Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nehm ich auch immer wenn mir langweilig ist![]()
![]()
![]()
Durchn Wald treckern..... Sind die 2,35er FR. Bissie schmäler und leichter als BigBetty sogar. Is mal ein Versuch wie sie laufen.
Hey,
sind die echt leichter als die Big Betty? Um wieviel denn? Und sind sie viel schmaler als dei Big Betty?
Daniel
mail mal den guru an der hat die schon exact vermessen und gewogen
Zum Touren fahren finde ich die Bettys aber besser, denn der Rollwiderstand ist spürbar geringer!
alla, Gürü.
Du brauchst mich nicht anschreiben, les jo mit, die Bettys wiegen in etwa das gleiche wie die Marys und sind minimal schmaler haben aber mehr Grip wenns feucht wird.
Zum Touren fahren finde ich die Bettys aber besser, denn der Rollwiderstand ist spürbar geringer!
alla, Gürü.
Ja, aber 31tacken für die Tageskarte is schun arg!
das sind tacker du kachel
du anfänger, da kauft man sich zu dritt ne 50 punktekarte und schwuppdiewupp wirds wieder erschwinglich, war zumindest letztes jahr so
Heftklammern
Neee, gold war an dem Teil total fehl am Platz! Aber ich versuch ihn noch zu bequatschen, die gelben Schellen grün zu lackieren oder sowas, find die auch nicht so passend (trotz gelbem Felgen-Schriftzug). Aber den Rest find ich absolut fett!ich find die farben cool..bis auf die griffe..die sind einfach too much....dann lieber noch paar dezente goldene sachen dran
Servus Daniel, wie gehts?sind die echt leichter als die Big Betty? Um wieviel denn? Und sind sie viel schmaler als dei Big Betty?
Also meine beiden wiegen tatsächlich aufs Gramm genau das gleiche (beides 2008er FR Tripple Compound). Aber ich glaube beim Rest hast du was verwechselt beim schreiben... der Reifen, der minimal schmäler ist (nur gut 1mm), aber egal ob nass oder trocken mehr Grip hat, ist nämlich eindeutig die Mary! Beim Rollwiderstand habe ich übrigens keinen nennenswerten Unterschied gespürt. Dafür aber beim Vortrieb, der nämlich bei der Betty öfter mal in Schlupf verpufft als bei der Mary. Gleiches bei der Bremskraftübertragung.die Bettys wiegen in etwa das gleiche wie die Marys und sind minimal schmaler haben aber mehr Grip wenns feucht wird.
schöne farbe![]()
live schaut die noch besser aus, hat der Khujand gepulvert...wenn ich dann ma Stürze (was ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vorkommt
![]()
) finde ich mein Radl nicht mehr
![]()
was issen das überhaupt für ein rahmen?
mein alter Cypress rahmen in neuem Mantel![]()