habeMan erlebt die Trails ganz anderst wie mit dem Fully. Wobei man eigentlich kaum langsamer ist.
Was für ne Bremse hassden da dran?Hab heute mein neues Winter-/Schlechtwetterbike ausgeführt.
Sind noch ein paar Anpassungen vorzunehmen, aber der erste Eindruck war sehr geil.![]()
Müsstest Du doch kennenWas für ne Bremse hassden da dran?
Wenn man das nach 4 Ausfahrten sagen kann, JA!deswegen hab ich gefragt! Bist du auch mit zufrieden?
Winterpedal (oder für länger?)...
Sind 1a die DX!Hab mir auch als Winterpedale die DX von Shimano geholt.
Aber bisher noch nie ausprobiert, kanm mich von meinen Klickies nicht trennen.