Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mir wohl zwei DX Lampen holen. Wenn ich wieder Geld habe (drecks neue Bike...).

Und die Uni erlaubt es einem nicht vor Sonnenuntergang am Berg anzukommen und der Bus nimmt Biker erst ab 19h mit :D

und der Bus nimmt Biker erst ab 19h mit :D
nice2know. ich häng mich dann bei gelegenheit dran ;) leider liegt lampi gerade noch zuhause. sobald ich beides zusammen hab, meld ich mich. muss eh mal nightshots üben :daumen:

btw: hier die infos zu der lampe die ich nutze. ist im prinzip auch aus dem bekannten thread hier im ibc.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die warte ich gerade, allerdings die Version für'n Helm.
Schonmal getestet - wie isse so???

Hi Zimbo, war gestern damit eine 1/2h-Testrunde fahren (jetzt erst mal am Lenker befestigt) und bin begeistert.
Hab mir für den Helm jetzt noch eine Helmversion bestellt, da man mit einer so hellen Lampe und einer mittelmäßigen Helmlampe schwierigkeiten in den Kurven haben kann.

Das wären dann ~20€ pro Lampe.

Bin schon bei 4 Lampen - zwei für mich.
Noch jemand Lust?

Am 1. werde ich bestellen, sofern mein Cheffe pünktlich den Überweisungsbutton betätigt :D
Ich sag dir morgen Abend bescheid, bzw. melde mich bei Dir

Das wären dann ~20€ pro Lampe.

Bin schon bei 4 Lampen - zwei für mich.
Noch jemand Lust?

Am 1. werde ich bestellen, sofern mein Cheffe pünktlich den Überweisungsbutton betätigt :D

Wieso 20 Eus?
Die Lampe gefällt mir auch gut. Aber wie das mit dem Zoll funktioniert verstehe ich nicht. Nehmen die den Preis von ner "solSBIKE 900" und nehmen davon X%?

Wenn ich weiß was mich das kostet, dann würde ich evtl. die mit Helmhalter nehmen.

grtz Thorsten

Zoll kuckst de hier .

Und hier ist auch alles beschrieben.

Die Lampe wird doch Versandkosten frei geliefert, da macht Sammelbestellung kaum Sinn. :confused:
Auch soll es wegen Zoll besser sein einzeln zu bestellen. ;)

Achja, den Adapter für die Steckdose nicht vergessen.

:winken:

Zoll kuckst de hier .

Und hier ist auch alles beschrieben.

Die Lampe wird doch Versandkosten frei geliefert, da macht Sammelbestellung kaum Sinn. :confused:
Auch soll es wegen Zoll besser sein einzeln zu bestellen. ;)

Achja, den Adapter für die Steckdose nicht vergessen.

:winken:

Wenn ich das Teil bestelle, mit passendem Stromadapter, was käme da max. an Kosten auf mich zu? CCard ist ja nicht von Nöten oder?

Wenn ich das Teil bestelle, mit passendem Stromadapter, was käme da max. an Kosten auf mich zu? CCard ist ja nicht von Nöten oder?
Nein, Paypal ist da bequemer. Anmeldung dauert 15min.

Die Sammelbestellung mache ich für Leute, die ich regelmäßig sehe bzw. mit denen fahre ;). Dann muss nicht jeden einzeln bestellen und es geht schneller.
Und dann geht den Heidelbergern ein Licht auf ;)

Glückwunsch

OZM

Edit wundert sich, weil Du doch die Dipl. Arbeit erst vorgestern abgegeben hast. Hast Du Dich mit ner Knarre hinter Deinen Prof. gestellt, damit er die gleich korrigiert und das Diplom aushändigt??
Also das Du bestehst, will ich ja gar nicht anzweifeln, aber das Diplom is bei mir ne Urkunde gewesen und die gabs net gleich mit der Abgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück