FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Ich distanzier mich schon mal von den asozialen 'Kritikern'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i
und das wird er am ehesten wenn man stehenbleibt und ihn einfach anbrüllt,halt einen auf den dicken macht.
Da wünsche ich dir aber viel Glück. Die Hunde, mit denen ich zu tun hatte, wurde ja gerade darauf geschult sich nur an den Arm des "Gegners" zu verbeißen. Und wenn der Hund dann so am dick gepolsterten Arm hing, wurde er noch mit leichten Stockschlägen und mit anbrüllen heiß gemacht, die "Stellung zu halten".
Das Ganze ist ja so gedacht, dass der Hund diesen Angriff (zur Verteidigung) aber nur startet, wenn der Besitzer (Hundehalter) dazu den "Befehl" gibt. Und wenn er die Anweisung an den Hund gibt, los zu lassen, dann sollte er dieses (eigentlich) auch tun.
Ich habe aber Hunde erlebt, die sich nur vom lauten Schreien schon befehligt sahen, an den Arm zu springen und sich zu verbeißen.!
Eigentlich sollten Kleinkinder mit Pfefferspray gegen Hunde ausgerüstet werden, um selbige davon abzuhalten, auf sämtlichen Spielplätzen, Rasenflächen und sonstwo in öffentlichen Parks ihre bakterienverseuchten Kothaufen abzusetzen.
Hier in der Stadt musste ich beobachten, wie in den letzten 10 jahren 7 neu eröffnete Grünanlagen mit Kinderspielgeräten, Rasenflächen, Ruhebänken im Laufe der Zeit von Hundebsitzern und ihren Vierbeinern regelrecht geentert wurden: Der Rasen kann vor lauter Kot nicht mehr betreten werden (auch die Wege sind voll davon), es laufen fast immer jede Menge Hunde aller Größen frei kreuz und quer herum, während die Hundehalter in Grüppchen herumstehen, und sich unterhalten). Schon lange lassen die Eltern ihre Kinder nicht mehr dahin, und auch eine Querung mit dem Fahrrad ist nicht wirklich ratsam, weniger weil man von den Hunden angefallen wird (ein kurzer Sprint mit Schnappen nach den Füßen oder Beinen ist aber durchaus mal drin, meist lässt der Hund aber nach ein paar Metern ab, nachdem sich der Halter bald die Kehle aus dem Leib geschrien hat), als vielmehr weil Hundekot am Reifen auch nicht wirklich doll ist, vor allem aber, weil die Hundehalter meistens eine Angstbeißermentalität entwickelt haben (und damit leider auch analog zu dem meisten Hundehaltern hier und in den anderen Threads gehen). Man bracht nämlich nicht zu glauben, dass die mal Platz machen, wenn sie in ihrer Clique mitten auf dem Weg stehen, nein, man kann ja über den (vollgeschissenen) Rasen, durchs Gebüsch oder die Blumenbeete ausweichen. Wenn man dann doch mal höflich fragt, ob man evtl. vorbei darf, kommt, bevor man die Gruppe überhaupt passiert hat, meist ein patziger Spruch in der Richtung "bei uns heißt das immer noch Danke Schön, wen einem Platz gemacht wird".
Nee, Ihr könnt erzählen, was Ihr wollte, das rapide ansteigende Hundehaltertum, vor allem in den Großstädten, ist nur ein weiterer Ausdruck für die Krankheit unserer Gesellschaft. Anstatt dass die anständigen Hundehalter sich von den Asozialen distanzieren, wird falsche Solidarität geübt, und pauschal auf alle Kritiker eingedroschen oder plump und platt mit Gewalt gedroht.
Da wünsche ich mir doch immer ich könnte mich auf Kommando entgasen und die Gaszugrichtung dabei vorgeben!![]()
Der Vergleich zwischen Kleinkind/Mensch und Hund/Tier hinkt etwas, um nicht zu sagen gewaltig. Ein Hund ist ein Haustier, ein Kleinkind ein MenschWie ist eigentlich die Rechtslage wenn man von Kleinkindern bei der freien Ausübung des Beikens behindert, bedroht, angeplärrt oder gar angesabbert wird. Darf man die mit Pfefferspray abwehren?
Einige hier sollten mal zur Drogenberatung.![]()
[...]
Ob du in Notwehr gegen ein Kleinkind mit Pfefferspray reagieren dürftest, sagt dir deine ethische Vorstellung oder vielleicht im Laufe des Threads auch noch ein Jurist.
gruß
farao
ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß es heutzutage garkeinen weißen hundehaufen mehr gibt?
... und pauschal auf alle Kritiker eingedroschen oder plump und platt mit Gewalt gedroht.
Wahre Worte...DAS wäre ein Fall für Detective Azrael!
Ja.ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß es heutzutage garkeinen weißen hundehaufen mehr gibt?