das überlasse ich deiner fantasieKitticat schrieb:In schwarzen Lack/Leder Klamotten oder mit struppigem Fell?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das überlasse ich deiner fantasieKitticat schrieb:In schwarzen Lack/Leder Klamotten oder mit struppigem Fell?
el Zimbo schrieb:Strandi, der Werewolf-Dominus!
Mir schmeckt mein Streuselstückchen!
Zimbo schrieb:Mahlzeit! Ich werd jetzt die Oma Schmidt essen...
Kitticat schrieb:Wie gut, dass der in DK weilt-wo doch gerade Vollmond ist.
Mir schmeckt mein Streuselstückchen!![]()
Flugrost schrieb:...klar, bist ja auch ne Pussy...
Lieber ne Pussy als ein Provokations Neurotiker....![]()
sauber...double track rocktbikeburnz schrieb:wie wärs mal mit ...
um auf´s ursrüngliche Thema zurückzukommen..
Seit heute bin ich Besitzer einens Double Track VR, das ich mir in Winterberg im Bikeshop (für einen Preis, der hier nicht genannt werden möchte) gekauft habe, nachdem ich meins an einem Step up zermosht habe. war so zwischen nem 32-er und 64-er im RAd..
![]()
Kitticat schrieb:Flugrost schrieb:...klar, bist ja auch ne Pussy...
Lieber ne Pussy als ein Provokations Neurotiker....![]()
![]()
![]()
jetzt aber Ruhe....![]()
![]()
ich hätte da noch ein Magura FR 180/160. Nur müsstest du dir noch zusätzlich eine 180mm Scheibe besorgen. Ist Jahrgang 03.strandi schrieb:sauber...double track rockt![]()
hab mir auch soeben ein laufradset für meinen xc-renner gekauft...wird morgen abgeholt. hinterrad xt-nabe/mavic 221 vorderrad xt-nabe/rigida taurus...so gut wie neu für 80 euronen. jetzt brauch ich noch ne billige scheibenbremse...wer hat n tip?![]()
strandi schrieb:sauber...double track rockt![]()
hab mir auch soeben ein laufradset für meinen xc-renner gekauft...wird morgen abgeholt. hinterrad xt-nabe/mavic 221 vorderrad xt-nabe/rigida taurus...so gut wie neu für 80 euronen. jetzt brauch ich noch ne billige scheibenbremse...wer hat n tip?![]()
die sensationelle bremskraft meiner v-brake hat mich gestern schon wieder ein paar mal fast aus der kurve fliegen lassenTHBiker schrieb:Magura Julie!!! aber warum Scheibe??? V-Brakes oder HS33 reichen zum CC
Was hasten zerstört ? die supercoolen Alex Büstenhalter-Felgen ???bikeburnz schrieb:@zimbo: die Felge hatte ich noch versucht zu retten , indem ich die Felge mit den verbogenen STellen fest auf den Boden schlug. So bekam ich die heftigsten Eier raus, aber rund lief das Teil nimmer..
Stell dir die Felge so vor, wie damals das Bild von Dieter, nur das das Rad gerade so noch durch die Gabel passt.
SOS heißt die. Ist eine Idee leichter als die Singletrack und entsprechend leichter kaputt zu kriegen.bikeburnz schrieb:...so ne Sun RIMS-Specialized Felge...