Pfefferspray

Die Menschen brauchen Spannung, Todschlag, Sex und geldgierige Bosse im Hintergrund, den postmodernen Großstadtkrimi

Das ist einfach - in der Grundschule nennt man das Aufsatz nach "Reizworten" (sic!) - in etwa so:


Großer, bedrohlich aussehender Hund läuft auf dich zu = Spannung

Hund Schnüffelt und fìckt dann dein Bein an = Sex

Dein schwerer Feuerlöscher voll mit Cayennepfeffer klemmt, so daß du ihn dem Hund über die Rübe ziehst = Totschlag

Der Hund gehörte dem hießigen Forstwirt, der daraufhin aus Rache mit dem Harvester über deinen Trail fährt = Geldgieriger Boss im Hintergrund




Netter Versuch, habe ich auch schon probiert - hier im Forum aber zwecklos, die Leute sind satireresistent...

.
 
Was ist überhaupt "Pfefferspray"? Von früher, also von Demos und so, kenne ich nur CS-Gas, das von der Polizei gegen Demonstranten eingesetzt wurde. Das Zeug ist schon ziemlich heftig. Man sieht nichts mehr, die Haut brennt, und wenn man's einatmet, brennt die ganze Lunge. Die Wirkung hält ziemlich lange an.

Meint Ihr wirklich, das kann man so einem Hund zumuten?
 
natürlich.hunde sind im gegensatz zu den meisten demonstranten keine weicheier,die erst steine werfen und sich danach wegen gewalt beschweren.
 
pfefferspray gegen einen hund...erschieß ihn doch gleich wie den "problem-bär bruno".
jedes mal wenn ein tier natürlich reagiert greifen die menschen zu den waffen nur weil sie denken das bessere und intelligentere wesen zu sein.
die vierbeiner sind genauso ein lebewesen wie du und greifen sie dich mit gewehren und pfefferspray an nur weil du sie aus ihrer sicht bedrohst ? sie haben angst vor deinem rad das ist alles, wer würde da nicht so reagieren.

ich freue mich auf flame.
 
natürlich.hunde sind im gegensatz zu den meisten demonstranten keine weicheier,die erst steine werfen und sich danach wegen gewalt beschweren.
Hätten die Demonstranten die Polizisten lieber vorher beißen oder ansabbern sollen? :(

Außerdem habe ich noch von keinem Hund gehört, der sich über eine anständige Ladung Pfefferspray beschwert hat.
 
Ich gehe nun seit 5 Jahren mit meinem Hund im Wald spazieren. Seither hat mein Hund erst zwei mal einen Fahrradfahrer leicht gezwickt. Ich finde das noch im Rahmen des erträglichen. Habe dann kräftig mit ihm geschimpft und ich glaube er hat es verstanden. Garantieren kann man natürlich nicht dafür.
Ich finde man muß einem Hund auch bischen Freiheit gönnen.
Aber eins ist auch klar: Wenn einer mit Pfefferspray oder so was hantiert packe ich meinen Elektro- Schocker aus, den habe ich für den Fall der Fälle immer dabei. Dann gibts aber richtig Stress!

bohhh wenn man hier so liest, muss man ja denken hier spinnen alle!!!

Also wir haben auch nen Hund, der mit Sicherheit noch keinen Radfahrer gezwickt hat, der jagt da auch mit sicherheit nicht hinterher!!!!!!!!!

Auch wenn da nen Jagthund mit drin ist. Und der auch nicht immer so super hört wie er sollte :lol:

Für den Fall das er doch mal nen RadfaHRER angreift kann ich den gut verstehen wenn der dem eine tritt oder auch mit Pfefferspray angreift. Welches übrigens hier im Coma sogar als Hundeabwehrspray verkauft wird.

Wenn HUndebesitzer drüber nachdenken verstehen sie vielleicht auch mal die Nichthundekenner/besitzer.

Wenn aber diejenigen die hier so gegen hunde hetzen mal drüber nachdenken ist pfeffersray schon ne ganz schön Harte nummer!!!!

Ich hatte mal ne dose Trännengas(cs2): War auch son teil wie das pfefferspray. wenn man die dose einmal angebrochen hatte war alles zu spät. man brauchte nur einmal den Kopf der dose berühren(nicht die düse) und danach ans Auge kommen, das brannte schon wie hulle. Auch mein Kumpel (polizist in ausbildung) hat das trännengas als viel härter erklärt, als das normale was gegen demonstranten eingesetzt wird.

Also wenn Pfeffergas nur halb so heftig ist, wird es ganz schön schwer den HUnd damit zu treffen, ohne dqas man selber nen problem bekommt. Selbst Schweiß abwischen kann danach schon zum ernsthaften augenbrennen führen. Trinkflasche würde ich danach auch nicht mehr anfassen an stellen an die man mit dem Mund kommt.
Hört sich vielleicht bißchen P*ssyhaft an aber das zeug war echt crass.
dagegen sind meine scouvillesoßen fast harmlos :cool:

Also wenn jemand so etwas einsetzt sollte er das vielleicht vorher einmal probieren, damit er weiß wie heftig das Zeug überhaupt ist. Und dann auch nur als wirklich allerletzte Lösung. Da kann man den Hund besser eine treten!!!!!!!!!

Und abschliessend muss ich ja auch nochmal sagen, das viele Hundebesitzer wirklich davon ausgehen das alle menschen hunde toll finden und die nichthhundebesitzer rücksicht auf sie nehmen müsten, ist eigentlich genau so wie bei rauchern und nichtrauchern. man muss immer beide seiten sehen. UND LIEBE MITHUNDEBESITZER WENN IHR WIßT DAS EUER HUND BIKER JAGT, WARUM HÄLT MAN DIE DANN NICHT EBEND FEST, WENN IHR EINEN KOMMEN SEHT???
 
UND LIEBE MITHUNDEBESITZER WENN IHR WIßT DAS EUER HUND BIKER JAGT, WARUM HÄLT MAN DIE DANN NICHT EBEND FEST, WENN IHR EINEN KOMMEN SEHT???

also,ich finde allzu einfach sollte man es der töle da nun auch nicht machen!.
wo hat der denn seinen jagdspass wenn er den biker gefesselt und geknebelt als häppchen serviert bekommt!?
 
SO SOLLTE DAS ABER NICHT INTERPRETIERT WERDEN!!!

Damn is doch logisch denn Hund festzuhalten, du willst ja nicht das der Pfefferspray abkriegt bzw eine getreten kriegt!!!

just my 2 cents
 
@s6v6e6n

Hallo, du hast das Problem nicht verstanden. Hier geht es NICHT um Hunde.

....und es wäre besser gewesen, diesen Thread da zu lassen wo er hingehört; in der Versenkung.:rolleyes:
 
ich als raucher finde es sollte auch mehr auf die raucher geachtet werden als wies zurzeit in bayern geschuieht.
was mich noch viel mehr aufregt sind die fahrradfahrer die sich aufregen wenn man sie ausversehen mitm auto schneidet... und dann wiederum gibts ja noch die autofahrer
die einen schneiden wenn man über ne rote ampel fährt...
wart mal ich brauch n neues fahrrad kann mir einer eins empfehlen?
 
meins steht zum Verkauf
Und ich brauch Geld:
GEGEN DIE WELTWIRTSCHAFTSKRISE
ich hätte nix gegen einen Hund, der mich vom Rad wirft
Ich wurde mal als ich 4 war von nem megaschäferhund umgeworfen
Der wollte mit mir spielen:lol::lol::lol:
Das ich nicht lache, das vieh war so groß wie ich:mad::D
 
Nun seid doch mal nicht so einseitig. Wuffi will doch auch nur etwas Spaß, und immer nur das leblose Trockenfutter...!!
Und man kann als Biker ja auch mit einem Bein noch über die Alpen, also gebt dem Wauwau ruhig mal das Zweite, falls ihr halt den Sprint gegen das kleine Hündchen mit 1,50 m Schulterhöhe verloren habt und er dem Pfefferspray stand hält.
Ist doch jeder sowieso selbst schuld, wenn zwei rasierte Beine und zwei Laufräder langsamer sind als vier behaarte Beine!
Eine Belohnung muß dann schon für Schnappi sein.
Also soviel Mitgefühl sollte jeder Biker schon für den stolzen Hundebesitzer aufbringen.
 
Der hier hat 'ne Pfefferpistole
hotzenplotz.jpg
 
Zitat:

Zitat von mexx66
Ich gehe nun seit 5 Jahren mit meinem Hund im Wald spazieren. Seither hat mein Hund erst zwei mal einen Fahrradfahrer leicht gezwickt. Ich finde das noch im Rahmen des erträglichen. Habe dann kräftig mit ihm geschimpft und ich glaube er hat es verstanden. Garantieren kann man natürlich nicht dafür.
Ich finde man muß einem Hund auch bischen Freiheit gönnen.
Aber eins ist auch klar: Wenn einer mit Pfefferspray oder so was hantiert packe ich meinen Elektro- Schocker aus, den habe ich für den Fall der Fälle immer dabei. Dann gibts aber richtig Stress!


Meinst du das ernst? Ich finde leicht zwicken ist NICHT im Rahmen des Erträglichen. Um euch Hunebesitzern auf eure tour zu kommen: Der arme, arme Radfahrer fühlt sich nur durch den Hund bedroh und hat angst. Da kann der nicht anders als sich hier im Forum über euch zu beschweren.
Ganz ehrlich, wenn du mir mit nem Elektroschocker kommen würdest,wenn ich mich gegen deinen Hund verteidigen muss, dann hättest du aber ganz schnell ne schmerzensgeltklage und ne klage wegen körperverletzung und wegen fahrlässigen handelns am hals!


Mal ehrlich:
Es sind nur Hunde, die sind blöd und kennen nur ihre triebe. Wenn die angreifen, dann verteidigt sich man halt mit allen zur verfügung stehenden Mitteln, ergo auch mit Pfefferspray. Was ist so schlimm daran? Wenn ein Radfahrer einen Wanderer subjektiv gesehen zu schnell überholt, dann brüllt der einem halt nach.
Ich bin auch mal auf nem breiten waldweg mit 25 an einer Wandergruppe vorbeigefahren, und zwar mit geschätzten 4 metern abstand. Die haben mir auch mit polizei gedroht und mir hinterhergeschrien. Na und, ich wusste das da nichts pasieren kann, hätte ich also auf 6 runterbremsen sollen?
Im augenblick reagiert man meistens nicht vernünftig, weil man sich verschätzt bedroht fühlt, findet euch damit ab.
Wenn es zu Unfällen kommt, dann gibts halt ein verfahren. Hätte der Fahrer/ Hundehalter/ Wanderer mal besser aufgepasst... Aber wieoft passiert dass schon?
Ändern können wird mans eh nie, wie will man denn die bedrohung durch Hunde einstellen, eine Leine kann immer mal reißen und selbst wenn, man wird nie alle leute dazu bringen ihren Hund anzuleinen und auch nie alle Radfahrer dazu bekommen langsam zu fahren. Irgenteinem wird es dann wieder nicht passen.
 
bedrohung durch hunde,reissende leinen,blutbad im städtischen wald!!

wanderer denen der geifer von den lefzen tropft,welche mit hähmischen grinsen stacheldraht in halshöhe spannen mit ihren zerschundenen "nordic-walking-händen".

der andrass koordiniert von seinem hochsitz aus per feldstecher und handfunke,
die ersten hunderotten werden in position gebracht,gedeckt von einem mannshohen wacholderbusch,hundetretminen werden ausgelegt (is ja auch mittachs).

und dann beginnt die warterei,.dann,..endlich ist es soweit...olaf H(name geändert) mit seinem neu gelieferten canyon (erst 2007 bestellt,2009 schon da!) ist auf dem präparierten waldweg unterwegs,ahnungslos,..der falle entgegen!


...mehr kann ich nicht sagen,mir schnürts die kehle zu,ich wusst ja nich wie gefährlich das alles ist!!!!
 
Zurück