Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann viel Spaß nim auf jeden Fall noch Flickzeug mit net so wie ich nur nen Schlauch un dann schieben:heul:
Fahr jetzt lieber wieder mein Conti:D
Klar, dass der Reifen etwas extrem ist. ;)
Aber dick, dicker, Bierbauch ist mir zu konservativ. Man muss auch mal was wagen.
Vom Grip und Fahrverhalten bin ich von dem Reifen mehr als begeistert :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn der mal als Snakeskin oder DD kommt, ein perfekter Touren-Reifen.

Den hatte ich auch mal kurz, sehr kurz, mein Baik hatte schon vom rumstehen nen Platten :eek:
Für einen Schrauber ein recht gewagtes Statement. :eek: ;)

Persönliche Notiz:
Federgabel- und Dämpferservice, Bremsen,… Wurzelpassage
Reifenwechseln, … Keller

Zuletzt bearbeitet:
noi...

Syntace_PICTURE2254.jpg

Fürs Rennrad? Endlich ein ordentlicher Lenker. :lol:

Wie breit ist der denn? Oder wird er noch beschnitten.

Gruss

Tobias - Der letzte Woche 2x Mal nicht durch den Trail gepasst hat (680mm)

Fürs Rennrad? Endlich ein ordentlicher Lenker. :lol:

Wie breit ist der denn? Oder wird er noch beschnitten.

Gruss

Tobias - Der letzte Woche 2x Mal nicht durch den Trail gepasst hat (680mm)
Ne,.. der ist fürs Helius und ist bei 12° und 13mm Höhe 700mm breit.

Mmhhh... das muss ich erst mal F in C umrechnen,... oder warens doch K? Argh,.. da würde ich ja wirklich derbe dran festfrieren... :D Frosta lässt grüßen! Aber damit habe ich ja in dir einen Fachmann gefunden, oder? ;)

Hoi Leute!
mal was ganze anderes...
Habt ihr Ideen welchen Rahmen man für ein Fitnessbike/Crossbike verwenden könnte? Der Rahmen soll für meine Mutter sein und ich möchte daran ein Großteil von den Parts von meinem ersten MTB verbauen (LX/XT-Mischmasch). Dsa ganze sollte für 28" Laufräder sein und so einen Mittelhohen Einstieg haben. Benötigt wird Rahmen mit Starrgabel oder eben ohne Gabel. Da muss man dann schauen ob die vorhandene Gabel eventuell passen könnte. Aufnahmen für Schutzbleche sollten auch vorhanden sein.
Muss aber auch kein Markenrahmen sein. So ein Kinesis oder wie die Teile heißen würde es auch tuen. Er soll halt ein vertretbares Gewicht haben und vernünftig verarbeitet sein.

So,.. dann bin ich mal gespannt. ;)
Gruß!

nico

der strandi hat heute auch wieder viel geld ausgegeben :D:daumen:
eine woche rennradeln auf malle mit der liebsten :love:
www.casal-santaeulalia.com :eek::daumen:
Boah... das sieht geil aus... bin ich maximal neidisch!
Wünsche euch top Wetter und viel Spass! :)

Nachtrag: Habe gerade gesehen das das auch schön im Norden liegt. Weg von dem ganzen Ballermannshice... So muss das sein! :daumen:

jo genau! und guter ausgangspunkt für bergtouren ;)
Irgendwo im Internet habe ich Tourenbeschreibungen mit Höhenprofil für Malle gesehen gehabt. Ist aber schon einige Zeit her, als ich mich mit dem Thema mal selbst beschäftigt habe aber auf Grund von fehlenden liquiden Mitteln das Ganze wieder verworfen habe. :heul:
Irgendwo gibts da auch nen Berg den man mittels Fähre anfahren kann und wo es dann 1000 Meter am Stück hochgeht... Den solltet ihr nicht auslassen. Ich empfehle das am besten direkt am ersten Tag zu machen um deiner Perle gleich mal zu zeigen wo der Hammer hängt und das ihr nicht auf Malle zum Urlaub machen seit... :D

Irgendwo im Internet habe ich Tourenbeschreibungen mit Höhenprofil für Malle gesehen gehabt. Ist aber schon einige Zeit her, als ich mich mit dem Thema mal selbst beschäftigt habe aber auf Grund von fehlenden liquiden Mitteln das Ganze wieder verworfen habe. :heul:
Irgendwo gibts da auch nen Berg den man mittels Fähre anfahren kann und wo es dann 1000 Meter am Stück hochgeht... Den solltet ihr nicht auslassen. Ich empfehle das am besten direkt am ersten Tag zu machen um deiner Perle gleich mal zu zeigen wo der Hammer hängt und das ihr nicht auf Malle zum Urlaub machen seit... :D

hahaha der olle frauenversteher :daumen:
hab hier das roadbike special mallorca liegen...da sind gute touren drin...auch dieser berg :D

Der Rahmen passt ja deluxe zum T-Shirt! :daumen:

Ach... nu wo du dir das Geld für die Bremsen gespart hast, haste bestimmt nen paar Taler übrig für den Friseur, oder? ;)

Der Rahmen passt ja deluxe zum T-Shirt! :daumen:

Ach... nu wo du dir das Geld für die Bremsen gespart hast, haste bestimmt nen paar Taler übrig für den Friseur, oder? ;)
In Berlin hätte er gute Chancen, dass die Möhre gleich von der Rennleitung eingesackt wird. Aber zum Glück ist Heidelberg ja keine große Stadt ... .

Aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass da aber noch zumindest eine Bremse ran kommt. Der Rest ist dann die Macht der Argumente.

Kelme - nochmal Glückwunsch

Edit:
Der Postmann hat geklingelt. Es war eine Gelegenheit und ich hörte mich nicht Nein sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück