Frag mal im Schwarzen Fuchs (Forsthaus Annweiler). Ist nicht weit von Hofstätten und gute Wege. Aber nur von Do bis So offen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Habe die homepage gefunden. Aber sieht eher geschlossen aus. Mag sein dass es noch Zimmer gibt. Aber Selbstversorgung.Es gibt aber eine Homepage.
ist gut. Sind halt viele Hügel und Täler.mit unseren kleinen Hügeln
Ohoh ... unser Nationalparkgebäude hat so an die 50 Mille gekostet"Interessant" fand ich auch die Sache mit dem geschlossenen futuristischen Haus des BiosphärenRS Pfälzerwald in Fischbach, weil bei uns im Spessart auch ein Biosphären RS (Spessart) gemacht werden soll.
Ich will gar nicht wissen, was das Gebäude mal gekostet hat....Anhang anzeigen 1936988
Danke dir! Habe inzwischen auch alle Quartiere zusammen. War zwar etwas kompliziert. Aber wer suchet...irgendwann klappt es.Frag mal im Schweigener Hof in Schweigen.
Dein Komoot Link ist nur für Komoot Nutzer lesbar. Wenn du die Tour als .gpx einstellst, kann das jeder lesen. Sonst nicht.
Da sind wir auch schon gemeinsam runterDie Tour hat bestimmt der Forist @DAKAY in Komoot reingestellt![]()
Respekt. Das muss richtig gut rutschen.Btw, Das fahr ich tatsächlich mit dem Gräwelrad![]()