Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pedale sind natürlich das Optimum am MTB, aber zum ausprobieren mit mehr Sicherheitsreserve als reine Klickies sind sie ok, hatte ich früher auch mal. Irgendwann kannst du ja wenn du willst auf nur Klick umsteigen oder auf Plattformpedale. Als Zwischenstufe (Klickie UND ausgeklickt gut drauf stehen) gibt es meiner Meinung nach nur eine Alternative -> Crankbrothers Mallet

Der innovative Straßenfeger fährt Tubeless. :)
Schneller, leichter und manche Fragen stellen sich gar nicht. ;)

Ansonsten mit Camelbag natürlich. :eek:

und ich dachte immer, der große stilbruch wäre ein rucksack beim rr-fahren. jetzt weiß ich, warum ich nie zurückgegrüsst werde. das liegt an der stilbrechenden schlauchtasche und nicht am rucksack.... :o

Bumble das willst du nicht wirklich. RR Style :D :lol: :D

rr.jpg

Anhänge

• rr.jpg
    rr.jpg
    39 KB · Aufrufe: 48
Irgendwie, sieht es nicht nach einem 160mm und co. Fully aus..... :lol: :D ;)

Grüße
stonelebs12

und wer liebt es immer hinten hart.... ;)
duck und wech....

Wenn dann musste sinnmäßig zitieren, ich sagte, "dacht ich wäre geschickter...
Lässt rauslesen, dass es nicht so ist.
Sind schon reine Klickies orderd. Mit nem Satz Nobbys. Hatte heut nen Platten. Bei genauerer Inspektion, entdeckte ich das dazugehörige Loch im Racing Ralph. Vom Übeltäter selbst jedoch keine Spur.

Ne 2010èr Coil U-Turn Kurbel-Lyric :D

Soll ja jetzt nur noch 2430 gr. wiegen. :daumen:

Passt sicher gut zu meinem 301.
Gute Entscheidung! Mit welcher Dämpfung?
Meine wog mit Achse, Kralle und Konus um die 2560g, minus 70g wegen der leichteren Achse... kommt also fast hin. Mit 1.5 Schaft kann das Gewicht nochmal etwas variieren.
Ich denke auch, dass die gut passt, wenn du eine Absenkung willst. Ansonsten würde ich eher zu einer Coil (ohne Kurbel) oder Solo Air raten -> noch leichter :)

Auf Zimbo's Wunsch;) wird mein Winter-Windel-Projekt "bone-grey"
Nice! :daumen:

Wenn dann musste sinnmäßig zitieren, ich sagte, "dacht ich wäre geschickter...
Es geht um das letzte zitierte Wort... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück