Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Glückwünsche! :daumen:

So wie da bald das Cash fließt, hättest Du Dir ja auch ne Lupine bestellen können.
Werde ja noch mal 3-4 Jahre an der Uni bleiben. Da fließt das Cash auch wieder nicht so wie vielleicht in der Wirtschaft. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch was neues: Klick! :D

13_0.gif

Ich habe auch fertig: (zwar kein Diplom... )
Besser, praktischer, fester - leider nicht leichter :)

Sieht bedenklich aus, passt aber!

So siehts von unten aus: NICHTS STEHT MEHR AB!

Jetzt n Bier :daumen: :bier:

Vielen Dank noch mal an: Meinen Papa für den Fräsesupport :)

Edit:
Mist, jetzt hab ich die EXIF Dateien nicht ausgeschaltet.
BTW: Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst das doch nicht kaufen - oder etwa doch??? :spinner:

...und wo bleiben die Komplettbilder von dem Frosch, oder hab ich die nur verpasst?

Ne. ;)

Er versucht wohl gerade durch Notverkäufe das Kleingeld für die letzten Teile zusammen zu kratzen. :D

@Lev: Und werden es die Flow als Felgen?
Schau Dir mal die FR30 von Alex an, die könnte meine Nächste fürs Hardtail werden.

:winken:

Da waren doch schon Laufräder dran, und jede Menge Dreck - die Kiste ist schon gefahren... BIIIIIIIILDEEEEERRR!!!! :D

Edith:
Jetzt seh ich erst, dass das hässliche Teil von Lev VERKAUFT wird... :kotz:

Da waren doch schon Laufräder dran, und jede Menge Dreck - die Kiste ist schon gefahren... BIIIIIIIILDEEEEERRR!!!! :D...
Das bedeutet aber nicht, dass die zur Fahrbereitschaft montierten Teile auch den Endzustand repräsentieren. ;)

Lev will uns wohl erst die finale Version zeigen.

@Lev: Hast Du DX jetzt für Helm oder Lenker bestellt?
Hab Helm und bin noch unsicher ob ich nicht lieber Lenker hätte und meine Hope auf den Helm? confused:

@Lev: Hast Du DX jetzt für Helm oder Lenker bestellt?
Hab Helm und bin noch unsicher ob ich nicht lieber Lenker hätte und meine Hope auf den Helm? confused:

Wer halbwegs fahren kann,hat die hellere auf dem Hut - da spielen die (marginal) kürzeren Schattenwürfe keine Rolle und das licht ist da, wo man hinsieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück