Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst mich nicht anschreiben, les jo mit :p , die Bettys wiegen in etwa das gleiche wie die Marys und sind minimal schmaler haben aber mehr Grip wenns feucht wird.
Zum Touren fahren finde ich die Bettys aber besser, denn der Rollwiderstand ist spürbar geringer!

alla, Gürü.

Du brauchst mich nicht anschreiben, les jo mit :p , die Bettys wiegen in etwa das gleiche wie die Marys und sind minimal schmaler haben aber mehr Grip wenns feucht wird.
Zum Touren fahren finde ich die Bettys aber besser, denn der Rollwiderstand ist spürbar geringer!

alla, Gürü.

Das hatte ich mir genau so gedacht, und deswegen bleib ich auch bei meiner Betty, trotzdem Danke :daumen:

Werd am WE mal Todtnau austesten. War da mal kürzlich jemand? Wie siehts da mit den Strecken aus? Guter Zustand? Ich hoffs mal :)

Oder man Tauscht die Tageskarte gegen 31 günstige Tacken ... müssen ja nicht immer die teuren sein! Damit liegt man weit unter einem Euro.

ALL_Heftkl_verz_No10.jpg

ich find die farben cool..bis auf die griffe..die sind einfach too much....dann lieber noch paar dezente goldene sachen dran
Neee, gold war an dem Teil total fehl am Platz! Aber ich versuch ihn noch zu bequatschen, die gelben Schellen grün zu lackieren oder sowas, find die auch nicht so passend (trotz gelbem Felgen-Schriftzug). Aber den Rest find ich absolut fett! :daumen: Mich stört die minimal andere Farbe der Gabel nicht die Bohne.

sind die echt leichter als die Big Betty? Um wieviel denn? Und sind sie viel schmaler als dei Big Betty?
Servus Daniel, wie gehts? :) Meine Prüfungen sind gelaufen (nur evtl. noch mündlich in 3 Wochen. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, demnächst mal wieder ne Runde zu fahren! Gabel ist wieder da und ich bin jetzt vorne mit 2.35er Mary und hinten mit Betty unterwegs, da kannst beide befummeln ;)

die Bettys wiegen in etwa das gleiche wie die Marys und sind minimal schmaler haben aber mehr Grip wenns feucht wird.
Also meine beiden wiegen tatsächlich aufs Gramm genau das gleiche (beides 2008er FR Tripple Compound). Aber ich glaube beim Rest hast du was verwechselt beim schreiben... der Reifen, der minimal schmäler ist (nur gut 1mm), aber egal ob nass oder trocken mehr Grip hat, ist nämlich eindeutig die Mary! Beim Rollwiderstand habe ich übrigens keinen nennenswerten Unterschied gespürt. Dafür aber beim Vortrieb, der nämlich bei der Betty öfter mal in Schlupf verpufft als bei der Mary. Gleiches bei der Bremskraftübertragung.

hallo Leute hat jemand eine 100mm CC/Touren Gabel günstig abzugeben?
Am besten mit IS Aufnahme und in gutem Zustand oder neu!

Ich brauch was für mein "neues" Radl (der hintere Rahmen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück